nagano Geschrieben 27. November 2005 Melden Geschrieben 27. November 2005 okay keine ahnung, was ich jetzt anders gemacht hab- jetzt klappt es merkwürdig merkwürdig
valika Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 Hallo soeben habe ich die deutsche Anleitung und Schnelleinfädelhilfe bekommen:) So denke ich, daß diese jetzt an alle versendet werden (gerade jetzt, wo ich mir alles mühsam übersetzt habe;) ) LG
Susie Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 meinst Du die machen sich die Mühe und verschicken die Anleitung an alle Kunden per Post? Wäre ja toll, aber da glaub ich nicht dran...
wolli Geschrieben 9. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 Hallo Komme soeben nach Hause und freue mich rießig. Habe auch das deutsche Handbuch incl. Schnell-einfädelhilfe erhalten. Allerdings habe ich dies von meinen Nähmaschienen- händler zugeschickt bekommen. Denke nicht das Babylock das so einfach mit der Post verschickt. An die Händler schon. Liebe Grüße Wolli
Susie Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 Mist, hier ist die Post schon durch und es war nix in..... dabei hab ich am Montag auch nochmal bei meinem Händler angerufen und die Zusagen erhalten: Kommt! Per Post!
wolli Geschrieben 10. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 10. Dezember 2005 Hallo Susie, vielleicht am Montag! Wenn nicht, noch mal Händler anrufen. Wie heißt es immer. Nerven, nerven, sonst geht man in Vergesseheit. Ich drücke dir die Daumen das du es Handbuch bald hast. Ganz liebe Grüße wolli
Susie Geschrieben 10. Dezember 2005 Melden Geschrieben 10. Dezember 2005 das ist lieb von Dir Wolli, heute war nämlich wieder nix in der Post.
Susie Geschrieben 15. Dezember 2005 Melden Geschrieben 15. Dezember 2005 jipphi, das Handbuch ist da!!!!!!! *freu*
wolli Geschrieben 15. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 15. Dezember 2005 Hallo Susie ist ja suuuuupppper. Dann ran ans lesen. Liebe Grüße wolli
Empfohlene Beiträge