Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Huhu Disaster!

Was hast Du mit meinem halben Silbersternchen gemacht? :(

Ich hatte immer siebeneinhalb , nun sind es nur noch sieben und das halbe silberne ist futsch :eek:

Rück es wieder raus ! Es sollte doch noch zu einem ganzen goldenen "reifen " :p

Werbung:
  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• maro

7

• Pim

5

• Ernamaus

2

• KARINMAUS

2

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

diiiiiiiiiiiiebe gibt es imma wiiiedaaaaaaaa, heute und auch morgen werden sie gesehn. diiiiiiiiiebe gibt es imma wieda, wenn du eim begegnest, kanst du ihn nich seeeeeeehn!

oder so.

sang das nich etja kapstein?

Geschrieben

Hallo Maro,

es ist nicht gestohlen!!!

Nur VERGESSEN in Gold umzuwandeln.

Geschrieben

Huhu Maro,

Du armes Tucktuck :p

Mir hat man scheinbar ein ganzes Sternchen gestohlen. Habe gerade geschaut und festgestellt, dass User mit weniger Beiträge ein komplettes Sternchen mehr haben. :rolleyes:

Wahrscheinlich schreiben wir BEIDE :p mehr Unsinn. :D

Genauuuuuuuu das wird jetzt auch bewertet. :clown: :clown: :clown:

Geschrieben

:o :o :o Christa hat übrigens noch weniger Sterne als ich

obwohl sie viel mehr Beiträge geschrieben hat. :D :D :D

Hihi was sagt uns das??? :clown: :clown: :clown:

Geschrieben

Die Sterne besagen aber nix über die Anzahl der Beiträge, sondern sind abhängig von der Dauer der "Dazugehörigkeit." Also das Anmeldedatum ist entscheident für die Anzahl der Sterne. Ich glaube, für jedes halbe Jahr ein goldener Stern, für jedes angefangene ein silbernen...

Geschrieben

Maro bräuchte dann ab morgen tatsächlich ein 8. goldens Sternchen, während ich in ca. einer Woche ein silbernes bekommen sollte!

Geschrieben
Die Sterne besagen aber nix über die Anzahl der Beiträge, sondern sind abhängig von der Dauer der "Dazugehörigkeit." Also das Anmeldedatum ist entscheident für die Anzahl der Sterne. Ich glaube, für jedes halbe Jahr ein goldener Stern, für jedes angefangene ein silbernen...

So isses.

Und bei mir waren es bis dato 7 goldene und ein halber silberner.

Aber disaster erwähnte bereits früher mal, daß es eigentlich max. 7 geben soll, dann ist Schluß. Er war sehr erstaunt, daß ich einen halben 8. hatte :p

Nun hat er den wohl entfernt :(

Geschrieben

Maro, ich sag es dir ungern, aber man hat dir auch noch ein "h" in der Überschrift geklaut!

*scnr*

Geschrieben
Maro, ich sag es dir ungern, aber man hat dir auch noch ein "h" in der Überschrift geklaut!

*scnr*

Örgs... ich hatte gehofft, es würde niemand merken. :o

(Na ja, schon klar, daß das unrealistisch war:rolleyes: )

Aber als ich es gemerkt hatte, konnte ich es nicht mehr ändern.

Die Überschriften sind "edit-resistent" :(

Oder????

Geschrieben
So isses.

Und bei mir waren es bis dato 7 goldene und ein halber silberner.

Aber disaster erwähnte bereits früher mal, daß es eigentlich max. 7 geben soll, dann ist Schluß. Er war sehr erstaunt, daß ich einen halben 8. hatte :p

Nun hat er den wohl entfernt :(

Tja, man soll halt keine schlafende Disasters wecken:D

LG Katrin

Geschrieben

hmmm.....:rolleyes: dann müsste ich ja ein :rolleyes: halbes silbernes Sternchen haben...oder?:confused:

Hab ich aber nicht...

Geschrieben

Maro, Peterle hat sieben goldene und ein silbernes Sternchen!!! Vielleicht befindet sich dein silbernes in einem Kokon und verpuppt sich, um dann morgen oder übermorgen in goldenem Glanz wieder aufzutauchen. :confused: ;)

Geschrieben

Aber Sushi (seit 1.8.2001) hat auch nur 7 goldene Sterne...

Meine Theorie ist somit gerade geplatzt! :cool:

Geschrieben

Außerdem ist Peterle nach mir zu diesem Forum gestoßen, wenn ich mich recht erinnere. Wenn auch nur ein paar Tage. :rolleyes:

Ich dachte jetzt gerade, es liegt wirklich daran, daß mit sieben Sternchen das Ende der Fahnenstange erreicht ist, wie Disaster neulich behauptete.

Woraufhin ich ihn auf mein halbes achtes Sternchen hinwies.

Aber dann dürfte es jetzt nirgends achte Sternchen geben...?????

Geschrieben

Die 7 ist doch eine Glückszahl- 6.er mit Zusatzzahl oder so:rolleyes:

LG Katrin

Geschrieben

Hallo,

seltsam, seltsam....

Ich habe weniger Beiträge, ein niedrigeres Eintrittsdatum, aber einen kleinen silbernen Stern???

Mystery.gif

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe gerade gesehen, Darcy hat auch 7 goldene und ein silbernes Sternchen... :confused:

:confused: :eek: :confused: :eek: :confused: :eek: :confused: :eek: :confused: :eek: :confused: :eek: :confused:

Geschrieben
Ich habe gerade gesehen, Darcy hat auch 7 goldene und ein silbernes Sternchen...
Hab ich? :confused:

Vielleicht ist es doch für besonders intelligente Beiträge! :silly:

Geschrieben

wobei dann im umkehrschluss für wenig intellente beiträge ein stern aberkannt wird? oder plötzlich rot wird. oder die dame mit dem nudelholz in der zeile auftaucht?

nein, nein, hier gibt es niemanden, der solches verdient hätte...:p