Ucki Geschrieben 10. November 2005 Melden Geschrieben 10. November 2005 Bildtest[ATTACH]9024[/ATTACH]
Ucki Geschrieben 10. November 2005 Autor Melden Geschrieben 10. November 2005 Hallo, leider ist mein Bild zu klein. Ich bin einfach dummmmm!!! Probiere schon einige Zeit und es klappt und klappt nicht. Habe es schon nach Eurer Anleitung probiert ,ich bekomme es mit den KB nicht hin.Verändere ich die Pixel ,passt es nicht mehr.Wie muß ich ändern ? Kann mir jemand helfen ? Liebe Grüsse Ucki
Capricorna Geschrieben 10. November 2005 Melden Geschrieben 10. November 2005 Hallo Ucki, das hängt von der Software ab, die du benutzt... es gibt gute und weniger gute zum Komprimieren... welche benutzt du denn? Liebe Grüsse Kerstin
Ucki Geschrieben 11. November 2005 Autor Melden Geschrieben 11. November 2005 Hallo Capricorna, vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich bin noch nicht sehr versiert im Umgang mit den Fotos usw. Ich habe zu meinem 65.Geburtstag eine Canon Digitalkamera geschenkt bekommen und da ist ein kleines Programm dabei. Wenn ich E-Mails mit Bild verschicke klappt es wunderbar nur hier nicht. Aber ich glaube,ich müßte mir mal eine Photo-Software anschaffen. Kannst Du mir eine empfehlen?Allerdings würde ich sie nur zum Optimieren benützen (vielleich heißt es auch anders). Liebe Grüsse Ucki P.S. bin ein Autodidakt.
carolinchen Geschrieben 11. November 2005 Melden Geschrieben 11. November 2005 Ich benutze irfanview http://www.irfanview.de/ IrfanView - Freeware Graphic Viewer kostenlose Software zum downloaden und ist recht einfach in der Handhabung. Ich hab dein Bild mal kopiert und größer gemacht,doch leider ist es unscharf.
Empfohlene Beiträge