nicki Geschrieben 21. November 2005 Melden Geschrieben 21. November 2005 Hallo Ihr Lieben Ich habe die neue Quellemaschine und suche nun noch folgende Füßchen dazu: Ruffler,Schrägbandeinfasser und Rollsaum (für dickere Stoffe 6mm?) Im Internet kann ich leider nur den Rollsaum finden,und ich weiß nicht welche mm Dicke,gibt es den auch für dickere Stoffe? Einen Faltenleger oder Bandeinfasser habe ich garnicht für diese Maschine gefunden (Baugleich mit Brother BC2100 oder ?) Wenn ich die bestelle,möchte ich alle drei von einem Händler um Versandkosten zu sparen. Für Ebay USA bin ich leider zu blöd:mad: ,kann leider kein Englisch:rolleyes: ! Ich würde mich riesig freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte! Ein Händler unter euch vielleicht? Nicki
Mina Geschrieben 21. November 2005 Melden Geschrieben 21. November 2005 Händlerin bin ich nicht, habe aber auch einen Händler gesucht, der möglichst viele Füsschen anbietet - mein Wunschzettel ist laaaaaang. Versuch's mal bei dittrich-naehmaschinen, die haben so ziemlich alles was man sich vorstellen kann in der Angebotsliste. Ich habe noch nichts bestellt, steige daher noch nicht durch die Typbezeichnungen durch - aber du kannst ja per Mail erfragen, welche Nähfüsse auf die BC 2100 passen. Aber es gibt bestimmt auch noch andere Händler, die einiges für die BC 2100 führen. Ansonsten kannst du über http://www.brother.de eine Standortsuche nach Fachhändlern vor Ort machen.
Karina Geschrieben 21. November 2005 Melden Geschrieben 21. November 2005 Hallo Nicki, Hier auf der Brother-Seite sind die Füsschen aufgelistet, mit der Bestellnummer kannst Du bei Händlern im Internet z.B. bei Sommer alle Füsschen bestellen. Bandeinfasser habe ich auf der Brother-Seite gesehen, Ruffler und Kräuselfuss ist nicht das gleiche, oder? Kräuselfuss gibts jedenfalls auch. Bei Sommer habe ich schon häufiger Füsschen gekauft, hat immer super geklappt.
nicki Geschrieben 21. November 2005 Autor Melden Geschrieben 21. November 2005 Vielen Dank euch beiden Karina das war genau das wonach ich gesucht habe.Bei den Internetseiten waren nie alle dabei die ich wollte. Jetzt kann ich mich ans bestellen machen:jump: :jump: LG Nicki
Empfohlene Beiträge