sticken63 Geschrieben 5. November 2004 Melden Geschrieben 5. November 2004 Hallo Schon im letzten Frühjahr haben wir uns getroffen, eine kleine aber lustige Gesellschaft aus der näheren und weiteren Umgebung des Kanton Aargau. Nun ist es wieder so weit wir werden uns am 27.11.04 um 16:00 Uhr in Oftringen im Mc Donalds treffen. In Walterswil gibt es einen ganz speziel Weihnachtsmarkt, den wir besuchen könnten und danch werden wir es uns bei einem Nachtessen gemütlich machen. Wer hat Lust dabe zu sein?, der melde sich unter rita.hess@bvzo.ch . Wir freuen uns darauf
Fingerhut Geschrieben 6. November 2004 Melden Geschrieben 6. November 2004 Hallo ja, wir hatten beim letzten Mal viel Spass und es wäre toll wenn noch ein paar neue Gesichter dazu kommen würden Es Grüessli Heidi
sticken63 Geschrieben 6. November 2004 Autor Melden Geschrieben 6. November 2004 und zum Wochenende ab nach oben
sonnex Geschrieben 6. November 2004 Melden Geschrieben 6. November 2004 Toll das es mit dem 27.November klappt, jetzt hoffe ich nur das ich da nicht plötzlich bei der Arbeit einspringen muss das wäre dann sehr schade wenn ich dann das nachsehen hätte Ich freue mich Euch alle wieder zu treffen
CarmenZ Geschrieben 6. November 2004 Melden Geschrieben 6. November 2004 Hallo zusammen Ich kann leider voraussichtlich am 27. nicht. Falls doch, würde ich mich noch melden. Sonst wünsche ich euch viel Spass, vielleicht klappt es dann beim nächsten Mal wieder.
sticken63 Geschrieben 8. November 2004 Autor Melden Geschrieben 8. November 2004 und nochmnals ab nach oben
sticken63 Geschrieben 14. November 2004 Autor Melden Geschrieben 14. November 2004 Und nochmals ab nach oben
maxikatze Geschrieben 14. November 2004 Melden Geschrieben 14. November 2004 Hallo, wenn auch "Nicht-Stickerinnen" willkommen sind, dann komme ich gerne mit meiner Freundin dazu, falls ich sie überreden kann... Liebe Grüsse aus dem Züri Oberland maxikatze
sticken63 Geschrieben 14. November 2004 Autor Melden Geschrieben 14. November 2004 Hallo Maxikatze Natürlich sind alle willkommen, ob Stickerinnen, Näherinnen und was es noch alles so in diesem Bereich gibt. Wir tauschen Erfahrungen und vieles mehr aus, die Themen werden je nach zusammensetzung der Gruppe bestimmt. Einmal mehr Nähen einmal mehr Sticken einmal mehr ..... Vorallem geht es uns ums zusammensein mit alten und neuen Gesichtern. Also meldet euch bei mir
sonnex Geschrieben 21. November 2004 Melden Geschrieben 21. November 2004 Und nochmals nach oben! In sechs Tagen ist schon soweit! Einen schönen Sonntag wünsche ich allen Hobbyschneiderinnen
Mydidi Geschrieben 21. November 2004 Melden Geschrieben 21. November 2004 Hallo,würde auch gerne kommen ,kann aber noch nicht genau sagen ob es klappt. Ihr müsst auch auch nicht bemühen Hochdeutsch zu reden , ich verstehe Schwizerdütsch. Grüsse Chris
Fingerhut Geschrieben 21. November 2004 Melden Geschrieben 21. November 2004 Hallo Chris Das wäre ja toll, wenn wir sogar Besuch aus dem Ausland bekämen. Es Grüessli Heidi
sticken63 Geschrieben 23. November 2004 Autor Melden Geschrieben 23. November 2004 Nun nochmals nach oben und Infos Treffpunkt Samstag 27.11.04 16:00 Uhr im Mc Donalds Oftringen Freue mich riesig auf alle die kommen können
Fingerhut Geschrieben 27. November 2004 Melden Geschrieben 27. November 2004 Hallo lieber Schweizer nochmals zur Erinnerung wer Lust hat wir treffen uns heute um 16.00 Uhr beim Mc Donalds in Oftringen Es Grüessli Heidi
CarmenZ Geschrieben 30. November 2004 Melden Geschrieben 30. November 2004 Hallo So, wie war's. Erzählt mal ein bisschen. Ich war schon ein bisschen traurig, dass ich diesmal nicht konnte und hoffe auf das nächste Mal.
maxikatze Geschrieben 30. November 2004 Melden Geschrieben 30. November 2004 Ja, los, berichtet mal, wieviele dabei waren, was ihr gemacht habt und wer alles erfroren ist. Und wie war der Glühwein??? Ich hatte ja leider einen eigenen Stand auf dem ortlichen Weihnachtsmarkt, aber beim nächten mal bin ich zu zweit gerne dabei!!! Ciao, maxikatze
CarmenZ Geschrieben 7. Dezember 2004 Melden Geschrieben 7. Dezember 2004 Hallo Ich schubse noch mal, mich interessiert es immer noch, wie es gewesen ist.
Jana Geschrieben 10. Dezember 2004 Melden Geschrieben 10. Dezember 2004 Hallo Ich schubse noch mal, mich interessiert es immer noch, wie es gewesen ist. Hoi, schubse auch noch mal
Empfohlene Beiträge