Kreandra Geschrieben 3. Dezember 2005 Melden Geschrieben 3. Dezember 2005 Ich habe es getan. Ich habe die babylock evolvè wirklich betellt. Im Januar bekomme ich sie (war Wunsch von mir, könnte sie auch sofort bekommen). Oh man bin ich aufgeregt ich bekomme sie wirklich, ein Traum wird wahr. Ich mußte Euch das einfach erzählen, Jubel Jubel:)
MrsDoubtfire Geschrieben 3. Dezember 2005 Melden Geschrieben 3. Dezember 2005 Oh, wie schön! Aber wie hälst Du nur das lange Warten bis Januar aus? Bist Du schon am Stoffe kaufen und zuschneiden, damit Du gelich loslegen kannst? Dann Frohe Weihnachten! Da können ja nun keine Wünsche mehr offen sein, was? L.G. Liane
lavitadream Geschrieben 3. Dezember 2005 Melden Geschrieben 3. Dezember 2005 na da kann man doch nur herzlichen glückwunsch sagen
Sonnenschein Geschrieben 4. Dezember 2005 Melden Geschrieben 4. Dezember 2005 Es ist doch immer wieder schön wenn Wünsche in Erfüllung gehen.
Kreandra Geschrieben 5. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 Vielen Dank fürs mitfreuen. Ja das warten verschönere ich mir 1. mit dem Prospekt das ich mir dauernd ansehe und dann mit planen und zuschneiden. Ich bin ja so hibbelig. Aber es war ja, wie schon geschrieben, mein eigener Wunsch, die Maschine erst im Januar zu holen. (Ich habe diesen Monat 10jähriges in meiner Firma und da gibts es Geld! aber erst mit der Dezember-Abrechnung und davon leiste ich mir das kleine Schätzchen). Dies nur kurz zurErklärung warum erst im Januar.
Empfohlene Beiträge