minimietz Geschrieben 20. November 2005 Melden Geschrieben 20. November 2005 Hallo ! Habe gerade meinen ersten Nähkurs hinter mir und bin mir sicher das ich dabei bleiben werde. Das hat super viel Spaß gemacht ! Nun muß eine eigene Maschine her und für den Anfang will ich dann doch nicht ganz soviel ausgeben. Ich möchte aber auch nicht in einem halben Jahr wieder eine neue kaufen......ich habe viel im Forum gelesen und scheinbar ist die Privileg für 199,- von Quelle gar nicht schlecht. Wobei wenn ich das richtig gelesen habe, hat die 4434 Dinge wie den Einfädler und einen Obertransportfuss dabei - dies fehlt der anderen scheinbar. Oder habe ich da was falsch verstanden ? Ich werde viel mit Strechstoffen arbeiten und ist die für 199,- dafür geeignet ? Das ist so schwer und jemehr ich lese desto weniger werde ich schlauer.....Was soll ich tun ? Versuchen eine 4434 gebraucht zu kaufen oder die neue von Quelle für 199,- -? Bin so verunsichert....... LG Sanne
Bluesmile Geschrieben 20. November 2005 Melden Geschrieben 20. November 2005 Hallo! Naja, als Anfänger ist es wohl besser, du bestellst dir die Maschine bei Quelle und probierst sie aus... Wenn du damit nicht klarkommst, dann kannst du sie da einfach wieder zurückgeben...Das kannst du nicht, wenn du eine Maschine gebraucht kaufst... LG Simone, die mit ihrer Privileg alle Stoffe problemlos nähen kann
minimietz Geschrieben 20. November 2005 Autor Melden Geschrieben 20. November 2005 Du hast recht ! Genau das werde ich jetzt tun.......das gute Stück bestellen und dann mal schauen wie sie mir gefällt ! LG Sanne:)
Empfohlene Beiträge