Zum Inhalt springen

Partner

Kreativ-Wochenende im Mai 2006

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vom 26. - 28.05.2006 findet in Essen Kettwig ein Kreativ-Wochenende statt. Angeboten werden 4 verschiedene Kurse: Lagenlook (z.Z. ausgebucht), Patchwork für Anfänger und Fortgeschrittene, Taschen nähen und Embird von A-Z. Die Kursleiterinnen sind Bea Saxe-Scholl (Seti), Bärbel Stauffer (Knudel), Gisela Warnatsch (Charlotten) und Christine Sudmann (Kleine Hexe).

Es wird ein interessantes, buntes und ganz bestimmt kreatives Wochenende mit vielen Ideen und Eindrücken.

Alle Informationen zu den Kursinhalten, Preisen, Reservierung usw. findet Ihr auf der Seite http://www.hexenstich.com unter "Kreativwochenende"

Viele Grüße,

Christine Sudmann

Kleine Hexe

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Knudel

2

• Charlotten

2

• holahop

1

Geschrieben
Vom 26. - 28.05.2006 findet in Essen Kettwig ein Kreativ-Wochenende statt. Angeboten werden 4 verschiedene Kurse: Lagenlook (z.Z. ausgebucht), Patchwork für Anfänger und Fortgeschrittene, Taschen nähen und Embird von A-Z. Die Kursleiterinnen sind Bea Saxe-Scholl (Seti), Bärbel Stauffer (Knudel), Gisela Warnatsch (Charlotten) und Christine Sudmann (Kleine Hexe).

Es wird ein interessantes, buntes und ganz bestimmt kreatives Wochenende mit vielen Ideen und Eindrücken.

Alle Informationen zu den Kursinhalten, Preisen, Reservierung usw. findet Ihr auf der Seite http://www.hexenstich.com unter "Kreativwochenende"

Viele Grüße,

Christine Sudmann

Kleine Hexe

Hallo liebe Interessierte!

Ich möchte noch hinzufügen, dass Blachen nichts anders als LKW-Planen sind. Dieses Material kann ich besorgen, wenn jemand Schwierigkeiten damit hat. Ansonsten kann man auch gebrauchte Segel (für den Sommer), Möbelstoffe, Leder oder Kunstleder, Alcantara etc. nehmen.

Viele Grüße

Gisela Warnatsch

Charlotten

Geschrieben

Hallo

Natürlich kann man auch " Freies Maschinen Quilten " lernenoder eine Jacke patchen.

Hier gibt es auch noch einige Informationen von mir zum Kreativ Wochenende:

http://www.patchwork-shop.ch/45601.html

Der erste Schnee liegt hier... schön kalt und die Sonne scheint...so muss ein Winter sein

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Hallo liebe Interessierte!

Ich möchte noch hinzufügen, dass Blachen nichts anders als LKW-Planen sind. Dieses Material kann ich besorgen, wenn jemand Schwierigkeiten damit hat. Ansonsten kann man auch gebrauchte Segel (für den Sommer), Möbelstoffe, Leder oder Kunstleder, Alcantara etc. nehmen.

Viele Grüße

Gisela Warnatsch

Charlotten

:) Hallo alle miteinander!

Ein Kurs ist auch eine schönes Weihnachtsgeschenk mit viel Vorfreude! Also, wer noch keine Idee fürs Schenken hat, einfach Anmelden, Anzahlen und Ihr bekommt einen Geschenkgutschein!

Viele Grüße

Gisela Warnatsch

Charlotten

Geschrieben

Oh,Mann:(

Warum ist Essen nur so weit entfernt von hier?????

Leider,sonst wäre ich dabei....

Liebe Grüsse

Tina

Geschrieben
Oh,Mann:(

Warum ist Essen nur so weit entfernt von hier?????

Leider,sonst wäre ich dabei....

Liebe Grüsse

Tina

Hallo

Baden...ist das baden- baden ?

ist doch nicht weit...nur 400km.

einige wollen aus dem allgäu anreisen.

Also nicht vergessen, rechtzeitig anmelden es hat nur wenige plätze.

• Neu erstellen...