Helmuth der Schmied Geschrieben 4. Dezember 2005 Melden Geschrieben 4. Dezember 2005 Pfaff Industriemaschinen und Pfaff Haushaltmaschinen sind zweierlei! Helmuth
Anonymus Geschrieben 4. Dezember 2005 Melden Geschrieben 4. Dezember 2005 Jo,jo, ich weiß, war selbst mal Mitarbeiterin von Pfaff!! Hab's wohl überlesen, tschuldigung! Liebe Grüße Konni:)
ChristineHessler Geschrieben 8. Dezember 2005 Melden Geschrieben 8. Dezember 2005 Hallo, heute ist es interessanter die Seite zu öffnen. Heute steckt ein Engelstickmotiv hinter dem 8. Türchen! Noch einen schönen Tag! LG Christine
Alf Geschrieben 8. Dezember 2005 Melden Geschrieben 8. Dezember 2005 Hallo Christine, aber wie öffnen? Bei mir kommt immer die Seite kann nicht angezeigt werden. liebe güsse Heidi
Leviathan Geschrieben 8. Dezember 2005 Melden Geschrieben 8. Dezember 2005 Hallo - Mir ist immerhin gelungen emich einzuloggen und auf die Datei-Auswahlseite zu kommen - aber ein Download hat nicht geklappt (100x versucht) und das passiert einem überzeugten Pfaffie! dann nehm ich eben meinen eigenen Engel.... Grüßle L
Alf Geschrieben 8. Dezember 2005 Melden Geschrieben 8. Dezember 2005 Hallo, ist gegangen, habe auf der Fehlerseite Aktualisieren gedrückt und der Download ist aufgegangen, probiers, viel Glück Heidi
Leviathan Geschrieben 8. Dezember 2005 Melden Geschrieben 8. Dezember 2005 Hallo - habs gerade nochmal versucht - es ging ohne Murren - vielleicht war heut früh ne Störung im Web Grüßle L
ChristaLauer Geschrieben 8. Dezember 2005 Melden Geschrieben 8. Dezember 2005 was mache ich falsch??? Ich tippe auf ein Fenster, es erscheint eine Seite in rot mit einem großen Kreis, der sich langsam löscht. Man hat eine weiße Seite vor sich mit einem winzigen schwarzen Quadrat in der linken oberen Ecke und ein Endlosband mit blöder Musik. Keine Spur von Info oder Stickmuster. Habt ihr etwas anderes drauf? fragende Grüße Christl
Empfohlene Beiträge