Zum Inhalt springen

Partner

Suche Roos 2018, 2023 und 2026


dickkopf03

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

Suche ganz verzweifelt folgende Schnittmuster von Roos!!! :eek:

wer hat sie zufällig und benötigt sie nicht mehr???

 

Roos 2018 und 2018a

Roos 2023

Roos 2026.

 

Weiß vielleicht auch jemand, wie man an alte Schnittmusterübersichten von Roos kommen kann, bei denen man die ganzen genähten Modelle auf Fotos sehen kann? Ich suche noch welche von den ganz alten (2035 und kleinere Nummern). Gibt es sowas überhaupt??? :confused:

 

Würde mich über positive Antworten wahnsinnig freuen. :D

 

Bis dann

dickkopf03

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dickkopf03

    3

  • wuppiuschi

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Mir gefallen die älteren Schnitte auch besser als die neuen, aber die sind leider überhaupt nicht gut zu kriegen, da es teilweise echte Sammlerstücke geworden sind.

 

Den 2018 würd ich auch gerne in beiden Ausführungen haben wollen, aber den gibt keine raus.

 

 

Den ältesten den ich habe ist 2004, aber ich denke du solltest dich mal mit Birgit -sewnbybb- auseinandersetzen, die sammelt die und hat ALLE Roos Schnitte, die verkauft auch viele Schnitte auf Ihrer Homepage, du kannst ihr auch sagen was du suchst und sie versucht die noch zu kriegen, wo auch immer sie das macht, die Quelle würde ich auch gerne haben wollen.

 

2023 hab ich nicht, aber 2026.

 

Ich hab die hier mal bei der - mir fällt der Name grad nicht ein *schäm* aber is ja schon spät- gekauft, die hat ihre Roos-Sammlung aufgelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo wuppiuschi,

 

herzlichen Dank für deine Antwort.

Bei Birgit hab ich auch schon abgeräumt ;) , aber die Schnitte hat sie leider nicht zum Verkauf dabei.

Aber gute Idee, ich könnte ja mal anfragen, ob sie die noch irgendwo besorgen kann!:D

Danke!

 

Gruß

dickkopf03

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen an alle,

 

hab noch `ne andere Idee! :)

 

Mag mir vielleicht jemand die Schnitte AUSLEIHEN ?????

 

Ich würde sie selbstverständlich unbeschädigt und komplett wieder zurückschicken gegen einen kleinen Unkostenbeitrag und/oder eine kleine Zugabe???

 

Vielleicht meldet sich ja jemand??

 

Viele Grüsse

dickkopf03

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...