Eileena Geschrieben 11. November 2005 Melden Geschrieben 11. November 2005 Bei Frau Liebchen käme zu LILA sogar noch ORANGE sind neutrale Farben die Schweizer Nationalfarben? oh ja bei einem schönen warmen rot oder orangeton würde ich noch mal etwas Polartec entführen. Wobei ich ja letztes Jahr schon den Vogel abgeschossen habe *seufz*. Ich freu mich jetzt schon den ab Januar zu verwusseln. LG Brit
Eileena Geschrieben 11. November 2005 Melden Geschrieben 11. November 2005 P.S. vielleicht sollten wir mal fragen ob die in Kettwig ein Lagenlook-Lager einrichten können. Bin mir zwar jetzt ned 100ig sicher aber ich glob in unserer Garage steht noch ein Bügelbrett einsam verlassen rum. Oder ist es doch schon auf dem Sperrmüll gelandet? Isch fahr mal morgen gucken.
Spell Geschrieben 11. November 2005 Melden Geschrieben 11. November 2005 Nu, lila oder oransch fänd ich ja sogar relativ neutral. Bräuchte halt für Jungs und Mädelz (und für mich würd ich glatt auch noch was nehmen). Hab mir nach Toffees Schnittmuster einen tollen Fleecepulli mit großem Kragen und vielen kleinen Knöpfchen genäht. Charlotte hat ihn heute schon gesehen. Und jetzt verzweifle ich noch ein bißchen an meiner bernina-overlock. Die will grad nich so nähen wie ich woll will. Hab schon zig mal um- und eingefädelt, aber es gibt kein gescheites Stickbild --- wird wie immer am "Bediener" liegen. Verzweifelte Grüße Spell
Eileena Geschrieben 11. November 2005 Melden Geschrieben 11. November 2005 bärbel das liegt daran das hier noch kein Foto vom besagten Pulli im Forum ist
Spell Geschrieben 11. November 2005 Melden Geschrieben 11. November 2005 Vielleicht ist´s am nächsten WE sehr kalt --- dann zieh ich ihn ahann!!! Spell
seti Geschrieben 15. November 2005 Autor Melden Geschrieben 15. November 2005 Der Countdown läuft, gemeldet sind, größtenteils seit einem Jahr:) für November 2005: Uschi Ruth Petra (Doris Day) Beate (Teekanne) Teekesselchen;) Nicole (Stickfee) Heike (Toffee) Charlotte Bärbel (spell) Renate Rillu Das wäre der harte Kern, Besucher bitte Obst mitbringen (keine Chips, ich mache Diät!..und bringt mich nicht in Versuchung, sondern erlöst mich von den Hängebacken ) Amen! Dann noch eine gute Nachricht, da der Mai-Termin schon wieder ausgebucht ist: M.Freitag/Kettwig hat mir als -einziges freies WE 2006 - das Karnevals-WE in Aussicht gestellt!!! Wer also als Faschings-Flüchtling von Freitag bis Sonntag Karneval 2006 mit uns Nähen möchte: Anmeldungen ab JETZT als MAIL;) Danke Ort wie immer unter http://www.lagenlook.info oder http://www.hexenstich.com zu besichtigen;) Greetz Seti
charlotte Geschrieben 16. November 2005 Melden Geschrieben 16. November 2005 die mannheim fraktion trippelt schon mit den füßchen. der kofferraum wird voll und voller. höchstens die bernina ovi wird noch rausgekickt. zwei mal werden wir noch wach - heissa! charlotte
Toffee Geschrieben 16. November 2005 Melden Geschrieben 16. November 2005 Freue mich auch schon total auf Euch!!! Bea, nicht mal ein kleines Tütchen Chips?? Sicher?? Aber doch sicher ein Weinchen, oder?? LG, Heike.
seti Geschrieben 16. November 2005 Autor Melden Geschrieben 16. November 2005 Teilnehmer dürfen Chips, Erdnüsse und das ganze leckere Zeugs gerne einführen;). Das ist nicht das Problem;) Es haben sich aber einige stundenweise Besucher angekündigt, die uns dann etwas mitbringen wollten;) und da hätte ich lieber Obst , weil die ganzen Chips-Tüten, die dann liegen bleiben in der Regel von mir alle leer gemacht werden......reflexmässig. Besucher dürfen auch gerne Wollrest-Spenden mitbringen;) so als kleiner Wink mit der Zaunlatte;).... Liebe Grüße von Bea, die nun dauertelefoniert
Toffee Geschrieben 16. November 2005 Melden Geschrieben 16. November 2005 Hab ungefähr ein Kilo Wolle für mein Rock-Projekt, das wird hoffentlich reichen... alles was über ist, stell ich natürlich der Allgemeinheit zur Verfügung. Bin ja gespannt, ob es klappt!!! LG, Heike.
Spell Geschrieben 16. November 2005 Melden Geschrieben 16. November 2005 Hoj Heike, erzähl mal was du mit der vielen Wolle vorhast, nicht, daß ich am Freitag heulend da stehe weil ich keine/oder nicht soviel Wolle dabei habe. Noch hab ich zwei Tage um einzukaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! @Seti: Welche "NEUTRALEN" Farben habt ihr drei Lieben denn ergattert? Wenn noch mein ganzes Ovi-Garn mitfahren muß, muß ich Lotti auf dem Autodach festbinden. Hoffentlich ist bald Freitag Spell
lenalotte Geschrieben 16. November 2005 Melden Geschrieben 16. November 2005 Wenn noch mein ganzes Ovi-Garn mitfahren muß, muß ich Lotti auf dem Autodach festbinden. :lol: Davon wollen wir aber dann bitte ein Foto! :D
ennertblume Geschrieben 16. November 2005 Melden Geschrieben 16. November 2005 muß ich Lotti auf dem Autodach festbinden. mein kurs am freitag fängt erst um 18 uhr an. da stell ich mich vorher anne autobahn auffe winkebrücke. das muß ich sehen. life! ich nehme mal an, ihr kommt über die A3 ?!?! aber versteck die gute nicht innem skiträger. das wäre gemein. und setz ihr den hut auf, damit der skalp nicht wegweht.
Toffee Geschrieben 16. November 2005 Melden Geschrieben 16. November 2005 @spell, ich will mir einen rock (siehe knip-november - bring ich mit!!) aus solu basteln.. mal gucken, was d'raus wird.. Hoffe, Ihr werdet mich mit fachkundigem Rat unterstützen. LG, Heike.
Spell Geschrieben 16. November 2005 Melden Geschrieben 16. November 2005 Ey super Idee, da muß ich gleich mal die KNIP rauskramen. Gabs da nicht auch eine Jacke mit Wolle am Saum, oder war der Stoff schon fertig so? Wäre ja auch eine Idee, würde das auch mit dem "Embellisher" funktionieren? Das würde bedeuten ich "MUSS" noch Wolle kaufen! Spell
charlotte Geschrieben 16. November 2005 Melden Geschrieben 16. November 2005 ey! ich bin frisch frisiert, extra für kettwig beim frisör gewesen! und immer totaaaal brav, fragt die elfe! womit habe ich eine fahrt auf dem autodach verdient??? yr seyd gemeyn! an der A 3 werde ich dann ennertblumen pflücken gehen, nen ganzen strauß!
Darcy Geschrieben 16. November 2005 Melden Geschrieben 16. November 2005 und immer totaaaal brav, fragt die elfe! Ich sag dazu jetzt mal nix und berufe mich auf der Recht zu schweigen!
charlotte Geschrieben 16. November 2005 Melden Geschrieben 16. November 2005 Ich sag dazu jetzt mal nix und berufe mich auf der Recht zu schweigen! you ardently play with your life:p gotcha!
Darcy Geschrieben 16. November 2005 Melden Geschrieben 16. November 2005 you ardently play with your life gotcha! Violence is the last refuge of the incompetent.
ennertblume Geschrieben 16. November 2005 Melden Geschrieben 16. November 2005 chalodde, du darfst doch oben drauf, damit dich alle sehen, auch die, die dich gar nicht sehen wollen. und du mußt immer dran denken, daß spell ja alle ihre garne heil nach kettwig kriegt. stell dir vor, sie muß ein rölleken zuhause lassen, nur weil du auf dem beifahrersitz platz nehmen möchtest!! neinnein, man muß jetzz ma prijoritäten setzen. nebenbei: da oben haste frische luft!! wenn sie dich unters auto schnallen würde bestünde die gefahr der schrammenbildung auf deinem luxuskörper. da oben isses schon ok. sauerstoffdusche noch und nöcher. das hält frisch. eh ichs vergesse: ich steh ab 10 uhr an der ausfahrt "siebengebirge". ich habe ein großes blaues transparent vor dem körper, da steht "Ausfahrt" drauf. falls ihr auf euer winken kein zurückwinken bekommt, bin ich schon erfroren, aber ich weiß es zu würdigen.
charlotte Geschrieben 17. November 2005 Melden Geschrieben 17. November 2005 für gretel und mich ist immer noch platz. notfalls habe ich ja noch ein eigenes auto. auf die falsche ausfahrt fallen wir nicht rein. gretel ist blind und unbestechlich. und spricht immer nur in wohlformulierten sätzen. wenn man mag, kann man sie sogar abstellen. das geht leider nur bei gretel. hoffentlich schneit es nicht. ich muss dringend mehr warme sachen einpacken. noch'n koffer..... hallo über den neckar: galaxy??? charlotte
Spell Geschrieben 17. November 2005 Melden Geschrieben 17. November 2005 Schaun mer mal: Gretel aufs Armaturenbrett, 2 Koffer (mit dicken Klamotten wg. Kälte --- oder nähen wir uns warm?), 2 Nähmaschinen, 2 Overlöckchen, Stöffchen --- oder sollen wir ganz auf unsere Essener Mädelz vertrauen?, Scheren, Stecknadeln und das ganze andere Gedöns, verschiedenfarbiges Ovigarn --- für 2 Näherinnen, und natürlich Charlotte und Spell na, das paßt noch locker in den Twingo! Nur, wenn wir jetzt noch ´n Fläschelschen für Abnds mitnehm wolln --- dann könnts knapp werden. Ich fang schon mal an zu packen .... Spell
seti Geschrieben 17. November 2005 Autor Melden Geschrieben 17. November 2005 Hallo, zu meiner Freude kann ich seit gestern einen neuen Termin in Essen-Kettwig anbieten: 24.2. ca. 16 Uhr bis Sonntag 26.2. ca. 14 Uhr, also das Karnevals-WE Die MAXIMALE Teilnehmerzahl ist 11 KURS AUSGEBUCHT Charlotte Kiki Aussi-Isa Ennertblume Zausel Thessa Ingrid 1888 Lagenmaus Marion FHO Imodi 1 Imodi 2 Bei Fragen gerne eine Mail an mich, oder 0201/691854 – ich rufe gerne zurück – Telefonflat!! Liebe Grüße Bea Seti von den Hobbyschneidern
seti Geschrieben 17. November 2005 Autor Melden Geschrieben 17. November 2005 Overlock-Garn bringe ich eine Kiste mit:)) Nähgarn bring ich 4 Kartons mit Stoff geh ich morgen mit Rillu in ihren Bulli schieben:)) Gestern kam der Karton von Freudenberg (Juhuuuu) Taschen-Bücher (japanische) und Taschen-Näh- Material hab ich auch schon hier stehen:) Die Embellisher wird gerade geputzt:)) Wir haben einen ganzen Turm für uns!!! Nur die Schnarcher haben Einzelzimmer:) Bitte packt genug Digi-Cams ein:) Nur noch 1 mal schlafen:) Bea
ennertblume Geschrieben 17. November 2005 Melden Geschrieben 17. November 2005 :D :D :D :D neidisch denke ich an euch alle und sende trotzdem herzliche grüße "aus der Dunkelheit". viiiiiiiiiel spaß wünsche ich euch allen!!!
Empfohlene Beiträge