cbv-design Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 Für eine Schautanzgruppe muß ich die Ausstattung machen und hab keine Ahnung, wie Rio Reiser aussah? Hat da jemand einen Tipp für mich? Grüße,Carmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ULME Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 So: http://images.google.de/images?q=rio+reiser&hl=de Auf die Umsetzung für eine Tanzgruppe bin ich schon mal gespannt... Viele Grüße, Ulrike:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martina66 Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 Halllo, geh doch mal googel. Er war ein "Durchschnittstyp", schlecht zu beschreiben. Ich denke das du bei Google ein Bild finden wirst. LG, Martina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seti Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 Naja, er hatte ziemlich Ringe unter den Augen und war im normalen Leben und auf der Bühne eher unscheinbar. Nicht so exzentrisch wie Udo Lindenberg, aber die Ecke stimmt schon:) Er war ein total netter Typ, aber wirkte oft wie halb wach:) Öko-Freak, politisch kritisch und seine frühere, Sekretärin, Mädchen für alles und Bandmanagerin ist Petra Roth, eine der Chefs der Grünen;). Wenn Du alte Klamotten aus den 80igern aus ner Ecke ziehst, die aber nen öko-Touch haben, liegste richtig:) Greetz Seti, Fan des Königs von Deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mydidi Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 Aussehen,na ja, aber die Musik! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fleurette Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 .....aber die Musik! ....voll unterschreib:frieden: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wuppiuschi Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 Du kannst es auch mal unter "Ton, Steine, Scherben" versuchen, das war die Band die er mit Petra Roth von den Grünen hatte. Schlonzig aber politisch korrekt ;-)) Seti hat´s da schon gut getroffen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anonymus Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 Nur so zur Anmerkung: Petra heißt Claudia Schöne Grüße Ulrike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seti Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 **gg** Danke:)) Nu werd ich alt und vergesslich:)) aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charlotte Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 petra claudia roth war übrigens die managerin der gruppe und hat nicht mitgesungen. das waren noch zeiten und texte! charlotte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benja Geschrieben 26. November 2005 Teilen Geschrieben 26. November 2005 Ich glaube mich so schwach zu erinnern, daß Rio "barfuß" auf der Bühne stand! Mein Mann behauptet zwar das es nur Harpo war, aber ich bin mir ziemlich sicher weil ich das Video irgendwie voll vor Augen habe. LG Andrea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cbv-design Geschrieben 27. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2005 Oh, Danke! Ihr seid die Besten! Ich hatte auch schon gegoogelt, aber den Charakter findet man da leider nicht. Ihr habt mir sehr geholfen...vor allem für die Schminkerei! Liebe Dank und Charlottchen, es gibt doch auch heute noch gute Mucke...die Söhne Mannheims?? Grüße,Carmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ULME Geschrieben 27. November 2005 Teilen Geschrieben 27. November 2005 Für eine Schautanzgruppe muß ich die Ausstattung machen und hab keine Ahnung, wie Rio Reiser aussah? Hat da jemand einen Tipp für mich? Grüße,Carmen Äääähm...da hatte ich Deine Frage wohl falsch verstanden, sonst hätte ich Dir wohl kaum zu den ca. 2730 Bildern von Rio Reiser verlinkt. Den Charakter eines Menschen rausfinden zu wollen, ist ungleich schwieriger... Viele Grüße, Ulrike:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge