Artemisia Geschrieben 30. November 2005 Melden Geschrieben 30. November 2005 Hallo, möchte mir jemand seine Burda vom Mai 2004 verkaufen? Ich würde mich sehr freuen, wenn sie jemand loswerden wollte. LG Susanne
Artemisia Geschrieben 1. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 1. Dezember 2005 Möchte sich niemand trennen? LG Susanne
suzan Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Geschrieben 1. Dezember 2005 wenn du willst kopiere ich dir was ,oder fotokopiere dir was du möchtes .schick einfach eine mail suzan
Artemisia Geschrieben 1. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 1. Dezember 2005 Vielen Dank, aber ich möchte gerne die ganze Zeitschrift, weil einiges drin ist, was mich interessiert und was ich auch längerfristig brauche. Ich hatte sie gerade aus der Stadtbücherei augeliehen und muss sie heute wieder zurückbringen. Liebe Grüße Susanne
nelihuhn Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Geschrieben 1. Dezember 2005 Hi Susanne, da werd ich mich doch glatt erbarmen und meine hergeben. Brauch sie nicht, ist nix drin für mich. Schick mir doch ´ne PN. LG Cornelia
Artemisia Geschrieben 1. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 1. Dezember 2005 PN ist unterwegs! LG Susanne
Empfohlene Beiträge