Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Ideen zum Thema Hollywood gesucht!


zwillingsmutti

Recommended Posts

Hallo Ihr lieben!!!

Wir haben dieses Jahr beim Sängerfaschingsball das Thema Hollywood!

Nun weiß ich nicht was ich da anziehen soll!!

Habt ihr ideen???

Am besten was ausgefallenes!!!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 39
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • zwillingsmutti

    6

  • sammelbine

    5

  • lavitadream

    4

  • zoana

    2

Top Posters In This Topic

Posted Images

:D Hallo Manuela,

 

hast du denn einen Lieblingsfilm ?

 

Eine Figur die dir super gefällt und die du schon immer sein wolltest ?

ich würde mich in meine Lieblingsfigur verwandeln....;)

 

Liebe Grüße von einer " Drillingsmutti" an eine Zwillingsmutti:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Hmmm, kein einziger Kostümfilm ?

Herr der Ringe, Star Trek, King Kong , garnix ??

Oder etwas mit Musik ? Hair ? saturday Night fever ??

Dann wird es ja was schwierig...:confused:

Link to comment
Share on other sites

dann mach dich doch zur "Filmrolle"....

Schwarzes Band , gefüllt mit Bildern aus "TV zeitschrift Ausschnitten".....

Für einen Abend ist es doch OK, wenn du da etwas Papier verarbeitest:) ,

so, nun gehe ich mal einkaufen.....

 

LG Sabine

Link to comment
Share on other sites

Aus dem Film Victor/Victoria: der tolle Anzug von Julie Andrews als Victor! (Kannst Du dann auch gut danach noch anziehen und toll mit aussehen!):)

Link to comment
Share on other sites

Oder du verwandelst dich in einen Regisseur, in so einen klischee-haften aus alten Filmen, mit Schiebermütze und "Sprechtüte".

Dann tanzen alle für einen Abend nach deiner Pfeife.......:D.

 

Fällt mir grad noch ein: Kannst dir ja noch für diesen Abend eine "Universal-Stuhllehnenhusse" nähen (am besten zum binden damit die auf jeden Stuhl passt) wo dann - Regie - oder sowas draufsteht.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

da ist im Prinzip alles möglich: Trenchcoat und hut, wie Bogart,

40er Jahre Kostümchen wie Doris Day,

langes Kleid wie Prinzessin Lea aus Star Wars,

Kleopatra-Look, römische Toga... was dir am besten gefällt.

LG, Heike.

Link to comment
Share on other sites

Hm - mal ein paar wild durchmischte Vorschläge:

 

  • Cruella de Ville aus 101 Dalmatiner
  • was im Matrix-Stil
  • Star-Trek-Uniform
  • ein Djafar (schreibt man das so) aus Stargate
  • Cleopatra
  • Locken in die Haare drehen, Kleid im 50er/60er-Stil -> Baby aus Dirty Dancing (dann fehlt nur noch der in Leder gekleidete Johnny Castle :D )
  • Prinzessin Leia aus StarWars IV -> das weisse Ensemble, in dem sie von Darth Vader gefangen genommen wird
  • Ghostbusters
  • ein Vampir (wahlw. aus Bram Stoker's Dracula, Wes Craven's Dracula, Interview m. einem Vampir, ...)
  • Tim Burton's Corpse Bride (kommt jetzt ins Kino)
  • Statist ;)
  • Elastigirl von den Unglaublichen
  • Audrey (Nr. 1!!) aus dem Kleinen Horrorladen *träller*
  • Bridget Jones *würg*
  • Herr der Ringe - viiiiiiiel Auswahl
  • Stephen King's ES ;)
  • Harry Potter: Professor McGonnagall, Petunia Dursley ;), Hermine, ...
  • die Frau im ersten Jurassic Park-Film (Helen Hunt, oder?)
  • Ein Opfer aus "Die Vögel"
  • Men in Black -> da gab's auch weibliche Agenten
  • die Mutter (B. Streisand) von "Gaylord Focker" in "Meine Braut, ihre Schwiegereltern und ich" *gnihihi*
  • Poison Ivy aus Batman
  • Das Mädel aus "Der Exorzist" - vergiss aber nicht die Erbsensuppe ;)
  • irgendwas aus Titanic
  • Mickey-Mouse (war ja auch mal im Kino)
  • Pink Panther
  • Löwe -> König der Löwen
  • Meerjungfrau -> Cher in "Meerjungfrauen küssen besser"
  • Wilma Feuerstein oder Betty Geröllheimer

 

Hm - für Dirty Dancing ginge natürlich auch ein rotes Kleid mit tiiiiiefem Ausschnitt und weissem BH drunter. ;)

"Der Exorzist" geht auch als Hase: http://www.shortbutfun.com *kringel*

So, jetzt ist mein Hirn ausgewrungen. Vllt. ist ja was für dich dabei?

Link to comment
Share on other sites

Oh, Hollywood... cool! :D

 

Trinity aus Matrix

als "Filmdiva" der 20er mit Charlestonkleid und verruchtem Blick

als "Filmdiva" der 50er wie Elizabeth Taylor

als Scarlett O'Hara

als Sally Bowles aus Cabaret

als Figur aus "Der Zauberer von Oz"

 

Ich wette, da kommt noch mehr! ;)

Grüße,

Darcy

Link to comment
Share on other sites

also ich würde als Mrs. Doubtfire gehen .. ist auch mein Lieblingsfilm und da bekommt man super Sachen im Second Hand Laden oder auf dem Flohmarkt.

Oder man lässt sich mal in einem Nähgebiet aus, in dem man sich sonst nicht rumtummelt.

Link to comment
Share on other sites

Filmdiva ist schon eher was!

Es soll ja typisch hollywood sein!

Die ganzen rollen/Filme wo genannt wurden denke ich nicht an Hollywood sondern eher an Spielfilme/Tv

Link to comment
Share on other sites

unter hollywood versteh ich mehr die guten alten klassiker der 20 bis 50er jahre.

was hälst du von einem charleston-kleid mit riesiger perlenkette und federn im haar und natürlich die elendlange ziggispitze.

24921.jpg.d8fcb71a1a889d71498ae2f723fa7253.jpg

8693_lrg.jpg.0f87188fc8d25341d1dcfde1843b6578.jpg

Link to comment
Share on other sites

Western !!!

 

High Noon....

oder Saloon girl....

oder edle Wilde ( Winnetou.... OK nicht Hollywood, aber hoher Wiedererkennungswert:o )

...ich denke weiter.................;)

Link to comment
Share on other sites

hi

 

hollywood symbolisiert bei mir immer stars und sternchen. die schauspieler dürfen sich ja auch mit einem stern auf dem boulevard verewigen.

mach dir am besten ein kleid oder etwas wo du dich wohl fühlst und stick so viele hollywood sterne (oder applikationen) drauf wie du nur kannst!

vielleicht noch einen hut aus filz in form eines sternes?

 

man könnte das natürlich auch mit den buchstaben machen. verteile einfach grosse HOLLYWOOD buchstaben auf dein Kleid oder deinen Anzug!

 

wenn du eine Stickmaschine hast, würde das sicherlich noch einfacher sein!!

 

:-)

viel spass

gruss

zoana

 

 

EDIT: man könnte auch den eigenen namen reinsticken;)

hollywoodstar.jpg.7abadecb8934ab51ef8f90e4182c9046.jpg

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.