Zum Inhalt springen

Partner

reperaturmenü designer I

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wie komme ich in das reperaturmenü der designer I. ich kannte mal die tastenkombination und habe sie vergessen.mir verrutscht ab und zu der bildschirm und mit hilfe des reperaturmenüs konnte ich das richten.

kann jemand helfen??kennt jemand die tastenkombi????

danke manuela

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• ULME

2

• pflegemaus

2

• Nadelhexe

1

• stickmichi

1

Geschrieben

Hallo Manuela,

am besten fragst Du Deinen Händler danach (oder den Menschen, der Deine Maschine gegebenenfalls wartet oder repariert).

Soweit ich weiß, sollen nur authorisierte Personen in dem Reparaturmenü werkeln, weil auch etliches kaputtgestellt werden kann.

Natürlich nehme ich das jetzt nicht von Dir an, aber wenn solche Tastenkombinationen öffentlich genannt werden, ist das Risiko einer Fehlanwendung größer - je nach Risikoempfinden und Forschungsdrang.

Wie gesagt: der Mechaniker Deines Vertrauens hilft Dir bestimmt schnell weiter.

Viele Grüße,

Ulrike:)

Geschrieben

Hallo Manuela,

wenn ich das richtig verstehe, mußt Du ab und zu Deinen Bildschirm neu kalibrieren? Die ausführliche Beschreibung dazu steht in der D1-Bedienungsanleitung auf Seite 31 --- für alle Anwender beschrieben, insofern verrate ich damit jetzt kein "Fachmann-Geheimnis", denke ich... (zu Ulrike ;) )

Geschrieben
Hallo Manuela,

wenn ich das richtig verstehe, mußt Du ab und zu Deinen Bildschirm neu kalibrieren? Die ausführliche Beschreibung dazu steht in der D1-Bedienungsanleitung auf Seite 31 --- für alle Anwender beschrieben, insofern verrate ich damit jetzt kein "Fachmann-Geheimnis", denke ich... (zu Ulrike ;) )

Nein, Gesa, damit natürlich nicht...;)

Ich hatte Manuela aber so verstanden, dass sie in das Servicemenü der Maschine gehen wollte, in dem noch wesentlich mehr Einstellungen vorgenommen werden können und das die Firma Husqvarna deshalb geschützt hält.

Viele Grüße,

Ulrike:)

Geschrieben

das kalibrieren reicht nicht aus,da der bildschirm sich so verschiebt das man den tastbildschirm garnicht mehr gebrauchen kann.mein mechaniker möchte dan immer gern nen neuen bildschirm einbauen.(ca 800 euro)

dabei ist der fehler mit zwei klicks über das servicemenü zu richten.

ich hatte die kombination schon mal und hab sie nun verbummelt.

gruß manuela

Geschrieben

Hallo Pflegemaus,

wenn du den bildschirm nicht mehr über, dass vorgesehene Menu einstellen kannst hilft dir die service kjombi auch nichts mehr!!

Geschrieben

Hallo Manuela,

wenn du das Gefühl hast, daß dir dein Händler einen neuen Tastbildschirm einbauen will, warum schreibst du nicht mal andere Händler an und fragst mal ganz unverbindlich nach?

Selber dran rumzuwerkeln ist glaube ich keine gute Idee, man weiß ja nie, was man da vielleicht noch alles "mitverstellt" hat...:eek:

Geschrieben
das kalibrieren reicht nicht aus,da der bildschirm sich so verschiebt das man den tastbildschirm garnicht mehr gebrauchen kann.mein mechaniker möchte dan immer gern nen neuen bildschirm einbauen.(ca 800 euro)

dabei ist der fehler mit zwei klicks über das servicemenü zu richten.

ich hatte die kombination schon mal und hab sie nun verbummelt.

gruß manuela

Hallo Manuela,

habe leider deinen Beitrag (Problem) erst jetzt gelesen.

Hast du schon eine Lösung? :rolleyes:

Wenn bei meiner D1 der Bildschirm verrutscht, dann spiele ich die letzte Update-Version noch mal rauf. Dann brauche ich nur noch die Sprache auf deutsch ändern und dann ist das Problem gelöst. :super:

Probiere es doch.

Viel Erfolg!!!! ;) :D ;)

Gruß Elvira