Angie Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 Morgen fahren wir Richtung Bad Wurzach. Weiß jemand, ob es an der Strecke Stoffläden oder Herstellerverkäufe gibt, die man gesehen haben muß? Wir fahren von der Autobahn Stuttgart-Singen an. Für eure Tipps wäre ich euch sehr dankbar. Liebe Grüße Angie
mali Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 Hallo Angie, ich weiß jetzt zwar keine Läden, aber such doch mal an der Strecke ein paar größere Orte raus und dann unter http://www.gelbeseiten.de nach Stoffe oder so. Hab ich da auch schon so einiges gefunden, aber eben in einer anderen Region. Viel Glück !
andibo Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 In Bad Wurzach selbst gibt es keinen Stoffladen. Ravensburg auch nichts, was nennenswert ist. (In der Innenstadt - eher ramschig) Aber: In Friedrichshafen und in Lellwangen - FN ist ca. 30 Minuten entfernt. Direkt über RV zu erreichen. Lellwangen ist der geniale Patchworkladen. Es gibt noch ein Patchworkladen in Immenstaad - ist aber zu weit weg. In Lellwangen ist praktisch das gesamte Wohnhaus der Verkaufsraum. Öffnungszeiten gibt es nur nach telefonischer Vereinbarung. Versuch es - ist wirklich ein kleiner Umweg wert. Der Patchworkladen in Lellwangen heißt: Snailtrail - der in FN - schau ich kurz nochmal nach und melde mich gleich wieder. Viele Grüße andibo
andibo Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 o.k. hier bin ich wieder: FN: Comer's Patchwork Atelier Dann gibt es noch_ Sticken und Patchwork "Im Hüslerhof" in Argenbühl. Argenbühl liegt Richtung Wangen. ----------------- Snailtrail kenne ich selbst - die beiden anderen kenne ich nicht von innen. Dann gibt es aber noch einen irgendwo bei Ulm - Neu Ulm. Wenn ich die Adresse finde antworte ich nochmals. Viel Erfolg. andibo
andibo Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 Der Stoffladen bei Ulm/Neu Ulm heißt: Quilt Oase und ist in Nersingen (bei Neu Ulm). So, jetzt weiß ich nichts mehr. Tschüss andibo
Angie Geschrieben 5. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 Andibo du bist eine Perle. Vielen Dank Angie
Nachtwandler Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 Hallo, hier die Internetseiten der Patchworkläden von Frau Comer Friedrichshafen http://patchwork-fn.de/ Ursula Schobert Lellwangen http://www.snailtrail.de/ Liebe Grüsse Renate
Katse Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 Also da muß ich jetzt aber mal widersprechen. Wir waren dieses Jahr in Ravensburg und haben zufällig den Stoffladen in der Innenstadt entdeckt. Ich war ganz begeistert von der Riesenauswahl und den kleinen Preisen. Wenn wir das nächste mal an den Bodensee fahren, werden wir in dem Stoffladen wieder vorbeischauen. Grüße den Bodensee bitte von mir. Will unbedingt wieder hin. Liebe Grüße Katja
Claumue Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Geschrieben 6. Dezember 2005 Hallo ich weiß ja nicht wann ihr an den Bodensee fahren wollt. Aber ein Tipp kann ich Dir geben, am 7.01. eröffnet ein Stoffladen in Weingarten(Fussgänger Zone), wohl mit aussergewöhnlichen Stoffen. Ich hörte auch das wohl Oilily, und andere bekannte hochwertige Stoffe im Programm sein sollen. Und das beste zu unschlagbaren Preisen. Gruss Claudia
fuerchtnix Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Geschrieben 6. Dezember 2005 In der Nähe von Ravensburg ist der Werksverkauf von VauDe. Da soll es auch Stoffe geben, von Fleece und Futter habe ich schon gehört. Ich selber war noch nicht da, aber ein Freund von mir.
Claumue Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Geschrieben 6. Dezember 2005 Hallo das ist aber auch nicht mehr das was es mal war. Teuer kann ich da nur sagen. Aber in Weissenau gibt es noch einen Werksverkauf von der Firma Ulmia, die haben hauptsächlich Viskose Stoffe . Und in Bad Waldsee einen Lagerverkauf von Gardienen, aber wo ???? K.a. leider ! Viel Glück und Spass beim zusammenstellen der Einkaufsroute Claudia
Empfohlene Beiträge