kleinkarina Geschrieben 7. Dezember 2004 Melden Geschrieben 7. Dezember 2004 Hallo zusammen, ich kann zwischen einen Text keine Smileys mehr einfügen. Das Fenster dafür öffnet sich nicht mehr, obwohl im Kontrollzentrum unter Forumregeln Smileys auf AN steht. Auch unter "Verschiedene Einstellungen" unter diesem Eingabefester wurde "Grafische Smileys deaktivieren" nicht ausgewählt. Es fehlen einfach die ganze Auswahl sowie die Extra Smileys im Fenster. Habe nur noch die unten für das Beitragssymbol. Weiß jemand, wo ich sie gelassen habe???? Viele liebe Grüße Karin
mangetsu Geschrieben 8. Dezember 2004 Melden Geschrieben 8. Dezember 2004 Hallo Karin, geh bei Deinen Einstellungen ganz unten auf "Verschiedene Einstellungen" und waehle "Standard Editor-Zusaetzliche Schaltflaechen", dann sind die Smileys wieder da Schoenen Gruss, Alex
Sweety6867 Geschrieben 8. Dezember 2004 Melden Geschrieben 8. Dezember 2004 test test... ich glaub, bei mir geht´s
Minga Geschrieben 8. Dezember 2004 Melden Geschrieben 8. Dezember 2004 Sorry, bei mir geht es auch nicht!!!!! Ich habe nur die Möglichkeit, bei "Links automatisch umwandeln" und "Grafische Smileys deaktivieren" ein Häkchen an oder abzuschalten! Auch in die Galerie komme ich nicht hinein, trotz nochmaligem Login, gelöschter Cookies, Anklicken von ?Probleme beim Login! Wenn ich dann manuell die Cookies löschen möchte, erscheint immer wieder dasselbe!!!! LG Inge
kleinkarina Geschrieben 8. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 8. Dezember 2004 Hallo Alex, danke, jetzt sind sie wieder da. Viele liebe Grüße Karin Hallo Karin, geh bei Deinen Einstellungen ganz unten auf "Verschiedene Einstellungen" und waehle "Standard Editor-Zusaetzliche Schaltflaechen", dann sind die Smileys wieder da Schoenen Gruss, Alex
Nadelschnegge Geschrieben 8. Dezember 2004 Melden Geschrieben 8. Dezember 2004 Hallo, bei mir waren die Smileys auch weg. @mangetsu = Alex: vielen Dank für den Tipp, sie sind wieder da Liebe Grüße Antje
wuppiuschi Geschrieben 8. Dezember 2004 Melden Geschrieben 8. Dezember 2004 Danke Alex jetzt hab ich auch endlich welche Ich war schon völlig weil ich nicht wußte wie es geht. Danke und liebe Grüße Sandra
WolkeHH Geschrieben 23. März 2005 Melden Geschrieben 23. März 2005 schnief...und ich habe bei mir keinen Standard-Editor. Kann es daran liegen, daß ich keine java-Programm habe? Grß, Riccarda
Disaster Geschrieben 23. März 2005 Melden Geschrieben 23. März 2005 Tschuldigung. Bei der Einbindung der Linklisten musste ich auch die gelben Kugeln kurz beackern... Jetzt sollte alles wieder funktionieren.
dickmadam Geschrieben 27. März 2005 Melden Geschrieben 27. März 2005 Test, mal schauen, ob es jetzt geht Neeee, geht immer noch nicht. Ich will die Smileys zurück!!!
dickmadam Geschrieben 27. März 2005 Melden Geschrieben 27. März 2005 Nächster Test: Schrei ganz laut Disaster Funktioniert nämlich immer noch nicht (hab nochmal Einstellungen überprüft und gespeichert).
Disaster Geschrieben 5. April 2005 Melden Geschrieben 5. April 2005 Und im Kontrollzentrum ist bei "verschiedene Einstellungen" auch der Standard-Editor mit zusätzlichen Schaltflächen ausgewählt? Nö! Ich habe das dann mal umgestellt.
Gast maggsi Geschrieben 5. April 2005 Melden Geschrieben 5. April 2005 nur mal zum testen, bei mir waren sie auch weg
alex_mailand Geschrieben 18. April 2005 Melden Geschrieben 18. April 2005 Huch, jetzt habe ich auch Smiley, habe mich schon gewundert, wie ihr das macht. Zur Probe:
Empfohlene Beiträge