charlotte Geschrieben 17. November 2005 Melden Geschrieben 17. November 2005 ist meine karnevalsbezogene anfrage angekommen? bärbel, bist du in der bütt an fasching? wie siehts aus? charlotte
Toffee Geschrieben 17. November 2005 Melden Geschrieben 17. November 2005 ich glaub' ich weiß gar nicht, was ich zuerst machen soll, Taschenbücher?? toll!! Solu-Rock - unbedingt!! neue stoffe?? sabber... können wir eine ganze woche draus machen??? Nur noch 1 x schlafen!!! LG, Heike.
charlotte Geschrieben 17. November 2005 Melden Geschrieben 17. November 2005 die ferienwoche mit seti.....das wärs ja wirklich mal. da käm ich doch glatt auch mit.
KARINMAUS Geschrieben 17. November 2005 Melden Geschrieben 17. November 2005 Huhu Ihr Lieben, jetzt habe ich 13 Tage*** nicht mitgelesen und es sind 3692 neue Beiträge geschrieben worden. Wann soll ich die alle lesen. Essen mit Bea und Euch hört sich sehr gut an. Hoil und ich bin nicht dabei. Wünsche Euch allen aber viel Spaß. *** Da man sich schon Sorgen gemacht hat wo ich wohl stecke. Wir waren zwei Tage wechch (natürlich auch im Stoffgeschäft so richtig zugeschlagen - obwohl es nur noch eine halbe Stunde geöffnet war und einiges bereits vernäht) und die restliche Zeit habe ich genäht und Schriftmuster beguckt und ausgeschnitten. Wenn man hier erst wieder reinguckt ... kommt man wieder zu nix.
Spell Geschrieben 17. November 2005 Melden Geschrieben 17. November 2005 Charlotte, ich perööönlich bin nicht in der Bütt, aaaber Waltraud, Sina war auch schon, Andrea und die onna Andrea tanzen mit den anderen in der Luzie-Garde. Und das alles ist natürlich für mich sehenswert, wo doch nächstes Jahe das Motto auch noch "Mittelalter" ist. Also so leid es mir wirklich tut --- Fastnacht iss nisch!!! Spell Jetzt näh ich noch was für Herodes!
oesti Geschrieben 17. November 2005 Melden Geschrieben 17. November 2005 Och, schade! Kann Euch leider nicht besuchen kommen..... Wo ich euch doch so gerne besucht hätte. Brit kann ja Sonntag nicht, und da wäre meine einzige Möglichkeite gewesen, eben gewesen, jetzt ist der Tag auch nicht mehr drinnen. @Charlotte: auf ein ander Mal:( Viele Grüße Ingrid
Eileena Geschrieben 17. November 2005 Melden Geschrieben 17. November 2005 jo leider. ob ich kommen kann werde ich morgen früh mal in erfahrung bringen. ich könnte nämlich erst gegen 18 uhr eintrudeln und irgendwie war mir als wenn ab einer bestimmten uhrzeit tür und tor verschlossen wurden. und da ich samstag einen wichtigen termin habe, wäre eine übernachtung nicht so ganz prickelnd. bettprobleme soll es laut bea ja diesmal nicht geben also mal sehen ob wir uns sehen liebe grüße brit
charlotte Geschrieben 20. November 2005 Melden Geschrieben 20. November 2005 hallo mädels, es war toll mit euch. bilder folgen noch... um 17.15 sind wir wieder in mannheim gelandet. wir kommen gerne wieder!! charlotte
Eileena Geschrieben 20. November 2005 Melden Geschrieben 20. November 2005 auf Pfotto´s wartend vor dem PC sitzt. wo ich doch den Freitag noch soviel Pech hatte, hätte besser auf Bea gehört und hätte mich bei euch zum übernachten eingeladen *ggg*, wäre lustiger gewesen. ... noch immer wartet *ggg*
seti Geschrieben 20. November 2005 Autor Melden Geschrieben 20. November 2005 Ohmann , Du Arme:(( Wir hatten diesmal sooo viel Platz:)!!! Ich bin noch total fit, nicht müd und voller Spaß Danke an alle, auch die Gäste Silke und Brit!!Es war total schööööön mit allen!! Greetz Seti
Eileena Geschrieben 20. November 2005 Melden Geschrieben 20. November 2005 na du weißt doch, was uns nicht umbringt macht uns nur noch härter.
Teekanne Geschrieben 20. November 2005 Melden Geschrieben 20. November 2005 Hallöle:winke: es war mal wieder ein suuuuper Wochenende, nur leider viel zu schnell vorbei. Greetz & liebe Grüsse, es war schön mit Euch Bea, die jetzt erst begreift, was für kreative Höhenflüge mit einem Embellisher möglich sind. Waaaah, jetzt hätte ich noch soooo viele Ideen
charlotte Geschrieben 20. November 2005 Melden Geschrieben 20. November 2005 einer der hits im workshop: der embellisher - einer für 11 frauen total infiziert von dem teil ist toffee(heike). wir bekamen sie oft nur mit sanfter gewalt wieder weg:D möge ihr der weihnachtsmann so ein ding bringen. auf dem bild könnt ihr sehen, dass sie mehrere meter komplett mit garn befilzt hat. der sound war toll, das ergebnis auch. :super:
charlotte Geschrieben 20. November 2005 Melden Geschrieben 20. November 2005 spell bärbel mit vollem körpereinsatz beim zuschneiden eines hübschen orangefarbenen kurzmäntelchens. nebenbei ein kurzer eindruck, wie wir den sauberen tagungssaal erstmal eingeweiht haben - damit es richtig wie in einer nähstube ausssieht.
charlotte Geschrieben 20. November 2005 Melden Geschrieben 20. November 2005 hier ein blick auf den arbeitsplatz eines fleißigen kampfzwergen. alles griffbereit, auch das doping. bis nachts um eins mindestens durchhalten: da hilft nur die schwarze brause.
Toffee Geschrieben 21. November 2005 Melden Geschrieben 21. November 2005 Hallo Ihr Lieben, es war toll mit Euch und die Zeit verging wie im Flug! ich geb's ja zu, ich bin süchtig nach dem Ding hab letzte Nacht schon davon geträumt.. entzug!! Danke an Bea für ihre unendliche Geduld - und danke an Euch, die mir soviel Zeit an dem Filzmaschinenchen gegönnt haben.. Liebe grüße und hoffentlich sehen wir uns alle im nächsten Herbst wieder zu einem Workshop!!! Liebe Grüße, Heike.
Spell Geschrieben 21. November 2005 Melden Geschrieben 21. November 2005 Holla ihr Lieben, Ihr habt gestern aber noch lange ausgehalten!!! Um 20.00 nach einer tollen Pizza verließen mich schlagartig meine Lebensgeister. Mein Söhnlein hat mir noch eine Gute-Nacht-Geschichte vorgelesen und ich hab sogar noch den ersten Satz gehört, dann hab ich sselig von dem tollen Wochenende geträumt. Jetzt muß ich halt das "Embellishen" mit meinem "Kordelfuß" imitieren. Apropos: Hat sich schon jemand bei Pfaff nach dem "Bommelfuß" für Rillu und Doris Day erkundigt??? Hoffe nächstes Jahr wieder dabei zu sein. Spell
Toffee Geschrieben 21. November 2005 Melden Geschrieben 21. November 2005 @Anja, habe "geflammte Wolle" auf einen blauen wollstoff gefilzt. soll mal ein kurzer (knielanger) gerader Rock werden. tja, wenn ich nirgends den wunschstoff bekomme, muß ich ihn halt selber machen.. nimmt aber ein paar stündchen in Anspruch! LG, Heike.
charlotte Geschrieben 21. November 2005 Melden Geschrieben 21. November 2005 liebe firma pfaff, du musst dringend einen neuen fuß erfinden. in kettwig gab es nämlich einen unfall! beim annähen einer fertigen bommel-borte passierte es. während des annähens wurde der fuß mitgerissen. es gibt kordelfüßchen - aber wo ist der bommelfuß mit dem riesengroßen durchlass? erfinde das mal und schick es dann! im namen von rillu, der frau mit der bommelborte, schrieb dir charlotte
ma-san Geschrieben 21. November 2005 Melden Geschrieben 21. November 2005 Vielleicht hilft es mehr wenn du "Liebe Fa. Toyota" schreibst. Wie ich nämlich dieses WE erfahren habe, ist die Marke Pfaff von Toyota Europa aufgekauft worden. Und es heißt ja, dass die Japaner besonders kundenfreundlich sein sollen?? Achso, der Name Pfaff soll (natüüürlich) weitergeführt werden. Lg (leicht grinsend) ma-san
Eileena Geschrieben 21. November 2005 Melden Geschrieben 21. November 2005 vielleicht hilft beim nächsten mal auch einfach der RV-fuß. da ist ja nix dran was mitreißen kann (ein reim *ggg*) LG Brit
Stickfee Geschrieben 21. November 2005 Melden Geschrieben 21. November 2005 @Anja, habe "geflammte Wolle" auf einen blauen wollstoff gefilzt. soll mal ein kurzer (knielanger) gerader Rock werden. tja, wenn ich nirgends den wunschstoff bekomme, muß ich ihn halt selber machen.. nimmt aber ein paar stündchen in Anspruch! LG, Heike. So sieht dann ein Teil des von Heike erstellten neuen Stoffs aus: linke Seite nicht fertig - rechts fertig (Stunden später ;-)))) ). Heike hat sich wirkich alle Mühe gegeben und den ganzen Stoff fertigbekommen. LG Nicole
charlotte Geschrieben 21. November 2005 Melden Geschrieben 21. November 2005 die stickfee in äktschn. nicole näht immer tolle sachen und gaaaanz viele in den zwei tagen. da komm ich nicht mit, mit dem tempo. nicole, hast du mal ein bild von deinem mantel? der gefiel mir so gut! charlotte
sewing Adam Geschrieben 21. November 2005 Melden Geschrieben 21. November 2005 *perplexbin* warum geht des jetzt charlotte? und oben steht noch der freischalten******.... seeeeeeeehr seltsam..hattu ne ahnung warum? grüßle ADAM
Empfohlene Beiträge