Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich kann zwischen einen Text keine Smileys mehr einfügen. Das Fenster dafür öffnet sich nicht mehr, obwohl im Kontrollzentrum unter Forumregeln Smileys auf AN steht. Auch unter "Verschiedene Einstellungen" unter diesem Eingabefester wurde "Grafische Smileys deaktivieren" nicht ausgewählt. Es fehlen einfach die ganze Auswahl sowie die Extra Smileys im Fenster. Habe nur noch die unten für das Beitragssymbol.

Weiß jemand, wo ich sie gelassen habe????

Viele liebe Grüße

Karin

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Disaster

2

• dickmadam

2

• kleinkarina

2

• mangetsu

1

Geschrieben

Hallo Karin,

geh bei Deinen Einstellungen ganz unten auf "Verschiedene Einstellungen" und waehle "Standard Editor-Zusaetzliche Schaltflaechen", dann sind die Smileys wieder da :)

Schoenen Gruss, Alex

Geschrieben

Sorry, bei mir geht es auch nicht!!!!!

Ich habe nur die Möglichkeit, bei "Links automatisch umwandeln" und "Grafische Smileys deaktivieren" ein Häkchen an oder abzuschalten!

Auch in die Galerie komme ich nicht hinein, trotz nochmaligem Login, gelöschter Cookies, Anklicken von ?Probleme beim Login!

Wenn ich dann manuell die Cookies löschen möchte, erscheint immer wieder dasselbe!!!!

LG Inge

Geschrieben

Hallo Alex,

danke, jetzt sind sie wieder da. :p :p :p

Viele liebe Grüße

Karin

Hallo Karin,

geh bei Deinen Einstellungen ganz unten auf "Verschiedene Einstellungen" und waehle "Standard Editor-Zusaetzliche Schaltflaechen", dann sind die Smileys wieder da :)

Schoenen Gruss, Alex

Geschrieben

Hallo,

bei mir waren die Smileys auch weg.

@mangetsu = Alex: vielen Dank für den Tipp, sie sind wieder da :p :p :p

Liebe Grüße

Antje

Geschrieben

Danke Alex jetzt hab ich auch endlich welche :D

Ich war schon völlig :freak: weil ich nicht wußte wie es geht.

Danke und liebe Grüße

Sandra

• 3 Monate später...
Geschrieben

schnief...und ich habe bei mir keinen Standard-Editor. Kann es daran liegen, daß ich keine java-Programm habe? Grß, Riccarda

Geschrieben

Tschuldigung. :D

Bei der Einbindung der Linklisten musste ich auch die gelben Kugeln kurz beackern... Jetzt sollte alles wieder funktionieren.

Geschrieben

Test, mal schauen, ob es jetzt geht

Neeee, geht immer noch nicht.

Ich will die Smileys zurück!!!

Geschrieben

Nächster Test:

Schrei ganz laut

Disaster

Funktioniert nämlich immer noch nicht (hab nochmal Einstellungen überprüft und gespeichert).

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Und im Kontrollzentrum ist bei "verschiedene Einstellungen" auch der Standard-Editor mit zusätzlichen Schaltflächen ausgewählt? Nö! Ich habe das dann mal umgestellt. ;)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Huch, jetzt habe ich auch Smiley, habe mich schon gewundert, wie ihr das macht. Zur Probe: :p