Zum Inhalt springen

Partner

Tine von Einsatz in 4 Wänden


stoffsucht

Empfohlene Beiträge

Im übrigen kann ich mich aber nicht erinnern das Tine jemals behauptet hat, das sie alles selbst macht und plant. In Stern-TV hat sie sogar gesagt das sie das niemals schaffen würde und somit mittlerweile (Sie und Almuth) ein Team von insgesamt ca. 100 Mitarbeitern hätten.

hui, das ist ja schon eine kmu!

die alle zu koordinieren ist sicher kein zuckerschlecken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • charlotte

    8

  • Seehase

    8

  • seti

    5

  • Eileena

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zusammen!

 

Nur muss ich auch nochmal zu dem Thema was in die Runde fragen: Meint ihr denn, Tine und Co. denken sich die Einrichtungen höhstpersönlich aus? Ich glaube das eher nicht, da wird ein ganzes Team im Hintergrund beschäftigt sein und Tine und Co. verwirklichen "nur" ihre ein oder andere eigene Idee...

 

Was meint ihr?

 

Gruß, Claudia

 

Also ich geb mal das weiter, was ich weiß ... von der Freundin einer Mama aus nem anderen Forum haben sie mal das Wohnzimmer umgestaltet. Und es war so, dass Tine nur zu den Aufnahmen mal da war und das eben nur sehr kurz ... ansonsten haben alles andere Leutchen gemacht.

Is ja aber irgendwo auch logisch, dass sie sich da nicht bei den eigentlich Arbeiten zwei, drei Tage lang hinstellt und mit anpackt.

 

Achso und mit dem Team ... na klar, dass da genug "Hintermänner" da sind ... bei Jauch meinte sie ja, dass sie so an die 100 Leute sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich, sind ein paar originelle und verblüffende Lösungen drin. Ich hab`s meinem Mann geschenkt, im Dachboden soll ein Zimmer für unsere Tochter entstehen, da kann Mann gute Ideen gebrauchen. Leider möchte sie unbedingt eine Hängematte im Zimmer haben, das könnte Probleme geben :o .

 

Grüße, Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben,

 

ich gehe davon aus, dass sowohl Tine als auch das SOS-Team (das mit diesen unsäglich Pseudo-Handwerksdingern) bzw. Avenzio - letzteres ist aber wirklich Profiarbeit, und soweit ich Gelegenheit habe es anzusehen immer gut durchdacht und perfekt umgesetzt - für den Wohnungs-/Hausbesitzer selbst kostenlos ist, es gibt halt wohl immer ein bestimmtes begrenztes Budget, wobei hier Avenzio am tiefsten in die Taschen greift. Dafür muss man sich halt nachher im TeVau die Bemerkungen über die Einrichtung der ehemaligen Wohnung gefallen lassen - und die Tatsache, dass das sozusagen ganz Deutschland auch sehen kann...

 

Anders wird es mit Rick Mulligan sein - erstens ist das, was er tut, ein absoluter Profijob, zweitens sind die Eingriffe in die Bausubstanz bei ihm am gravierendsten, die verbauten Materialien bzw. die Löhne der beiteiligten Handwerker alleine sind schon in einer Preiskategorie, dass ich nicht mehr mithalten könnte, da sind 5-stellige Beträge das Minimum, und als letztes Argument: ich hab in der ersten oder zweiten Sendung gesehen, wie die Auftraggeber mit einer Bank/Bausparkasse die Finanzierung durchgesprochen haben - das müßten sie ja nicht bei einem Geschenk - oder?

 

Ich schau zwar selbst auch ganz gerne Tine und Almut zu, finde auch einiges durchaus toll, anderes wieder nicht - aber Geschmäcker sind verschieden, Gott sei Dank!

Für meine Wohnung Tine zu holen - nee, das käm ja dann auch im Fernsehen, das krieg ich nicht über mich!

 

Alles Liebe

Brigitte

Den Ricky finde ich Spitze und so teuer ist es auch nicht, ich habe einiges kopiert und nachbauen lassen - ist halt mein Geschmack

Aber der einsatz von vier Wänden bringt mich immer wieder auf Ideen um schnell bilig etwas zu verändern, was ich nie mache ist die Wände Bunt malen, aber der Rest von Ideen ist genial

Seehase die Verändrerung liebt jedoch keine Farben die mir mit der Zeit verleiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... bei der letzten Hausrenovierung war doch im Bad dieses Regal ( oder war es ein Raumteiler?) an dem die Handtuchhalter mehrere übereinander schräg angebracht waren ( mit Gefälle:D ). Das würde mich verrückt machen, denn die Handtücher rutschen doch immer in die untere Ecke.

Oder wie seht Ihr das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich habe die Sendung des öfteren aber immer nur teilweise gesehen.

Was sie macht finde ich nicht schlecht aber die Mode !!!!

Läßt wirklich zu wünschen übrig. Mein Geschmack ist es nicht.

 

-Gruß Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern auch mal wieder Tine gsehen...

Ich finde sie sehr sympathisch, aber meinen Geschmack trifft sie nie.

Und dieses ständige "Die Wohnexpertin" aus dem off :o

Die gute Frau hat ein Riesenteam um sich, dazu gehören bestimmt auch Innenarchitekten etc.

Und Ikea muss ja auch immer untergebracht werden :D - von daher haben die bestimmt auch Berater des blau/gelben Möbelhauses an der Hand.

Ich glaube all zu viel wächst da nicht wirklich "auf ihrem Mist" (vielleicht das: "Ich gehe mal eben etwas deko shoppen und lege ein Kisschen dekorativ aufs sofa und lasse mich filmen"

Was ich gestern krass fand, war das Zimmer des ältesten Sohnes. Da sagt der Junge extra, dass er HANDBALL spielt- und womit dekorieren die sein Zimmer? Mit Fußballsachen:( Und ganz ehrlich- wer von den Kumpels mag schon gerne auf den Platikstühlen sitzen? Da wäre ein Lümmelsofa bestimmt angebrachter...

Und das Bad fand ich ganz scheußlich- alleine diese (angeblich so praktischen) Holzelemente auf dem Boden. Soll man die zum Saubermachen jedesmal rausräumen? Da fällt doch ganz viel durch die Ritze?

 

Ich würde dem Team mein Haus auf jeden Fall nicht anvertrauen...

 

Liebe Grüße

Louise

 

 

He Louise,

 

Genau das habe ich auch gedacht und zu meinem Mann gesagt. Das mit dem Handball und diese Badholzplatten war uns auch ins Auge gefallen. Schön, wenn andere das auch so sehen.;)

 

L.G. Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...