charlotte Geschrieben 21. November 2005 Melden Geschrieben 21. November 2005 ich habe hier mit der bildchenfunktion direkt aus dem netz verlinkt. die bilder, die auf freischaltung warten, sind aus meinem compi. die beratung verdanke ich - wie so vieles - der weisen helfeelfe. die frau mit dem siebten stern. das wandelnde lexikon. mein nähgo. muahahaha. sewing charlotte, psalm-los
sewing Adam Geschrieben 21. November 2005 Melden Geschrieben 21. November 2005 Dank dir und der Elfe weiß ich jetzt was es mit den bildern auf sich hat.... der weisen helfeelfe sollten wir Darcy jetzt in Galadriel umbenennen? kriegen wir davon auch ein geheimes Tagebuch? sewing charlotte, psalm-los sewing christian adam, Psalm-los aber nicht Psalm-los lg ADAM:winke:
ULME Geschrieben 21. November 2005 Melden Geschrieben 21. November 2005 ...Wie ich nämlich dieses WE erfahren habe, ist die Marke Pfaff von Toyota Europa aufgekauft worden. ... Hallo ma-san, das hat mich jetzt neugierig gemacht... Ist nicht Pfaff vor einigen Jahren von Husqvarna übernommen worden? Moment...das waren die Haushaltsnähmaschinen... Hattest Du vielleicht so etwas von Pfaff-Industriestickmaschinen gehört (falls das ein eigener Sektor ist)? Viele Grüße, Ulrike:) ...ausnahmsweise noch um diese Zeit neugierig, nein: interessiert am Geschehen.
charlotte Geschrieben 21. November 2005 Melden Geschrieben 21. November 2005 Psalm-los aber nicht Psalm-los
sewing Adam Geschrieben 21. November 2005 Melden Geschrieben 21. November 2005 nun ja ich bin den Psalm in der signatur los... aber diesen Psalm bin ich net los.... greets ADAM
Stickfee Geschrieben 22. November 2005 Melden Geschrieben 22. November 2005 Hallo Charlotte, hier ist schon mal ein Bild von dem Mantel. Die anderen Bilder folgen noch, muss ich alle bearbeiten. Teils sind sie unscharf geworden - leider. Aber alle haben einen totalen Rotstich. Muss dieses blöde Geburtstagsgeschenk wieder loswerden - die ist einfach schei...
Knudel Geschrieben 23. November 2005 Melden Geschrieben 23. November 2005 mit bärbel und ihrem turbogeschoss schafft das vielleicht auch die süd-fraktion. mein auto ist schon ausgeschieden, weil unser gepäck nicht reinpasst ich freu mich auf euch! charlotte :p :p meinst Du mich:confused: nö ich weiss mich meinst Du nicht... Bin doch erst im mai dabei.....
Knudel Geschrieben 23. November 2005 Melden Geschrieben 23. November 2005 Neutral? * Nu komm ich ins Grübeln. Alles was nicht LILA ist, ist für mich NEUTRAL **gg+* Bei Frau Liebchen käme zu LILA sogar noch ORANGE sind neutrale Farben die Schweizer Nationalfarben? seti :p :p :p :p ja bitte im Mai mitbringen:p :p ;) Lila, orange, blau und die Schweizer farben:p
ennertblume Geschrieben 23. November 2005 Melden Geschrieben 23. November 2005 nicoooooooooooooollll?????????ßß is das dein nikolausmantel?? wenn er richtig rot wär, wollte ich den auch haben.
charlotte Geschrieben 23. November 2005 Melden Geschrieben 23. November 2005 ich mag nicoles mantel, sie sieht sehr gut darin aus. nix nikolaus oder so. heute abend habe ich armausschnitt und ausschnitt meines lurexoberteils versäubert. dafür hats ja am sonntag vormittag nicht mehr gereicht. trotz meiner 100 m - formbandpackung hatte ich meine liebe mühe damit. elastische stoffe gehen mir auf die nerven. morgen reicht es hoffentlich den saum zu machen und es mal zu fotografieren. damit ich es auch anziehen kann, müsste ich einen cordrock vom frühjahr renovieren, dessen gummizugbund mich irgendwie nervt, weil er zu wulstig ist. ich freue mich darauf, das lurexdingens zu tragen. zeigs euch morgen mal. charlotte
Stickfee Geschrieben 24. November 2005 Melden Geschrieben 24. November 2005 Charlotte, wenigstens eine, die den Mantel schön findet. Der Kommentar meines Göttergatten war: "Was ist das denn? Muss das so sein - komisch!!! Der geht ja unten schief zusammen" etc. pp Ich sag nur "MÄNNER"!!!! Aber sag mal Charlotte, wann schläfst Du eigentlich??? Braucht Ihr alle nicht so viel Schlaf? Ich musste mich erst mal vom Wochenende und meinem Schlafmangel erholgen und das, obwohl ich immer als erste im Bette war und tief und fest und super geschlafen habe!!!! Ich bin scheinbar nichts Gutes gewohnt ;-)!!!! Chrischda, nein, er nicht rot!!!!!! Vielleicht, wenn ich ihn mal nicht mehr tragen möchte, kann man ihn ja umfärben - dann denke ich auf jeden Fall an Dich - VERSPROCHEN ;-))).
seti Geschrieben 9. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 9. Februar 2006 Hallole:) da es mal wieder gaaanz kurz vor dem nächsten Näh-Marathon am Karnevals-Freitag ist, bitte ich um Eure Aufmerksamkeit ! Bitte den Eingangsartikel lesen und sich ggf. melden:) 1 Platz wurde gerade frei;) Ich bringe alle aktuellen Knip XLs mit .... Hat noch jemand Wünsche? Leinen????? Jeans???? Greetz Seti
charlotte Geschrieben 9. Februar 2006 Melden Geschrieben 9. Februar 2006 leinen, seide, schiffong schwarz, weiß, pink, türkis steam a seam und jede menge spaß und gute laune. wer kommt denn eigentlich?
Eileena Geschrieben 9. Februar 2006 Melden Geschrieben 9. Februar 2006 Huhuu Bea, du solltest vielleicht doch einen neuen Thread eröffnen. Also ich für mein Teil sehe die geänderte Überschrift nur dann wenn ich diesen hier öffne, sonst hab ich noch die alte vom letzten Jahr. Ich war nur neugirig wer hier noch was geschrieben hat und dann wegen der Überschrift ziemlich verdattert ..... Wollte ich nur mal so gesagt haben, nicht das der schöne freie Platz unter geht. LG Britli PS: also Jeans fänd ich ned schlecht *gggg*
charlotte Geschrieben 9. Februar 2006 Melden Geschrieben 9. Februar 2006 darf ich daraus entnehmen, dass du da sein wirst, brit?
ennertblume Geschrieben 9. Februar 2006 Melden Geschrieben 9. Februar 2006 hi beate, hi ladies, es giiiiiiiiiiiiiiiiiiiibt telepathie!!!! heute abend aufm ..... im bad dachte ich so für mich hin: lange nix von beate gehört und als ich danach vor meinem löckchen saß, dachte ich an brit und wie schön sie es jetzt hat im neuen haus und daß ich noch schulden bei ihr habe und sie mir unbedingt den "mülleimer" mitbringen muß. und ich hätte gerne gummistoff und nen passenden schnitt für ne hose, in die mein bauch und meine storchenbeine reinpassen, biddebidde? soll ich von den neu erworbenen mengen glanzgarn was mitbringen? sind riiiesenkonen! ich hoffe, das geld ist noch rechtzeitig eingetroffen - oder bin ich das, deren platz frei geworden ist? freu mich schon riesig. gibts ne teilnehmerliste, damit ich schommagucken kann, wer alles dabei ist und ich mich noch mehr freuen kann? @charlotte der conwoy startet um halb am dreieck heumar!!
ennertblume Geschrieben 9. Februar 2006 Melden Geschrieben 9. Februar 2006 uuuuppppppps, ich vergaß: FRUCHTZWERGE????
Eileena Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Geschrieben 10. Februar 2006 darf ich daraus entnehmen, dass du da sein wirst, brit? isch komm um euch ein paar meter stoff zu mopsen, wie letztens auch. überlege nur ob ich es diesmal wieder mit meinem auto wagen soll, das war letztens soooooo teuer *gggg*. chrischda biste büdde so liebenswürdig und erinnerst mich vorher noch mal per PN, vom hirnchen ist die festplatte noch wegen überfüllung geschlossen und ich weiß nicht ob ich bis dahin neu formatieren konnte :D . werde mich morgen aber mal auf die suche machen, ansonsten halt montag ins geschäft einen neuen bestellen. lieb grüßt brit
ennertblume Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Geschrieben 10. Februar 2006 nun mach dir kein stress brit, soooo wichtig ist das ding mir auch nicht. renn nich extra in den laden. wir sehen uns doch bestimmt irgendwann wieder und bis dahin hat es hermann schon gefunden!! die butterbrottüte hält ja noch
Eileena Geschrieben 11. Februar 2006 Melden Geschrieben 11. Februar 2006 christa zu spät .. der erste Griff gestern war der Richtige und 2 min nach dem ich den Betrag geschrieben hatte, lag das Teil schon sichtbar auf dem Nähtisch. Bleibt nur zu hoffen das ich es auch einpacke *ggg*. Ja manchmal funzt die Festplatte da oben halt doch noch .. ich sollte vielleicht nicht so arg hart zu ihr sein *ggg*. Bin im übrigen im Herbst wieder Live und in Farbe und voll und ganz mit dabei, wer von euch zweien noch? LG Brit
ennertblume Geschrieben 11. Februar 2006 Melden Geschrieben 11. Februar 2006 hi brit, siehste, hermann hat wieder gefunzt!! psst: wat issn im herbst? ich weiß bis jetzt nur von Pfingsten (bin dabei).
seti Geschrieben 11. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 11. Februar 2006 Crischda:) ja sicher bist du dabei:) Da es gaanz viele Neue sind, und ich alles ordentlich irgendwo aufgeschrieben habe......(was ich ja dann nicht finde..), kann ich die Liste erst in einer ruhigen Minute einstellen.... Bringt alles mit, was ihr tauschen, verkaufen, oder verschenken wollt:) Ich liebe solche spontanen Märkte!!! Besucher dürfen angemeldet natürlich auch kommen:) Alle Ehemaligen sind allerherzlichst eingeladen:) Für die, die aus welchen Gründen auch immer, nicht kommen können, stellen wir eine Kerze auf! (Zauselchen !Gute Besserung)! Bis ganz bald:) Bea
ennertblume Geschrieben 11. Februar 2006 Melden Geschrieben 11. Februar 2006 soll ich mal bei meinen patchworkbüchern eine "säuberungsaktion" machen? ich hab einfach zu viele, in die ich garantiert nie wieder reingucken werde. oder wäre das zu OT bei dieser veranstaltung?
seti Geschrieben 11. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 11. Februar 2006 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und ausserdem kleine Bitte: dieses lustige Sternendings-Gepatche, von dem du gestern geschrieben hast, es wäre ganz einfach.....ich finde den Thread nu leider nicht (Irgendwas mit New York) kannst Du mir das dann mal schnell beibringen? **g** Ich überlege eh, ob wir mal eine Art Lessons Round Robin machen sollten..... Unser WE aufteilen in Patch-, Näh-,Digitalisierung-Klasse..Alles in einem bestimmten Rhytmus routieren lassen, und somit den Kursgebenden auch Gelegenheit geben könnten, selbst an einem Kurs teilzunehmen. So ähnlich wie beim Hexentreffen.... Was meinst Du? Seti
ennertblume Geschrieben 11. Februar 2006 Melden Geschrieben 11. Februar 2006 geniale idee!! bin dabei. und hab auch jede menge ideen dazu. das newyorkbeauty buch stecke ich sofort in den kettwigkoffer. am besten geht diese technik übrigens mit "Vlieseline Stickvlies" . ich mach mal n paar vorlagen und dann können wir "die nacht damit verbringen".
Empfohlene Beiträge