blutigeanfängerin Geschrieben 13. November 2005 Melden Geschrieben 13. November 2005 Möchte sich vielleicht jemand von diesem Buch trennen???? Zu einem sagenhaft günstigen Preis vielleicht noch....???? Grüssla -Petra
blutigeanfängerin Geschrieben 14. November 2005 Autor Melden Geschrieben 14. November 2005 Wo ist denn hier der Titel des Buches abgeblieben??????????? Also ...es geht um das Buch *Patchwork mit Omnigrid*. Ich habe so das Gefühl, als ob das so ´ne Art von Bibel für die entsprechende Arbeit ist. Grüssla - Petra
ennertblume Geschrieben 14. November 2005 Melden Geschrieben 14. November 2005 isses. und wer es hat (besonders die neue auflage) gibts bestimmt nicht her.
wuppiuschi Geschrieben 14. November 2005 Melden Geschrieben 14. November 2005 ich habs eben von Christa gekauft ;-)). Wollte doch schon immer mal ne BIBEL haben Bei AMAZON gibts das aber auch. Mußt nur gucken das du (wegen alter Fehler) ne neue Auflage erwischt.
mausebär Geschrieben 14. November 2005 Melden Geschrieben 14. November 2005 Habe das Buch auch . Es ist ganz toll.Habe es bei http://www.naehwelt-machemer.de im Katalog gesehen.Kostet 16,90 Liebe Grüße Ute
blutigeanfängerin Geschrieben 14. November 2005 Autor Melden Geschrieben 14. November 2005 Ach ja....sehe schon, ich werde mir wohl ein neues kaufen. Kann mir jemand einen Shop empfehlen bei dem ich alles bekomme? Also von besagtem Buch ( das mir ja wohl gerade vor der Nase weggekauft wurde:mad: ) bis hin zu Schneidermatte, Kopierpapier,ect... dann kann ich vielleicht wenigsten noch Porto sparen. Grüssla - Petra
blutigeanfängerin Geschrieben 14. November 2005 Autor Melden Geschrieben 14. November 2005 @Ute...Dein naehwelt-Link funktioniert bei mir nicht.
hilda Geschrieben 14. November 2005 Melden Geschrieben 14. November 2005 Hallo, ich habe das Buch bei ebay ergattert. Versuchs doch mal da. Viel Glück!
mausebär Geschrieben 14. November 2005 Melden Geschrieben 14. November 2005 Jetzt funktioniert es Ute
blutigeanfängerin Geschrieben 14. November 2005 Autor Melden Geschrieben 14. November 2005 Jaaaaaaa..... nun gehts
blutigeanfängerin Geschrieben 15. November 2005 Autor Melden Geschrieben 15. November 2005 Also gut...ich erweitere mal meine Anfrage:D Hat jemand vielleicht eine Schneideunterlage zuviel? Evtl. einen Rollschneider? Oder dieses spezielle Lineal????? Niemand hier, der das Hobby wieder an den Nagel hängt, oder in seiner Begeisterung in einen hoffnungslosen Kaufrausch verfallen ist? Petra *Gespannt vor dem PC sitzt und auf Antworten wartet*
Empfohlene Beiträge