Zum Inhalt springen

Partner

An die Lagenlook-Ladies Kettwig 2/2005

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bei Frau Liebchen käme zu LILA sogar noch ORANGE

sind neutrale Farben die Schweizer Nationalfarben?

oh ja bei einem schönen warmen rot oder orangeton würde ich noch mal etwas Polartec entführen. Wobei ich ja letztes Jahr schon den Vogel abgeschossen habe *seufz*.

Ich freu mich jetzt schon den ab Januar zu verwusseln.

LG Brit

Werbung:
  • Antworten 167
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• charlotte

32

• ennertblume

31

• seti

22

• Eileena

17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

P.S. vielleicht sollten wir mal fragen ob die in Kettwig ein Lagenlook-Lager einrichten können. Bin mir zwar jetzt ned 100ig sicher aber ich glob in unserer Garage steht noch ein Bügelbrett einsam verlassen rum.

Oder ist es doch schon auf dem Sperrmüll gelandet? Isch fahr mal morgen gucken.

Geschrieben

Nu, lila oder oransch fänd ich ja sogar relativ neutral. Bräuchte halt für Jungs und Mädelz (und für mich würd ich glatt auch noch was nehmen). Hab mir nach Toffees Schnittmuster einen tollen Fleecepulli mit großem Kragen und vielen kleinen Knöpfchen genäht. Charlotte hat ihn heute schon gesehen.

Und jetzt verzweifle ich noch ein bißchen an meiner bernina-overlock. Die will grad nich so nähen wie ich woll will. Hab schon zig mal um- und eingefädelt, aber es gibt kein gescheites Stickbild --- wird wie immer am "Bediener" liegen.

Verzweifelte Grüße

Spell

Geschrieben

Der Countdown läuft, gemeldet sind, größtenteils seit einem Jahr:) für November 2005:

Uschi

Ruth

Petra (Doris Day)

Beate (Teekanne)

Teekesselchen;)

Nicole (Stickfee)

Heike (Toffee)

Charlotte

Bärbel (spell)

Renate

Rillu

Das wäre der harte Kern, Besucher bitte Obst mitbringen (keine Chips, ich mache Diät!..und bringt mich nicht in Versuchung, sondern erlöst mich von den Hängebacken ) Amen!

Dann noch eine gute Nachricht, da der Mai-Termin schon wieder ausgebucht ist:

M.Freitag/Kettwig hat mir als -einziges freies WE 2006 - das Karnevals-WE in Aussicht gestellt!!!

Wer also als Faschings-Flüchtling von Freitag bis Sonntag Karneval 2006 mit uns Nähen möchte: Anmeldungen ab JETZT als MAIL;) Danke

Ort wie immer unter

http://www.lagenlook.info

oder

http://www.hexenstich.com zu besichtigen;)

Greetz

Seti

Geschrieben

die mannheim fraktion trippelt schon mit den füßchen. der kofferraum wird voll und voller. höchstens die bernina ovi wird noch rausgekickt.

zwei mal werden wir noch wach - heissa!

charlotte

Geschrieben

Freue mich auch schon total auf Euch!!!

Bea, nicht mal ein kleines Tütchen Chips?? Sicher??

Aber doch sicher ein Weinchen, oder??

LG, Heike.

Geschrieben

Teilnehmer dürfen Chips, Erdnüsse und das ganze leckere Zeugs gerne einführen;). Das ist nicht das Problem;) Es haben sich aber einige stundenweise Besucher angekündigt, die uns dann etwas mitbringen wollten;) und da hätte ich lieber Obst , weil die ganzen Chips-Tüten, die dann liegen bleiben in der Regel von mir alle leer gemacht werden......reflexmässig. Besucher dürfen auch gerne Wollrest-Spenden mitbringen;) so als kleiner Wink mit der Zaunlatte;)....

Liebe Grüße von

Bea, die nun dauertelefoniert

Geschrieben

Hab ungefähr ein Kilo Wolle für mein Rock-Projekt,

das wird hoffentlich reichen...

alles was über ist, stell ich natürlich der Allgemeinheit

zur Verfügung. Bin ja gespannt, ob es klappt!!!

LG, Heike.

Geschrieben

Hoj Heike,

erzähl mal was du mit der vielen Wolle vorhast, nicht, daß ich am Freitag heulend da stehe weil ich keine/oder nicht soviel Wolle dabei habe.

Noch hab ich zwei Tage um einzukaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Seti: Welche "NEUTRALEN" Farben habt ihr drei Lieben denn ergattert? Wenn noch mein ganzes Ovi-Garn mitfahren muß, muß ich Lotti auf dem Autodach festbinden.

Hoffentlich ist bald Freitag

Spell

Geschrieben
Wenn noch mein ganzes Ovi-Garn mitfahren muß, muß ich Lotti auf dem Autodach festbinden.

:lol: :lol: Davon wollen wir aber dann bitte ein Foto! :D :D

Geschrieben
muß ich Lotti auf dem Autodach festbinden.

mein kurs am freitag fängt erst um 18 uhr an. da stell ich mich vorher anne autobahn auffe winkebrücke. das muß ich sehen. life!

ich nehme mal an, ihr kommt über die A3 ?!?!

aber versteck die gute nicht innem skiträger. das wäre gemein. und setz ihr den hut auf, damit der skalp nicht wegweht.

Geschrieben

@spell,

ich will mir einen rock (siehe knip-november - bring ich mit!!) aus solu basteln.. mal gucken, was d'raus wird.. ;)

Hoffe, Ihr werdet mich mit fachkundigem Rat unterstützen.

LG, Heike.

Geschrieben

Ey super Idee, da muß ich gleich mal die KNIP rauskramen. Gabs da nicht auch eine Jacke mit Wolle am Saum, oder war der Stoff schon fertig so? Wäre ja auch eine Idee, würde das auch mit dem "Embellisher" funktionieren?

Das würde bedeuten ich "MUSS" noch Wolle kaufen!

Spell

Geschrieben

ey! :mad:

ich bin frisch frisiert, extra für kettwig beim frisör gewesen! und immer totaaaal brav, fragt die elfe! womit habe ich eine fahrt auf dem autodach verdient???

yr seyd gemeyn!:p

an der A 3 werde ich dann ennertblumen pflücken gehen, nen ganzen strauß!

:cool:

Geschrieben
und immer totaaaal brav, fragt die elfe!

Ich sag dazu jetzt mal nix und berufe mich auf der Recht zu schweigen! :lol:

Geschrieben
Ich sag dazu jetzt mal nix und berufe mich auf der Recht zu schweigen! :lol:

you ardently play with your life:p

s065.gif

gotcha!

Geschrieben
you ardently play with your life

s065.gif

gotcha!

Violence is the last refuge of the incompetent. :razz:
Geschrieben

chalodde,

du darfst doch oben drauf, damit dich alle sehen, auch die, die dich gar nicht sehen wollen. und du mußt immer dran denken, daß spell ja alle ihre garne heil nach kettwig kriegt. stell dir vor, sie muß ein rölleken zuhause lassen, nur weil du auf dem beifahrersitz platz nehmen möchtest!! neinnein, man muß jetzz ma prijoritäten setzen.

nebenbei: da oben haste frische luft!! wenn sie dich unters auto schnallen würde bestünde die gefahr der schrammenbildung auf deinem luxuskörper. da oben isses schon ok. sauerstoffdusche noch und nöcher. das hält frisch.

eh ichs vergesse: ich steh ab 10 uhr an der ausfahrt "siebengebirge". ich habe ein großes blaues transparent vor dem körper, da steht "Ausfahrt" drauf.

falls ihr auf euer winken kein zurückwinken bekommt, bin ich schon erfroren, aber ich weiß es zu würdigen.

Geschrieben

für gretel und mich ist immer noch platz. notfalls habe ich ja noch ein eigenes auto.

auf die falsche ausfahrt fallen wir nicht rein. gretel ist blind und unbestechlich. und spricht immer nur in wohlformulierten sätzen. wenn man mag, kann man sie sogar abstellen. das geht leider nur bei gretel.

hoffentlich schneit es nicht. ich muss dringend mehr warme sachen einpacken. noch'n koffer.....

hallo über den neckar: galaxy??? :D

charlotte

Geschrieben

Schaun mer mal:

Gretel aufs Armaturenbrett,

2 Koffer (mit dicken Klamotten wg. Kälte --- oder nähen wir uns warm?),

2 Nähmaschinen,

2 Overlöckchen,

Stöffchen --- oder sollen wir ganz auf unsere Essener Mädelz vertrauen?,

Scheren, Stecknadeln und das ganze andere Gedöns,

verschiedenfarbiges Ovigarn --- für 2 Näherinnen,

und natürlich Charlotte und Spell

na, das paßt noch locker in den Twingo!

Nur, wenn wir jetzt noch ´n Fläschelschen für Abnds mitnehm wolln --- dann könnts knapp werden.

Ich fang schon mal an zu packen ....

Spell

Geschrieben

Hallo,

zu meiner Freude kann ich seit gestern einen neuen Termin in Essen-Kettwig anbieten:

24.2. ca. 16 Uhr bis Sonntag 26.2. ca. 14 Uhr, also das Karnevals-WE

Die MAXIMALE Teilnehmerzahl ist 11

KURS AUSGEBUCHT

Charlotte

Kiki

Aussi-Isa

Ennertblume

Zausel

Thessa

Ingrid 1888

Lagenmaus

Marion FHO

Imodi 1

Imodi 2

Bei Fragen gerne eine Mail an mich, oder 0201/691854 – ich rufe gerne zurück – Telefonflat!!

Liebe Grüße

Bea

Seti von den Hobbyschneidern

Geschrieben

Overlock-Garn bringe ich eine Kiste mit:))

Nähgarn bring ich 4 Kartons mit

Stoff geh ich morgen mit Rillu in ihren Bulli schieben:))

Gestern kam der Karton von Freudenberg (Juhuuuu)

Taschen-Bücher (japanische) und Taschen-Näh- Material hab ich auch schon hier stehen:) Die Embellisher wird gerade geputzt:))

Wir haben einen ganzen Turm für uns!!! Nur die Schnarcher haben Einzelzimmer:) Bitte packt genug Digi-Cams ein:)

Nur noch 1 mal schlafen:)

Bea

Geschrieben

:D :D :D :D :D :D :D :D

neidisch denke ich an euch alle und sende trotzdem herzliche grüße "aus der Dunkelheit".

viiiiiiiiiel spaß wünsche ich euch allen!!!

• Neu erstellen...