Gast Kleine Hexe Geschrieben 16. November 2005 Melden Geschrieben 16. November 2005 Vom 26. - 28.05.2006 findet in Essen Kettwig ein Kreativ-Wochenende statt. Angeboten werden 4 verschiedene Kurse: Lagenlook (z.Z. ausgebucht), Patchwork für Anfänger und Fortgeschrittene, Taschen nähen und Embird von A-Z. Die Kursleiterinnen sind Bea Saxe-Scholl (Seti), Bärbel Stauffer (Knudel), Gisela Warnatsch (Charlotten) und Christine Sudmann (Kleine Hexe). Es wird ein interessantes, buntes und ganz bestimmt kreatives Wochenende mit vielen Ideen und Eindrücken. Alle Informationen zu den Kursinhalten, Preisen, Reservierung usw. findet Ihr auf der Seite http://www.hexenstich.com unter "Kreativwochenende" Viele Grüße, Christine Sudmann Kleine Hexe
Charlotten Geschrieben 19. November 2005 Melden Geschrieben 19. November 2005 Vom 26. - 28.05.2006 findet in Essen Kettwig ein Kreativ-Wochenende statt. Angeboten werden 4 verschiedene Kurse: Lagenlook (z.Z. ausgebucht), Patchwork für Anfänger und Fortgeschrittene, Taschen nähen und Embird von A-Z. Die Kursleiterinnen sind Bea Saxe-Scholl (Seti), Bärbel Stauffer (Knudel), Gisela Warnatsch (Charlotten) und Christine Sudmann (Kleine Hexe). Es wird ein interessantes, buntes und ganz bestimmt kreatives Wochenende mit vielen Ideen und Eindrücken. Alle Informationen zu den Kursinhalten, Preisen, Reservierung usw. findet Ihr auf der Seite http://www.hexenstich.com unter "Kreativwochenende" Viele Grüße, Christine Sudmann Kleine Hexe Hallo liebe Interessierte! Ich möchte noch hinzufügen, dass Blachen nichts anders als LKW-Planen sind. Dieses Material kann ich besorgen, wenn jemand Schwierigkeiten damit hat. Ansonsten kann man auch gebrauchte Segel (für den Sommer), Möbelstoffe, Leder oder Kunstleder, Alcantara etc. nehmen. Viele Grüße Gisela Warnatsch Charlotten
Knudel Geschrieben 23. November 2005 Melden Geschrieben 23. November 2005 Hallo Natürlich kann man auch " Freies Maschinen Quilten " lernenoder eine Jacke patchen. Hier gibt es auch noch einige Informationen von mir zum Kreativ Wochenende: http://www.patchwork-shop.ch/45601.html Der erste Schnee liegt hier... schön kalt und die Sonne scheint...so muss ein Winter sein
Charlotten Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Geschrieben 1. Dezember 2005 Hallo liebe Interessierte! Ich möchte noch hinzufügen, dass Blachen nichts anders als LKW-Planen sind. Dieses Material kann ich besorgen, wenn jemand Schwierigkeiten damit hat. Ansonsten kann man auch gebrauchte Segel (für den Sommer), Möbelstoffe, Leder oder Kunstleder, Alcantara etc. nehmen. Viele Grüße Gisela Warnatsch Charlotten Hallo alle miteinander! Ein Kurs ist auch eine schönes Weihnachtsgeschenk mit viel Vorfreude! Also, wer noch keine Idee fürs Schenken hat, einfach Anmelden, Anzahlen und Ihr bekommt einen Geschenkgutschein! Viele Grüße Gisela Warnatsch Charlotten
holahop Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Geschrieben 1. Dezember 2005 Oh,Mann:( Warum ist Essen nur so weit entfernt von hier????? Leider,sonst wäre ich dabei.... Liebe Grüsse Tina
Knudel Geschrieben 7. Dezember 2005 Melden Geschrieben 7. Dezember 2005 Oh,Mann:( Warum ist Essen nur so weit entfernt von hier????? Leider,sonst wäre ich dabei.... Liebe Grüsse Tina Hallo Baden...ist das baden- baden ? ist doch nicht weit...nur 400km. einige wollen aus dem allgäu anreisen. Also nicht vergessen, rechtzeitig anmelden es hat nur wenige plätze.
Empfohlene Beiträge