Kreuzstich Geschrieben 7. Dezember 2004 Melden Geschrieben 7. Dezember 2004 Hallo, meine Nichte (7) wünscht sich zu Weihnachten alles, was mit Bibi und Tina zu tun hat. Hat vielleicht irgendjemand ein Motiv zu Sticken? Ich würde mich sehr freuen. Gruß Andrea
UTEnsilien Geschrieben 7. Dezember 2004 Melden Geschrieben 7. Dezember 2004 Hallo Andrea, wie sehen denn BIBI und TINA aus . Vielleicht kann ich Dir dann helfen!!
lenalotte Geschrieben 7. Dezember 2004 Melden Geschrieben 7. Dezember 2004 Anscheinend so? http://www.bibiundtina.de/portal/
dickmadam Geschrieben 7. Dezember 2004 Melden Geschrieben 7. Dezember 2004 Ja, als geplagte "Bibi und Tina" Mutter kann ich bestätigen, dass es sich um diese 2 Mädels handelt. Natürlich die Pferde nicht zu vergessen (Sabrina und Amadeus).
Kreuzstich Geschrieben 7. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 7. Dezember 2004 Ja genau, die meine ich. Das eine ist Bibi Blocksberg und das andere wohl die Freundin. Die Pferde Amadeus und Sabrina sind natürlich auch nicht unwichtig, aber ich wäre schon froh über die zwei Mädchen als Motiv. Vielleicht habe ich ja Glück Gruß Andrea
Madeleine Geschrieben 25. September 2006 Melden Geschrieben 25. September 2006 Ich bin dringend auf der Suche nach einem Stickmuster von Bibi + Tina, oder Bibi Blocksberg. Diesen Thread habe ich über die Suche gefunden, damals schien niemand eine Antwort zu haben. Vielleicht - hoffentlich - kann mir jetzt jemand helfen ???
creativi Geschrieben 26. September 2006 Melden Geschrieben 26. September 2006 Ich hätte nur Malvorlagen für euch zum selber Digitalisieren http://www.peppitext.de/WiCo1/Bibi_Blocksberg/bibi_blocksberg.html
maro Geschrieben 26. September 2006 Melden Geschrieben 26. September 2006 Hallo! Legale "Bibi und Tina" Stickmotive für die Maschine (wie es mit Handstickmustern ist, weiß ich nicht ) gibt es m.W. nicht. Freebies im Netz (welche dann aber mit großer Wahrscheinlichkeit nicht legal wären) hab ich aber auch noch nicht gesehen. Da bleibt dann vermutlich nur, nach Malvorlagen selber zu digitalisieren (die dürften dann aber nur für den Eigenbedarf verwendet und nicht weitergegeben oder gar verkauft werden). Auch nicht die damit bestickten Teile. Ich schreib das jetzt hier lieber gleich so mit drunter, Diskussionen zum Copyright gibtś ja schon an anderer Stelle.
Nadelhexe Geschrieben 26. September 2006 Melden Geschrieben 26. September 2006 Diesen Thread habe ich über die Suche gefunden, damals schien niemand eine Antwort zu haben. Hallo Madeleine, wahrscheinlich hatte damals niemand eine Antwort, weil Bibi und Tina sicherlich Copyright-geschützte Muster sind? siehe auch hier: http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=8893
Madeleine Geschrieben 26. September 2006 Melden Geschrieben 26. September 2006 Danke für Eure Antworten. Daß die die Figuren geschützt sind, weiß ich natürlich. Es hätte ja sein können, daß man ganz legal (von der Firma) Stickmuster kaufen kann und es dazu einen Link gibt. Selbst digitalisieren kann ich leider nicht, da ich kein PE-Design habe. Außerdem bin ich blutige Stick-Anfängerin und arbeite mich gerade erst in die Materie ein. Schade, es gibt so viele Muster.... nur Bibi Blocksberg nicht.
Empfohlene Beiträge