csihaha Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Geschrieben 9. Dezember 2004 Hallo! Hoffentlich passt diese interessante Seite in dieser Kategorie. Die Seite ist mir neu und finde ich sehr schön. Jemand hat schon hier früher Kleid in der Swinger-Zeit gesucht. Hier sind tolle Bilder! http://www.return2style.de/homepage.htm
hilda Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Geschrieben 9. Dezember 2004 hallo csihaha, toll, genau so etwas suche ich! Danke
csihaha Geschrieben 9. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 9. Dezember 2004 Hallo Hilda! Mich interessiert das Art Deco Stil. Kennst Du zufällig solche Webseite mit Mode. Ich probiere ein Bild von einem Art Deco Hut anzuhängen, was von meinem GöGa in Barcelone bekommen habe. Ich finde super schön. Liebe Grüße! Csilla
csihaha Geschrieben 9. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 9. Dezember 2004 Sorry, das ist ein Fehlprodukt von mir. Wie kriege ich weg? Hilfe!!!!!!!!!!!
hilda Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Geschrieben 9. Dezember 2004 Hallo Csilla, vorhin habe ich mir die CD angesehen, die es auf der Seite gibt, die Du empfohlen hast. Da gibt`s ja nicht nur Mode aus den 20ern, sondern es geht noch 2 Jahrzehnte weiter. Ich interessiere mich mehr für die späten 30er und war deshalb so begeistert. Mit dem ArtDeko-Stil kann ich Dir im Moment nicht weiterhelfen. Ich habe nur ein Design-und Lampenbuch über diese Zeit, aber das wird Dir nichts nützen, oder?
csihaha Geschrieben 9. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 9. Dezember 2004 Hallo Hilda! Ich habe neben mein Mode-Näh-Stick-Häkel-Strick-Sucht auch Schmuckbegeisterung. Ich trage nur Silber pur oder Silber mit Onyx. Ausnahme die Bakelit von der 10-20-er Jahren. (wie z.B. der Hutnadel auf dem Hut oder auch Ohrringe) Eine andere Frage: wie kriege ich das angehängte Bilddatei in angenehmerem Größe rein? Liebe Grüße! Csilla
csihaha Geschrieben 9. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 9. Dezember 2004 Hallo Doro! Danke! Kannst Du löschen? Bitte! Liebe Grüße! Csilla
csihaha Geschrieben 9. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 9. Dezember 2004 Hallo! Ich habe noch eine Seite gefunde: http://www.charmingstyles.de/ Gruß! Csilla
Gast shangri Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Geschrieben 9. Dezember 2004 Schöne Modelle haben die da. Das ganz rechts hier gefällt mir supergut!!! *träum*
Empfohlene Beiträge