Zum Inhalt springen

Partner

Spielanleitungen gesucht


RenateB

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe heute mal ein Problem, dass nichts mit unserem gemeinsamen Hobby zu tun hat.

 

Bei Ebay habe ich mir mehrere Spiele ersteigert, die man mit kleinen Kindern spielen kann.:jump:

Nun waren 2 Spiele dabei ohne Anleitungen. Das stand leider nicht in den Auktionen.:freak: Die Dame hat auch dann versucht mir ein wenig zu erklären, aber

irgendwie hab ich das Gefühl, dass da nicht ganz nach Anleitung gespielt wurde. :rolleyes:

 

Hier mal meine Frage an alle jungen Mütter, die evtl die Spiele haben oder kennen:

Würde mir jemand die Spielanleitungen von den Spielen: Tempo, kleine Schnecke und Plitsch Platsch Pinguin ... kopieren und zuschicken, oder faxen oder evtl einscannen und mailen?

Die Unkosten erstatte ich gern!

 

Es werden mit Sicherheit keine schwierigen Anleitungen sein, aber wenn schon spielen, dann will man es doch wenigstens ordentlich spielen und nicht mit selbsterfundenen Regeln! Wir haben es nämlich einfach mal versucht, wie wir es uns evtl denken würden, aber irgendwo steht man immer wieder da und fragt sich: Na ob das so Sinn macht? :nix:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • RenateB

    3

  • CarmenZ

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema




×
×
  • Neu erstellen...