naehfreundin Geschrieben 7. Dezember 2005 Melden Geschrieben 7. Dezember 2005 Wie geht denn so was? Beide sind allerdings auch von mir.
maro Geschrieben 7. Dezember 2005 Melden Geschrieben 7. Dezember 2005 Huhu, so ganz versteh ich nicht, was Du meinst Soll das heißen, daß in Deinen Beiträgen im Forum ein anderes Benutzerbild erscheint, als in Deinen Beiträgen (Kommentaren) in der Galerie? Grundsätzlich kannst Du aber z.B. als Profilbild ein anderes haben, als das Benutzerbild. Und in der Galerie kann wieder ein anderes sein. Aber wenn Du es so meinst, wie ich denke, weiß ich auch nicht, wie das kommt.
maro Geschrieben 7. Dezember 2005 Melden Geschrieben 7. Dezember 2005 Hab mal grad geguckt. Die Bilder sind doch gleich?
naehfreundin Geschrieben 7. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 7. Dezember 2005 Nö, in meinen Beiträgen im Forum steht die Nähmaschine und in den Beiträgen in der Galerie das rote Herz:confused:
maro Geschrieben 7. Dezember 2005 Melden Geschrieben 7. Dezember 2005 Also...als ich heute morgen geguckt hab, stand in Deinen Galerie-Beiträgen auch die Nähma. Genau wie im Forum *nochmalguckengeht*
maro Geschrieben 7. Dezember 2005 Melden Geschrieben 7. Dezember 2005 Ich seh da die Nähma. Eindeutig.
Empfohlene Beiträge