seti Geschrieben 9. November 2005 Melden Geschrieben 9. November 2005 Hallole, da ich in dieser Woche die letzten Bestellungen fertig mache, möchte ich noch einmal daran erinnern, dass ihr mir Wünsche, Stoffe, Knöpfe, Schnitte und vor allen Dingen Einlagen (Freudenberg) mailt. Ich hoffe, dass 2 Rollen Solu genügen..Falls nicht...bitte PM! Will jemand Fancy Canvas ausprobieren? Für den Einsatz des Embellishers wäre es von Vorteil, wenn Wollreste oder dünne Seidenrestchen mitgebracht würden:).... http://www.lagenlook.info Seti Wie immer diese Meldung kurz vor Karneval:) ES GIBT NOCH EINEN RESTPLATZ für KURZENTSCHLOSSENE:)!!! Ilona ist leider erkrankt und ich finde die Warteliste nicht mehr:((( Asche über mein Haupt:(( Ich weiss nur noch, dass ich 4 Damen absagen musste, bzw. auf später vertrösten.... Also noch einmal:) Bitte Eure Spezialwünsche an mich MAILEN! und 1 Platz ist hiermit wieder auf dem Markt:) Liebe Grüße aus dem Pott Seti
Toffee Geschrieben 10. November 2005 Melden Geschrieben 10. November 2005 Hi Bea, um wieviel Uhr sollten wir denn anrücken??? Lg, Heike
seti Geschrieben 10. November 2005 Autor Melden Geschrieben 10. November 2005 Hallole, na ich denk mal wie sonst auch? Gegen 16 Uhr wäre perfekt:) Liebe Grüße Seti
Eileena Geschrieben 10. November 2005 Melden Geschrieben 10. November 2005 Huhu Bea, missbrauche mal kurz deinen Thread. Da bei den Ruhrpöttlern keiner meinen Garnrollenhalter gebrauchen kann, frag ich mal in die Lagenlookrunde. Er ist ganz lieb und artig und sucht ein schönes turbulentes, kreatives neues zu Hause wo er viiiiiiiieeeeeeeeeelllllll zu tun hat, denn er ist sehr fleißig. Ich würde ihn ungerne verschicken (wüsste auch nicht wie) also bei Interesse melden http://hobbyschneiderin24.net/portal/galerie/showphoto.php?photo=1806&cat=504 Maße 80x40 cm Danke Bea Brit
maro Geschrieben 10. November 2005 Melden Geschrieben 10. November 2005 Huhu Seti! Seh ich das falsch oder solltest Du mal die Jahreszahl korrigieren? (Oder wollt Ihr eine reise in die Vergangenheit machen? )
charlotte Geschrieben 10. November 2005 Melden Geschrieben 10. November 2005 mit bärbel und ihrem turbogeschoss schafft das vielleicht auch die süd-fraktion. mein auto ist schon ausgeschieden, weil unser gepäck nicht reinpasst ich freu mich auf euch! charlotte
maro Geschrieben 10. November 2005 Melden Geschrieben 10. November 2005 Huhu Bea, missbrauche mal kurz deinen Thread. Da bei den Ruhrpöttlern keiner meinen Garnrollenhalter gebrauchen kann, frag ich mal in die Lagenlookrunde. Er ist ganz lieb und artig und sucht ein schönes turbulentes, kreatives neues zu Hause wo er viiiiiiiieeeeeeeeeelllllll zu tun hat, denn er ist sehr fleißig. Ich würde ihn ungerne verschicken (wüsste auch nicht wie) also bei Interesse melden http://hobbyschneiderin24.net/portal/galerie/showphoto.php?photo=1806&cat=504 Maße 80x40 cm Danke Bea Brit Wie wärs mit "Tauschen und verkaufen, Private Angebote? " *tüdelüdelü*
charlotte Geschrieben 10. November 2005 Melden Geschrieben 10. November 2005 warum willste denn das schöne ding loswerden? ch.
ennertblume Geschrieben 10. November 2005 Melden Geschrieben 10. November 2005 zwar kann ich nicht kommen (nachtkurs, kränzchen,tageskurs), noch nichma auf besuch - heulschreiweinjammerplärr, aber ich hätte soooo gerne den jackenschnitt aus aachen , biddde. der fleece waaaatet schon. und der winter soll lang und kalt wern und ich friere doch imma so anne augen. seid alle ganz lieb gedrückt. ich bewundere euch, daß ihr ein ganzes we ohne mich aushalten könnt. wodrauf bügelt ihr eigentlich eure werke????????
Eileena Geschrieben 10. November 2005 Melden Geschrieben 10. November 2005 Wie wärs mit "Tauschen und verkaufen, Private Angebote? weil ich erst die erreichen will die ich/mich kennen warum willste denn das schöne ding loswerden? weil der ned mehr passt, so in seiner Form Boar Chrischda da hab ich aber Glück das ich nur zu Besuch bin, so janz ohne Bügelbrett. Obwohl Leutz da spart ihr Geld dat Chrischda war ja immer so teuer *lol*
seti Geschrieben 10. November 2005 Autor Melden Geschrieben 10. November 2005 Maro-Schatzi:) weil...wir uns zum 2.Mal in diesem Jahr treffen:)....deswegen:) Jeden Monat würde ich das Nähen ohne SChlaf!!!! von freitags bis sonntags nicht aushalten:)!! Liebste Eileenaaaaa, bring das Monsterchen doch einfach mit! Fröhliche Grüße aus dem absoluten Chaos.......ich such meine Knip XLS....wer hat sie hier schomma gesehen **grübel** ??? Seti
Toffee Geschrieben 10. November 2005 Melden Geschrieben 10. November 2005 stimmt, mist! wer hat ein Bügelbrett??? Bügeleisen könnte ich ja mitbringen.. obwohl - wer will schon bügeln? knitterlook ist in beim lagenlook... LG, Heike.
ennertblume Geschrieben 10. November 2005 Melden Geschrieben 10. November 2005 teuer?? pro bügelstrich ein griff in die würmertüte. das honorar hab ich immer noch auffe hüften. und das bleibt auch da.
maro Geschrieben 10. November 2005 Melden Geschrieben 10. November 2005 Maro-Schatzi:) weil...wir uns zum 2.Mal in diesem Jahr treffen:)....deswegen:) Ach sooooooo! Und ich dachte, Du meinst mit "2" Februar... Also, ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil
charlotte Geschrieben 10. November 2005 Melden Geschrieben 10. November 2005 ich bewundere euch, daß ihr ein ganzes we ohne mich aushalten könnt. ey, aber gerade noch:silly: würde vorschlagen, wir bügeln auf ner decke mit laken drüber. kann das noch jemand mitbringen? bea, meine teure, haste die betten noch mal nachgezählt??? nicht, das da wieder ein problem auftaucht.... wir könnten ja zusammenschieben und dann quer zu mehreren drauf liegen, aber ich glaub die dinger sind angenagelt. hoffentlich bin ich diesmal gesund und kann den kloster-traubensaft genießen.
seti Geschrieben 10. November 2005 Autor Melden Geschrieben 10. November 2005 Naja....ich denk ja immer, ich hätte alles im Griff;)!! Das fehlende Bett hatten wir dem lieben Generaldirektor zu verdanken, der dem Wunsch des Bischofs nachgekommen war und zusätzlich zu uns, noch 35 Messdiener einquartierte..... Bügeleisen bring ich mit und eine Kamera mit ganz viel Platz für Beweis-Photos;)......Ist Polartec 300 in jeans-blau noch ein Wunsch? Ich könnte dann noch schnell einen Ballen ordern.....sind aber 40m... Tragen Pferde auch Lagenlook? Dann könnte man nämlich wunderschöne Pferdecken.......mit kariertem Schrägband und gestickten Namen... Hoppeditz, Hoppetosse, Kleiner Onkel etc.. machen:) Seti
charlotte Geschrieben 10. November 2005 Melden Geschrieben 10. November 2005 ich hisse mal meine fahne in schwarz, petrol, magenta.... aber wenn ich an das schicksal der letzten fleece-rolle denke:p , die ist ja sooo schnell abgemagert. charlotte
basabi Geschrieben 10. November 2005 Melden Geschrieben 10. November 2005 Ich könnte dann noch schnell einen Ballen ordern.....sind aber 40m... Hi Bea, sicher ist sicher, ich meine ja nur, falls da ein Messdiener zuviel ist ;-) Aber bloß erst am letzten Tag die Rolle abmagern, sonst wird's doch hart. Okay, wenn ihr zusammenschiebt, brauchste ja nur ein paar wenige Meterchen zum Ausstopfen von der Besucherritze (und falls nicht alle diesen Ausdruck kennen, ist absolut stubenrein!! So hieß bei Oma und Opa im Ehebett eben die MItte, dort wo die Matratzen aneinander stoßen und da durfte ich nächtigen als Knirps (kleines Kind)) Viel Spaß und denkt an Hermann (nicht war Chrischda!!) @ Chrischda: habe mir dieses Bügelbrett beim letzten Ikea-Besuch gekauft, man weiß ja nie .... lg
ennertblume Geschrieben 10. November 2005 Melden Geschrieben 10. November 2005 du bist ein gutes kind, barbara. schweden wird dir irgendwann ein denkmal setzen!
maro Geschrieben 11. November 2005 Melden Geschrieben 11. November 2005 Tragen Pferde auch Lagenlook? Dann könnte man nämlich wunderschöne Pferdecken.......mit kariertem Schrägband und gestickten Namen... Hoppeditz, Hoppetosse, Kleiner Onkel etc.. machen:) Seti Ach, schade daß Ihr so weit weg seid An dem Projekt hätte ich Interesse. Wir haben nämlich bei uns im Stall (also da, wo meine Kinder reiten) so ein "Riesen-Walroß" , dem paßt keine konfektionierte Abschwitzdecke
ULME Geschrieben 11. November 2005 Melden Geschrieben 11. November 2005 Hallo, das scheint ja ein Mega-Event zu werden in Kettwig... Gestern hatte ich ja noch überlegt, wozu Ihr zwei Rollen Soluvlies (immerhin 50 Meter) braucht beim Nähen von Lagenlook-Kleidung... Heute lese ich schon von Polartec-Modellen für Pferde... Man darf weiter gespannt sein;) . Auf jeden Fall klingt das alles nach viel Spaß, den ich Euch hiermit wünsche. Viele Grüße, Ulrike:)
Toffee Geschrieben 11. November 2005 Melden Geschrieben 11. November 2005 @Ulme, wenn Du wüsstest, was wir sonst noch für wilde Sachen vorhaben... wir werden hinterher berichten - dass Bea alles auf fotos festhalten will, macht mir allerdings ein bißchen Angst.. LG, Heike.
Spell Geschrieben 11. November 2005 Melden Geschrieben 11. November 2005 Hallöle in die Runde, Von dem Besucherritzenstöffchen könnte ich auch ein paar Meterchen gebrauchen. Das letzte Mal mußte ich Decken für Zwillinge daraus machen. Und mein Sohn hat keinen Fleecepulli bekommen. Jetzt könnte ich schon wieder Stoff für 4 Babys gebrauchen. Bea, kannst du ein "neutrales" Fleecestöffchen besorgen? Bis bald Spell
ULME Geschrieben 11. November 2005 Melden Geschrieben 11. November 2005 [quote name=Toffee... - dass Bea alles auf fotos festhalten will, macht mir allerdings ein bißchen Angst.. LG, Heike.[/quote] Oooch - mir macht die Vorfreude auf die Fotodokumentation Spaß :D .... Viele Grüße, Ulrike:)
seti Geschrieben 11. November 2005 Autor Melden Geschrieben 11. November 2005 Neutral? * Nu komm ich ins Grübeln. Alles was nicht LILA ist, ist für mich NEUTRAL **gg+* Bei Frau Liebchen käme zu LILA sogar noch ORANGE sind neutrale Farben die Schweizer Nationalfarben? seti
Empfohlene Beiträge