astitchintimesavesnine Geschrieben 16. November 2005 Melden Geschrieben 16. November 2005 Hallo, alle, brauche mal ne kleine Hilfestellung. Habe etwas zum - privaten - Verkauf anbieten wollen. Das Forum ist verständlicherweise moderiert. Ich wollte mich beim Moderator / der Moderatorin erkundigen, warum der Beitrag nicht erscheint. Wie kann ich mit dem Moderatorenteam Kontakt aufnehmen? Wahrscheinlich habe ich was übersehen, kleinen Tipp, bitte. Vielen Dank im Voraus, LG astitchintimesavesnine
Gast shangri Geschrieben 16. November 2005 Melden Geschrieben 16. November 2005 das kann auch mal 1-2 Tage dauern, wie lange ist es denn her?
peterle Geschrieben 16. November 2005 Melden Geschrieben 16. November 2005 Meinst Du das: Schöne Wolle, aber für mich die falsche Farbe Das hab ich heute morgen freigeschaltet, ansonsten schreibst Du eine PM an Hobbyschneiderin oder an peterle und schon quatschen wir Dich breit. :p :p
astitchintimesavesnine Geschrieben 16. November 2005 Autor Melden Geschrieben 16. November 2005 Meinst Du das: Schöne Wolle, aber für mich die falsche Farbe Das hab ich heute morgen freigeschaltet, ansonsten schreibst Du eine PM an Hobbyschneiderin oder an peterle und schon quatschen wir Dich breit. :p :p Das schafft Ihr nicht!!!!!!!!!! :D Aber danke für die schnelle Reaktion, tut mir Leid, dass ich 2x gepostet habe, hatte erst nicht geschnallt, dass es ein moderiertes Forum ist. Grüße aus dem hohen Norden astitchintimesavesnine
peterle Geschrieben 16. November 2005 Melden Geschrieben 16. November 2005 ... tut mir Leid, dass ich 2x gepostet habe, hatte erst nicht geschnallt, dass es ein moderiertes Forum ist. Macht nichts, die Spitze wird von - ich glaube - fünf Versuchen angeführt. :p :p
Empfohlene Beiträge