Jump to content

Partner

neue Hoffnung auf alte Ausgebe "Nähen mit der Overlock" ?


susisorglos

Recommended Posts

Ich bin heute beim Stöbern auf die Seite von

www. booksagain.de

gestoßen. Ich habe deren Homepage so verstanden, dass es dort die Möglichkeit gibt, vorausgesetzt es finden sich mindestens 30 Interessenten und der Verlag stimmt zu, Reprints von vergriffenen Büchern anfertigen zu lassen.

Vielleicht wäre das eine Möglichkeit für alle, die dieses Buch gern haben würden....

Ich habe keine Ahnung, was das dann kosten würde. :o Aber man würde wohl über den Preis informiert werden und kann dann eine Bestellung auslösen.

Liebe Grüße und vielleicht klappt´s ja:nix:

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 87
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Kasi

    3

  • susisorglos

    3

  • orca

    3

  • schwarzerrabe

    2

Hallo Susi!

Das hatten wir schon :o

Letztes oder vorletztes Jahr? haben es einige dort probiert, aber die haben die Genehmigung nicht bekommen können, obwohl es genügend Interessenten gab.

Der Verlag hatte wohl Probleme, den Inhaber der Rechte ausfindig zu machen .

Also wurde es nichts.

 

Genau erinnere ich mich nicht mehr, woran es letztlich scheiterte, aber jedenfalls nicht an mangelnden Interessenten.

 

Lieben Gruß von der das Buch besitzenden

Link to comment
Share on other sites

Oder halt....

ich glaub , ich verwechsle das.

 

Es war das "Hosen die gut sitzen" welches auf diese Weise neu aufgelegt werden sollte ...aber wie gesagt , es wurde nix.

 

Dann könnte es mit dem Ovi-Buch ja vielleicht doch klappen. :)

Link to comment
Share on other sites

Das hört sich ja gut an. "Nähen mit der Overlock" habe ich zwar; darf ich mich trotzdem einklinken?

 

Hätte außer mir noch jemand Interesse an dem Buch "Tipps und Tricks fürs perfekte Nähen"? In dem Buch wird z. B. mit vielen Fotos Schritt für Schritt erklärt, wie man Schnittmuster von gekaufter Kleidung abnimmt, wie man einen Reverskragen näht, wie man pikiert usw., usw.

 

Viele Grüße

Heike

Link to comment
Share on other sites

In der Booksagain Liste für "Hosen die gut sitzen" stehe ich glaube ich schon an die zwei Jahre drin.

 

Ohne Erfolg - allerdings habe ich zwischenzeitlich durch Zufall dieses Buch in einem Antiquariat entdeckt und natürlich gekauft.

 

Dabei habe ich festgestellt dass ich alles was in dem Buch steht schon kenne :confused: und daher eignet es sich für mich vielleicht mal zum Nachschlagen, aber mehr auch nicht.

 

Vielleicht doch eher was für Anfänger?

 

Gruß

 

Ulrike

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

wenn der Preis sich im Rahmen hält, würde ich mich auch gerne beteiligen.

Neulich wurde das Buch bei Ebay für 30 € !!!! versteigert :freak:.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

bei angemessenem Preis bin ich auch dabei. Suche es schon lange, aber was bei ebay geboten wird ist mir auch einfach zu viel.

 

Wär toll wenn das klappt.

Link to comment
Share on other sites

Also so wird das nix... Ihr müsst Euch schon vormerken,

damit die die Anzahl zum Drucken erreichen...

Sonst müssen wir ja noch tausend Jahre warten :p

 

Liebe Grüsse

Silvia

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

bei angemessenem Preis bin ich auch dabei. Suche es schon lange, aber was bei ebay geboten wird ist mir auch einfach zu viel.

 

Wär toll wenn das klappt.

 

Für diesen Titel gibt es noch keinen festgelegten Preis, da er noch nicht mit den Rechteinhabern vereinbart wurde oder keine Zustimmung der Rechteinhaber zum Reprint vorliegt. Die Vormerkung ist kostenlos und völlig unverbindlich. Sobald es für diesen Titel einen Preis gibt, erhalten Sie ein Angebot per Mail.

 

Also erst wenn es einen Preis gibt, gibt es ein Angebot und darauf hin kann man dann bestellen oder es lassen. Dann ist es auch Verbindlich, soweit ich das jetzt verstanden habe :)

 

also meld dich an. ;)

Link to comment
Share on other sites

*auch vormerken geht* wer weiß wozu man's braucht *s*

 

edit: problem - ich hab mal die suche von denen benutzt und die spuckt 3 bücher mit dem namen aus, eines von 1994, 1. auflage 1994 und 3. auflage 1995

 

welches isset denn nu? net dass man sich da für das falsche vormerken lässt ;)

 

oh, ich seh grade, scherzkeks hat den link direkt zum buch gepostet .. *vormerken geht*

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...