Zum Inhalt springen

Partner

My Burda has arrived!


Aussie Isa

Empfohlene Beiträge

Meine ist auch endlich da. :D

Die Kindersachen sind ja total süß und dann auch noch mit Puppenmode ... und Kimono, den ich für Töchting (zum Pyjama) auf dem Weihnachtszettel habe und tolle, edle Kleider ... wow.

(Meine erste im Abo und total zufrieden --- wenn das nix ist! :D :D :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • elchi13

    3

  • Katse

    3

  • Feuerchen

    3

  • Aussie Isa

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

ich finde es immer etwas eigenartig, dass wenn eine Mitarbeiterin krank es dann auch keine Vorschau auf das kommende Heft gibt ..... und das bei einem Unternehmen wie Burda :confused: das wundert mich doch sehr!

 

Na ja, egal - ich habe mein Heft schon und es gefällt mir leider wieder nicht. Zum Anschauen finde ich die Burda ja immer ganz schön .... aber genäht habe ich schon ewig nichts mehr aus den Heften. Es ist einfach nicht mein Geschmack ... bis auf ganz wenige Einzelteile.

 

 

Aber den anderen wünsche ich viel Spaß mit ihrem Heft :)

 

LG Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann die ist diese mal so klasse!!!

Ich weiß garnicht wann ih die tollen kleider anziehen soll!!

Was mir spitze gefällt ist das "leserinnen entwerfen"Einfach ein Traum!!!

000001287588

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Übersicht!

 

Nun ist der Novembertag im Büro doch nicht mehr ganz so trist!

 

Aber wie das leider so ist: Ist eine Sehnsucht gestillt, kommt gleich die Nächste: Jetzt möchte ich doch gern die genähten Modelle sehen! :o :o

Aber ich denke, dass mein Heft heute auch schon da ist! So lange werde ich es noch aushalten...

 

Was ich ja jetzt schon spannend finde, sind die Kinder und Puppenmodelle. Ich wollte meinem Patenkind einen Pulli nähen und da ich einen total süßen "Engel"-Teddybar gefunden habe, soll der gleich den gleichen Pulli gekommen. Mal sehen, ob für mich was dabei ist!

 

Viele Grüße, Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja,

Hätte ich ja wissen müssen, das mir dieses Mal die Burda wieder gefällt (in dieser Woche habe ich nämlich mein Abo gekündigt). Kann mir dieses Kleider und Tops nämlich gut für den Sommer vorstellen.(in dieser Jahreszeit ziehe ich lieber Hosen an und ich würde mir auch nie ein Glitzerkleid nähen, aber das ist Geschmacksache)

Aber, ganz ehrlich, ob ich sie jetzt ein paar Tage früher oder später bekomme????? Oder setzt Ihr Euch sofort hin, wenn sie kommt und kopiert schon aus?

Fragende Grüße Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das "Leserinnen entwerfen"-Modell auch zum Dahinschmelzen.

Meint ihr, sowas kann ein 1,60m-Stoffelchen (Endgröße mit Schuhen ~1,70m) tragen? Oder bin ich für soviel Gerüsche doch zu klein? Das wäre nämlich was Feines für's Standesamt, falls es denn wirklich irgendwann so weit kommt... ;) .

Als Hochzeitsgast würde ich mich aber nicht trauen, dieses Kleid zu tragen, das ist ja ein echter Braut-Ausstecher. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mina.

 

Ich finde das Kleid auch klasse. Denke mal bei Deiner Größe sieht das bestimmt klasse aus. Würde mir auch gefallen, trägt aber ziemlich auf und Größe 44 gibt es ja nicht. Werde mir aber das Kleid von Seite 20 nähen. Sobald mein Stoff von Sonnenblume kommt. Habe heute schon den Post- und den Paketboten abgepasst, aber nix für mich. Und morgen bin ich den ganzen Tag unterwegs. :eek:

Vielleicht regnet und schneit es ja am Wochenende, dann leg ich los.

 

Freu mich schon total.

 

Liebe Grüße

 

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uui!! Da hat sich doch meine zweite Sehnsucht erfüllt! (Und der Novembertag ist nicht mehr ganz so trist - passend dazu scheint hier auch endlich mal wieder die Sonne!) Danke für den Tip mit der Vorschau! Das macht ja jetzt durch die Stoffe einen ganz anderen Eindruck als die Schnittübersicht!

 

Also, mir gefallen auch sehr viele Modelle gut - allerdings fehlen mir die Anläße sowas zu tragen.... Das wäre was für eine edle Sylvestergala oder ähnliches.

 

Was mir gut gefällt ist der rote Mantel und einiges an Oberteilen. Ich muss aber heute abend erstmal genau schauen! (Falls mein Heft da ist)

 

Viele Grüße, Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sabber* das goldene Kleid mit den 3 Stufen, ist das Richtige für meine Mom :) zur Hochzeit meiner cousine. Ich werde es ihr mal vorschlagen.

 

schade bei meiner ist sie nicht dabei, aber irgendwie ist es auch gut so, sie kann ein Drachen sein :mad: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir würde die jacke 112 gut gefallen, aber in letzter zeit nervt mich die schnittanpasserei für meinen babybauch schon ganz gewaltig:mad:

aber mal schauen, ich brauch eh noch was schickes für die kommenden weihnachtsfeiern, vielleicht tu ich mir das noch einmal an - dann hab ich aber genug sachen für meine kugelfigur:D

 

grüsse evelyn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, nachdem ich gehört habe, dass die Burda da ist war ich ganz hibbelig und konnte den Feierabend kaum abwarten. Ab heim und in der Zeitung blättern. Ich finde auch, dass in dieser Ausgabe ein paar tolle Dinge zu sehen sind. Mir hats im besonderen der rote Hosenanzug und die dazugehörige Bluse angetan. Nur schade das ich gestern im Nähkurs gerade mit dem Zuschnitt meines Blazers fertig geworden bin. Dauert doch länger als ich dachte bis Futter und Stoff zugeschnitten sind. Ich nähe mir gerade einen Hosenanzug in camel aus einem tollen Wollstoff und die Jacke füttere ich mit einem Futterstoff - pille pink mit Paisleymuster - sieht echt klasse aus, freu***

Viele Grüße:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich hab endlich meinen Rock gefunden den ich für die Hochzeit meiner Cousine nähen werden. Rock 109 der ist einfach so schön und auch nicht so schwer.

 

Werde mich am Wochennde sofort dran setzen und den Schnitt rausmachen.

 

Es sind aber auch so noch sehr schöne Teile drin z. B. der Rote Mantel (schwärm)

 

Gruß Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...