Claumue Geschrieben 21. November 2005 Melden Geschrieben 21. November 2005 Hallo, ich wollte euch einen Tipp geben, über eine Neueröffnung eines Geschäftes am Bodensee, und habe einen Beitrag unter Händlerbesprechung gesetzt . Aber irgend etwas scheint da schief gelaufen zu sein??? Oder dauert das immer länger bis der Beitrag frei ist ? Claudia
Kaethchen Geschrieben 21. November 2005 Melden Geschrieben 21. November 2005 Hallo Claudia, gemach, gemach.............erst muss mal jemand Zeit haben um den Beitrag freizuschalten. Das kann schon mal nen Tag dauern, aber keine Angst, du wirst nicht vergessen. Gruß Elke Angela
Claumue Geschrieben 21. November 2005 Autor Melden Geschrieben 21. November 2005 Aha Dankeschön dann werde ich einfach geduldig sein . Dachte schon hätte etwas falsch gemacht Ich lese ja sonst nur, aber da hier öffter nach Oilily Stoffen gefragt wird dachte ich dieser Tipp wäre Gold wert. Claudia
Claumue Geschrieben 21. November 2005 Autor Melden Geschrieben 21. November 2005 Warum kann ich nur noch hier schreiben ???? Wollte auf einen anderen Beitrag antworten, da erscheint immer ich hätte keine Rechte ! Claudia Ps. die etwas verwirrt ist
Gast Wirbelwind Geschrieben 21. November 2005 Melden Geschrieben 21. November 2005 Claudia, das hängt davon ab, auf welche Beiträge Du antworten wolltest. Z.B. auf kommerzielle Angebote kann man nicht antworten.
Claumue Geschrieben 21. November 2005 Autor Melden Geschrieben 21. November 2005 Oh ich nehme alles zurück, war zu voreilig , sind wohl nur manche Foren in die ich keine Antworten schreiben kann. Sorry schäm mich ja schon, aber mein Beitrag ist immer noch nicht frei, kam er garnicht an ??? Claudia
maro Geschrieben 21. November 2005 Melden Geschrieben 21. November 2005 Hi! Wart mal einfach noch ein bischen geduldig ab. Die Verantwortlichen hier haben nämlich auch noch nen "Nebenjob "
Claumue Geschrieben 22. November 2005 Autor Melden Geschrieben 22. November 2005 Hmmmm 2. Tag noch nicht freigeschalten worden. Nun geh ich mal davon aus das es nicht erlaubt war es zu Veröffentlichen. Sorry ! Claudia
maro Geschrieben 22. November 2005 Melden Geschrieben 22. November 2005 Huhu! Ich gebe Dir Recht, soooo lange dauert es gewöhnlich wirklich nicht. Vielleicht ist Dein Beitrag in einem schwarzen Loch verschwunden? Wenn er nicht erlaubt wäre, hättest Du ,glaub ich, ne PN bekommen. So ohne weiteres ignorieren die Admins einen Beitrag nicht einfach. Da kommt dann schon ne Erklärung...
Claumue Geschrieben 22. November 2005 Autor Melden Geschrieben 22. November 2005 Dankeschön Maro eine PN habe ich nicht bekommen, ob es ins Nichts gewandert ist, dazu kann ich nichts sagen Ob ich es nochmals Versuche ? Möchte aber auch nicht aufdringlich wirken . Claudia
Claumue Geschrieben 22. November 2005 Autor Melden Geschrieben 22. November 2005 Ok hatte es nun heute Mittag nochmals unter Komerziell gepostet. Aber auch da wird es nicht freigeschaltet. Nun geh ich davon aus, das Werbung nur in bestimmten Regionen zulässig ist. Der Bodensee scheint da nicht dazu zugehören schade eigentlich ! Claudia Ps. ob ich hier überhaupt erwünscht bin
maro Geschrieben 22. November 2005 Melden Geschrieben 22. November 2005 Hallo Claudia, nimm das bloß nicht persönlich Ich kann mir nicht vorstellen, daß das alles mit rechten Dingen zugegangen ist. Das kommerzielle Forum ist übrigens auch moderiert und der Beitrag muß freigeschaltet werden. Und ich weiß, daß Anne im Augenblick mal wieder in mails erstickt, da kann schon mal was schiefgehen. Laß den Kopf nicht hängen, Du wirst sehen, es gibt eine Erklärung dafür
peterle Geschrieben 23. November 2005 Melden Geschrieben 23. November 2005 Hallo Claudia, die Beiträge werden erst freigeschaltet, wenn sie auch gepostet wurden. Scheinbar hast Du deinen ersten Beitrag gar nicht abgeschickt. Zum Freischalten selber, muß dann einer von uns noch Zeit und Lust finden dies auch zu tun. Wir werden uns da nicht auf eine Zeit festlegen lassen, solange wir dies hier alles aus unserer eigenen Tasche bezahlen. Du bist selbstverständlich willkommen, es sind aber so viele Menschen hier, daß wir leider nicht mehr jeden persönlich mit Handschlag begrüßen können. Trotzdem wirst Du hier genügend Menschen finden, die deinen Spaß am Nähen teilen werden. Viel Spaß dabei.
peterle Geschrieben 23. November 2005 Melden Geschrieben 23. November 2005 Deinen freigeschalteten Thread hast Du mittlerweile sicherlich gefunden.
Ida Geschrieben 23. November 2005 Melden Geschrieben 23. November 2005 Hallo Peterle! Gibt es denn so ungefähr eine Richtlinie, wann die Beiträge freigeschaltet werden? Bei mir war es neulich so, dass ich mir unsicher war, ob das mit dem Abschicken überhaupt geklappt hatte. Ich hatte dann eine Anfrage an Dich geschickt. War mir aber unsicher, ob das nicht noch mehr Lesearbeit für Euch ist und damit vielleicht nicht eher hinderlich. Wäre es sinnvoll, zu sagen, erst wenn z. B. nach 48 Stunden der Beitrag noch nicht freigeschaltet wurde, dann sollte man mal nachfragen, ob überhaupt etwas angekommen ist... Ida
peterle Geschrieben 23. November 2005 Melden Geschrieben 23. November 2005 normalerweise ein par stunden und am wochenende auch mal ein par tage *indieprintebeissendkleinschreibend*
maro Geschrieben 23. November 2005 Melden Geschrieben 23. November 2005 Deinen freigeschalteten Thread hast Du mittlerweile sicherlich gefunden. ???Und wo isser nun gelandet????? *wohlblindbin*
Carolina Geschrieben 23. November 2005 Melden Geschrieben 23. November 2005 ???Und wo isser nun gelandet????? *wohlblindbin* Dann sind wir schon zwei, Maro! Ich finde ihn auch nirgends.
Claumue Geschrieben 23. November 2005 Autor Melden Geschrieben 23. November 2005 Hallo Peter sorry nein ich finde ihn nicht, wo ist er denn nun hin ???? Claudia
maro Geschrieben 23. November 2005 Melden Geschrieben 23. November 2005 Also doch im groooooßen schwarzen Loch verschwunden, ich habs ja gleich gesagt Oder klaut hier einer Beiträge? Ich weiß, er ist in den Bodensee gefallen
peterle Geschrieben 23. November 2005 Melden Geschrieben 23. November 2005 http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=26356 :o
Empfohlene Beiträge