BettyBlue Geschrieben 4. Dezember 2005 Melden Geschrieben 4. Dezember 2005 Gab's nicht bei früheren Vorschauen auch eine Schnittzeichnung dazu? Mit den Bildern kann ich in der Regel wenig anfangen, grad bei Hosen und Blazern.
Sofa84 Geschrieben 4. Dezember 2005 Melden Geschrieben 4. Dezember 2005 Gab's nicht bei früheren Vorschauen auch eine Schnittzeichnung dazu? Mit den Bildern kann ich in der Regel wenig anfangen, grad bei Hosen und Blazern. Die kommen normalerweise erst wenn die Zeitschrift auf dem Markt ist, also am 21...
stebo79 Geschrieben 4. Dezember 2005 Melden Geschrieben 4. Dezember 2005 Ich finde den Blazer 103 einfach toll! Der hat eine schöne Schnittführung (soweit das auf dem Bild erkennbar ist)........ *nach der Strickorgie auf einen Blazer schielt* Steffi
Sylvie Geschrieben 4. Dezember 2005 Melden Geschrieben 4. Dezember 2005 Soo, hier ist er: Und... ich gebe zu, ich hab' mich auch in diesen Anzug verliebt. Hab' hier nämlich noch einen Nadelstreifenstoff liegen, der schon sehr lange auf den passenden Schnitt dazu wartet und ich hoffe sehr, daß der Schnitt zu dem obigen Anzug so schön ist wie auf dem Bild. Schlicht und trotzdem raffiniert!
blaue_elise Geschrieben 4. Dezember 2005 Melden Geschrieben 4. Dezember 2005 guckst du hier Gruss: Sandra ach ja - ich muss scrollen......
stebo79 Geschrieben 4. Dezember 2005 Melden Geschrieben 4. Dezember 2005 Hab' hier nämlich noch einen Nadelstreifenstoff liegen Ich auch
Feuerchen Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Geschrieben 6. Dezember 2005 Ich hatte gehofft bei den Kostümen wäre was für mich dabei, aber nee auch nicht Geld gespart.
BettyBlue Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Geschrieben 6. Dezember 2005 Die kommen normalerweise erst wenn die Zeitschrift auf dem Markt ist, also am 21... Nee nee, ich meine schon die Vorschau. Ich bin mir fast sicher, dass es das früher gab.
spring Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Geschrieben 16. Dezember 2005 In den letzten Jahren hab ich mir zumindest immer die Faschingsburda gekauft, fürs Kostüme nähen, aber dieses Jahr kann man ja überhaupt nix gebrauchen. Nur so Karnevallsklassiker Clown und Co.
Empfohlene Beiträge