mia maria Geschrieben 14. November 2005 Melden Geschrieben 14. November 2005 Hallo Shneiderinnen! Nach 1000 Versuchen sind wir kurz vorm Aufgeben..Hilfe! Wie geht denn dass blos? Ein kleines Bild (2 x 1,5cm)bestehend aus 4 Farben muss in eine Stickdatei umgearbeitete werden und leider sieht es immer noch nicht schön aus. Wir arbeiten mit brother PE-Design und wissen nicht weiter. Wird besser übereinander gestickt? kann uns jemand weiterhelfen? Oder würde es jemand für uns erstellen? Wir zahlen selbstverständlich.Oder vielleicht weiss jemand ein gutes Buch indem geschrieben steht wie man erlernen kann mehr oder weniger proffessionelle Stickdateien zu erstellen. über eine Antwort würden wir uns sehr freuen. evamaria und annmarie
sticki Geschrieben 14. November 2005 Melden Geschrieben 14. November 2005 Na, die Größe ist ja schon ganz schön winzig. Zeig doch mal her dein Bildchen. Und übereinandersticken sollte man nach Möglichkeit vermeiden, außer es ist gewollt - für Schattierungen oder so.
ULME Geschrieben 14. November 2005 Melden Geschrieben 14. November 2005 Hallo, mal ganz dumm gefragt: Ihr habt Euch das Bild zum Digitalisieren aber schon stark vergrößert, oder? Abgesehen davon: ich persönlich halte es für eher schwierig (hey - nicht unmöglich - aber eben nicht gerade anfängertauglich) , ein so kleines Bild in mehreren Farben umzusetzen, vor allem aber auch, es schön auszusticken. Je nachdem, wieviele Ecken, Kanten und Zacken das Stickmuster dann am Ende hat, wird vielleicht 40er Stickgarn schon recht dick wirken und manche Details werden eventuell nicht optimal rausgebracht. Auf das Bild wäre ich aber schon auch sehr gespannt... Irgendwie ist meine Neugier (und auch mein Ehrgeiz) ein wenig geweckt... Viele Grüße, Ulrike:)
mia maria Geschrieben 14. November 2005 Autor Melden Geschrieben 14. November 2005 hmhmh...wie häng ich denn die Datei hier an? Hmhmhm...mehrere Flächen,darüber Konturen, vier Farben. Es shaut so schrecklich unsauber,chaotisch aus... in der Stickvorshau ganz toll,-aber dann phui Teufel!
sticki Geschrieben 14. November 2005 Melden Geschrieben 14. November 2005 Bilder anhängen >>> beim Antworten über Anhänge verwalten
Nadelprinzesschen Geschrieben 14. November 2005 Melden Geschrieben 14. November 2005 Hallo, wenn du auf Antworten gehst um einen Beitrag zu erstellen und dann runterscrollst kommt der Button Datei anhängen. Drauf klicken, Bild auswählen und einfügen. Darauf achten das du ein gültiges Format bmp jpg... hast und dein Bildchen nicht größer als erlaubt ist.
zalud Geschrieben 15. November 2005 Melden Geschrieben 15. November 2005 Hallo! Wenn Ihr mir das Bild schickt - E-mail: zalud@aon.at - helfe ich Euch gerne weiter. Liebe Grüße sendet Christa
Empfohlene Beiträge