andele Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Geschrieben 9. Dezember 2004 Hallo, kennt jemand einen Stoffladen im Raum Freiburg / Lahr / Offenburg, der die superschönen Kinderstoffe von Bizzkids und Hilco führt ??? Viele Grüße Andrea
Mydidi Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Geschrieben 9. Dezember 2004 Hallo, irgendwo in der Nähe des Schwabentors in Freiburg gibt es einen Laden, der heisst LILLIMAX, glaube ich. Muss noch einmal nachsehen.
Mydidi Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Geschrieben 9. Dezember 2004 Hallo, Lilli-Max, Greiffeneggring 2 (beim Schwabentor) 79098 Freiburg; 0761/ 408188. Kinderstoffe in Freiburg. Ansonsten weiss ich leider keinen Laden hier in der Provinz.Ich bestelle meistens über das Internet.
exclusive-stoffe Sabine Ge Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Geschrieben 9. Dezember 2004 Hallo Andrea, wo ist Mahlberg? Ist das weit weg von Karlsruhe? Grüsse von Sabine
andele Geschrieben 9. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 9. Dezember 2004 Hallo, Mahlberg liegt kurz nach Lahr Richtung Süden. Europapark Rust ist ganz in der Nähe. Also etwas weiter weg von Karlsruhe. Liebe Grüße Andrea
Tina_02 Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Geschrieben 9. Dezember 2004 Hi Andrea, ja, der oben erwähnte Lilli-Max fürht die ganzen Stoffe. Da bin ich - seit ich davon weiss - auch öfters In Staufen soll auch noch ein Laden sein, der diese Stoffe führt, aber das ist dann auch schon ein Stück für Dich zu fahren... Liebe Grüsse, Tina
Mydidi Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Geschrieben 9. Dezember 2004 @ Tina : Wo bei Freiburg wohnst du ?
Tina_02 Geschrieben 10. Dezember 2004 Melden Geschrieben 10. Dezember 2004 Hi Chris, aus Waldkirch. Kommst Du auch aus der Ecke?? Liebe Grüsse, Tina
Empfohlene Beiträge