maro Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 Huhu Disaster! Was hast Du mit meinem halben Silbersternchen gemacht? Ich hatte immer siebeneinhalb , nun sind es nur noch sieben und das halbe silberne ist futsch Rück es wieder raus ! Es sollte doch noch zu einem ganzen goldenen "reifen "
ennertblume Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 diiiiiiiiiiiiebe gibt es imma wiiiedaaaaaaaa, heute und auch morgen werden sie gesehn. diiiiiiiiiebe gibt es imma wieda, wenn du eim begegnest, kanst du ihn nich seeeeeeehn! oder so. sang das nich etja kapstein?
blaue_elise Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 handtaschenräuber im forum....unerhört
Gisela Becker Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 Hallo Maro, es ist nicht gestohlen!!! Nur VERGESSEN in Gold umzuwandeln.
KARINMAUS Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 Huhu Maro, Du armes Tucktuck Mir hat man scheinbar ein ganzes Sternchen gestohlen. Habe gerade geschaut und festgestellt, dass User mit weniger Beiträge ein komplettes Sternchen mehr haben. Wahrscheinlich schreiben wir BEIDE mehr Unsinn. Genauuuuuuuu das wird jetzt auch bewertet. :clown:
KARINMAUS Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 :o Christa hat übrigens noch weniger Sterne als ich obwohl sie viel mehr Beiträge geschrieben hat. :D Hihi was sagt uns das??? :clown:
Pim Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 Die Sterne besagen aber nix über die Anzahl der Beiträge, sondern sind abhängig von der Dauer der "Dazugehörigkeit." Also das Anmeldedatum ist entscheident für die Anzahl der Sterne. Ich glaube, für jedes halbe Jahr ein goldener Stern, für jedes angefangene ein silbernen...
Pim Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 Maro bräuchte dann ab morgen tatsächlich ein 8. goldens Sternchen, während ich in ca. einer Woche ein silbernes bekommen sollte!
maro Geschrieben 9. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 Die Sterne besagen aber nix über die Anzahl der Beiträge, sondern sind abhängig von der Dauer der "Dazugehörigkeit." Also das Anmeldedatum ist entscheident für die Anzahl der Sterne. Ich glaube, für jedes halbe Jahr ein goldener Stern, für jedes angefangene ein silbernen... So isses. Und bei mir waren es bis dato 7 goldene und ein halber silberner. Aber disaster erwähnte bereits früher mal, daß es eigentlich max. 7 geben soll, dann ist Schluß. Er war sehr erstaunt, daß ich einen halben 8. hatte Nun hat er den wohl entfernt
Carolina Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 Maro, ich sag es dir ungern, aber man hat dir auch noch ein "h" in der Überschrift geklaut! *scnr*
maro Geschrieben 9. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 Maro, ich sag es dir ungern, aber man hat dir auch noch ein "h" in der Überschrift geklaut! *scnr* Örgs... ich hatte gehofft, es würde niemand merken. (Na ja, schon klar, daß das unrealistisch war:rolleyes: ) Aber als ich es gemerkt hatte, konnte ich es nicht mehr ändern. Die Überschriften sind "edit-resistent" Oder????
maro Geschrieben 9. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 Hehehe... Zumindest in meinen eigenen Beiträgen steht es jetzt doch richtig
Ernamaus Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 So isses. Und bei mir waren es bis dato 7 goldene und ein halber silberner. Aber disaster erwähnte bereits früher mal, daß es eigentlich max. 7 geben soll, dann ist Schluß. Er war sehr erstaunt, daß ich einen halben 8. hatte Nun hat er den wohl entfernt Tja, man soll halt keine schlafende Disasters wecken:D LG Katrin
Mumm Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 hmmm..... dann müsste ich ja ein halbes silbernes Sternchen haben...oder? Hab ich aber nicht...
Mumm Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 uuupssss...is ja doch da:eek: ...öhm...sorry:klatsch:
Pim Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 Maro, Peterle hat sieben goldene und ein silbernes Sternchen!!! Vielleicht befindet sich dein silbernes in einem Kokon und verpuppt sich, um dann morgen oder übermorgen in goldenem Glanz wieder aufzutauchen.
Pim Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 Aber Sushi (seit 1.8.2001) hat auch nur 7 goldene Sterne... Meine Theorie ist somit gerade geplatzt!
maro Geschrieben 9. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 Außerdem ist Peterle nach mir zu diesem Forum gestoßen, wenn ich mich recht erinnere. Wenn auch nur ein paar Tage. Ich dachte jetzt gerade, es liegt wirklich daran, daß mit sieben Sternchen das Ende der Fahnenstange erreicht ist, wie Disaster neulich behauptete. Woraufhin ich ihn auf mein halbes achtes Sternchen hinwies. Aber dann dürfte es jetzt nirgends achte Sternchen geben...?????
Ernamaus Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 Die 7 ist doch eine Glückszahl- 6.er mit Zusatzzahl oder so:rolleyes: LG Katrin
Knappkantig Geschrieben 10. Dezember 2005 Melden Geschrieben 10. Dezember 2005 Hallo, seltsam, seltsam.... Ich habe weniger Beiträge, ein niedrigeres Eintrittsdatum, aber einen kleinen silbernen Stern???
Pim Geschrieben 26. Dezember 2005 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 Ich habe gerade gesehen, Darcy hat auch 7 goldene und ein silbernes Sternchen...
Darcy Geschrieben 26. Dezember 2005 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 Ich habe gerade gesehen, Darcy hat auch 7 goldene und ein silbernes Sternchen...Hab ich? Vielleicht ist es doch für besonders intelligente Beiträge!
charlotte Geschrieben 26. Dezember 2005 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 wobei dann im umkehrschluss für wenig intellente beiträge ein stern aberkannt wird? oder plötzlich rot wird. oder die dame mit dem nudelholz in der zeile auftaucht? nein, nein, hier gibt es niemanden, der solches verdient hätte...
Empfohlene Beiträge