Zum Inhalt springen

Partner

....und immer wieder anmelden...und anmelden... und anmelden...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

DIESE DAUERNDE AUFFORDERUNGEN ZUM ANMELDEN GEHEN MIR SOWAS AUF DEN KEKS!!!!!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Ich bin im Forum - ANGEMELDET, da gerade Beitrag geschrieben - möchte zurück auf die Startseite, um die Beiträge angezeigt zu kriegen bzw. ein Bild in einem Beitrag anzusehen, UND KRIEGE WIEDER DIE AUFFORDERUNG ZUM ANMELDEN! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Mann......das mußte jetzt einfach sein.

Werbung:
  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Disaster

3

• Samira

3

• Traudel

3

• evelinharren

3

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hai Schnuggel,

muss es wirklich sein, so rumzuschreien?

Lies dir doch mal Peters und Disasters Tipps in den entsprechenden Threads zum Update der Hobbyschneiderin durch - in Ruhe. Ich meine, da wäre zum Beispiel empfohlen worden, den Cache zu leeren.

Geschrieben

hähähähääääää....guter Tipp, nur leider bringt er nix... das mach ich jetzt meistens schon, BEVOR ich in den Laden hier reinkomme, um eben DEM vorzubeugen. Ich kringel mich vor Lachen...........................

Ich denke eher mal, daß keiner so richtig weiß, woran es liegen könnte

öhm, nur so nebenbei bemerkt, dieses Problem hatte ich noch niemals in anderen Foren, auch nicht in US oder CA-Foren.

Geschrieben

leider bist Du nicht die einzige:mad:

merkwuerdigerweise hab ich das Problem nur auf dem PC daheim seit 5 Tagen, auf dem Buero PC ist alles okay:confused: :confused:

daheim hab ich XP home, im buero NT irgendwas.

Geschrieben

Hier ist noch jemand, der sich vielleicht zu dumm anstellt!?:confused: Ich habe schon garnichts mehr gesagt, da ich einen "Schleichweg" gefunden habe: Ich logge mich über mein eMail-Programm ein, über eine alte Benachrichtigung über einen neuen Beitrag in einem abonnierten Thread. Aber richtig ist das ja auch nicht, oder?:confused:

Bevor jemand was sagt: Alle Tips habe ich durchgearbeitet, ohne Erfolg!

Geschrieben
*roflpimp* ????????????????????????????????????????????????????????????

????????????????????????????????????????????????????????????:confused: :confused:

Geschrieben

Hallo,

bitte nicht auf mich einschlagen, wenn ich jetzt was simples frage:

Ihr habt alle unter "I-Explorer > Eigenschaften > Datenschutz Cookies erlaubt?

Steht bei mit auf "Mittel" und unter "Bearbeiten" hab ich die Seite der Hobbyschneiderin eingetragen, also auf "Cookies immer zulassen".

Vielleicht könnte es daran liegen?

LG

Traudel

Geschrieben
Hallo,

bitte nicht auf mich einschlagen, wenn ich jetzt was simples frage:

Ihr habt alle unter "I-Explorer > Eigenschaften > Datenschutz Cookies erlaubt?

Steht bei mit auf "Mittel" und unter "Bearbeiten" hab ich die Seite der Hobbyschneiderin eingetragen, also auf "Cookies immer zulassen".

Vielleicht könnte es daran liegen?

LG

Traudel

Wer wird denn hier schlagen!!!!-

Ich habe der Hobbyschneiderin erlaubt, ihre Plätzchen in meinen Computer zu packen, daran kann's nicht liegen!:confused:

Geschrieben
DIESE DAUERNDE AUFFORDERUNGEN ZUM ANMELDEN GEHEN MIR SOWAS AUF DEN KEKS!!!!!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Ich bin im Forum - ANGEMELDET, da gerade Beitrag geschrieben - möchte zurück auf die Startseite, um die Beiträge angezeigt zu kriegen bzw. ein Bild in einem Beitrag anzusehen, UND KRIEGE WIEDER DIE AUFFORDERUNG ZUM ANMELDEN! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Mann......das mußte jetzt einfach sein.

Und mir passt der Ton nicht.

Musste jetzt auch mal sein.

Geschrieben

... schade, das mit den Cookies wäre ja auch zu einfach gewesen. Könnte es evtl. an einem installierten Popup-Blocker und/oder Firewall liegen?

Ansonsten fällt mir dazu auch nix weiter ein.

LG

Traudel

Geschrieben

Hallo Disaster,

leider komme ich auch mit dem Firefox nicht mehr rein, obwohl ich den "alten" (war schon die neueste Version) deinstalliert und die neueste Version aufgespielt habe. Genauer gesagt, wenn ich den Cache lösche, komme ich rein und bleibe angemeldet - bis ich den Browser schließe.

Wenn ich das richtig verstehe, liegt das an irgendwelchen falschen Einstellungen meines PCs? Wenn ja, gib mir doch bitte, bitte noch mal einen Tipp, wie ich das ändern kann. Ich komme am Tag -zig mal ins Forum, und es ist mir zu lästig, mich jedes Mal neu einzuloggen. Mit dem Internet Explorer funktioniert alles bestens. Den will ich aber nicht als Standard-Browser benutzen, schon alleine deshalb nicht, weil meine ganzen Lesezeichen im Firefox angelegt sind.

Viele Grüße

Heike

Geschrieben

Hallo Heike,

schau mal, ob Du beim Firefox unter "Tools > Einstellungen > Datenschutz" Cookies erlaubt hast. Gibt mehrere Möglichkeiten. Wahrscheinlich steht bei Dir "nur für diese Sitzung". Bei "Ausnahmen" kannst Du die Seite der Hobbyschneiderin einfügen. Damit müßte - zumindest Dein Problem - gelöst sein.

LG

Traudel

Geschrieben

Hallo Heike,

endlich jemand,der nicht allein mit dem Problem dasteht.

Wir haben das gleiche Problem !!!!

Wir loggen uns über AOL ins Netz,dann ins Forum und ????

Nichts passiert,nur anmelden anmelden anmelden.

Über den I-E klappt alles bestens.

Wir haben AOL angemailt,nichts.

Wir haben den Disaster angemailt,nichts,bzw. nur wertloses Zeug. :mad:

Es wird Dir leider nichts anderes bleiben,als über den I-E rein und dann ins Forum.

Wir fühlen mit Dir.

Bienenstich mit Mann :)

Geschrieben
Hallo Heike,

schau mal, ob Du beim Firefox unter "Tools > Einstellungen > Datenschutz" Cookies erlaubt hast. Gibt mehrere Möglichkeiten. Wahrscheinlich steht bei Dir "nur für diese Sitzung". Bei "Ausnahmen" kannst Du die Seite der Hobbyschneiderin einfügen. Damit müßte - zumindest Dein Problem - gelöst sein.

LG

Traudel

ist es leider nicht:o schaaaaaade....

Geschrieben

Hallo Traudel,

danke, aber daran liegt es nicht. Ich erlaube die Cookies, so lange sie gültig sind, und habe die Hobbyschneiderinnen-Seite als Ausnahme erlaubt.

Hallo Bienenstich und Mann,

danke für euer Mitgefühl; vermutlich müssen wir wirklich wohl oder übel den IE nehmen.

Viele Grüße

Heike

Geschrieben

Hallo,

ich hab schon resigniert und nehme den IE-Explorer für die Hobbyschneiderin. Sonst den Netscape Navigator, über welchen ich meine Mails, Newsgroups und sonstige Internetaktionen (Lesezeichen) abwickle. Alle Spielchen mit den Cookies haben nix genutzt. :nix:

Ich kann zwar verstehen, dass man nicht alle Programme unterstützen kann (komme selbst aus der Software-Branche und höre ähnliches von unseren Kunden) aber schade und lästig finde ich es halt schon - vor allem weil vorher alles so schön funktioniert hatte.

Betrübte Grüße

Barbara

Geschrieben

Es ist aber NICHT so, dass das Forum mit Firefox nicht harmoniert.

Ich (und viele andere) benutzen problemlos den Firefox.

Bei der ersten Sitzung musste ich mich ca. 5 x anmelden, aber seitdem gibts keine Probleme.

Was soll Disaster bitteschön eurer Meinung nach tun???

Zaubern kann er auch nicht:(

Geschrieben

Da das Forum ja grundsätzlich mit Firefox funktioniert, liegt die Vermutung nahe, dass es am Benutzer liegt oder dessen Einstellungen.

Und sorry, es gibt keinen Rechtsanspruch auf das problemlose Besuchen dieser Seite mit dem Lieblingsbrowser! Insofern finde ich den Ton, der hier angeschlagen wird, absolut daneben. Wir sind hier immer noch Gäste und zahlen auch nicht für das Benutzen dieser Plattform. Wie manche annehmen können, sie seien in der Lage, Forderungen zu stellen, ist mir schleierhaft.

Wenn ich an Disasters Stelle solche Mails bekäme, dann wüsste ich aber sehr genau, wie ich meine Prioritäten lege.

Sorry, das musste jetzt aber auch mal raus.

Liebe Grüße

Carolina

(mit Mozilla und Firewall hier und ohne jegliche Probleme nach dem Update)

Geschrieben

Hallo Zusammen !

Also ich hatte das gleiche Problem ! Im Büro (Explorer) ohne Probleme

- zuhause Firefox = anmelden- anmelden und wieder anmelden.

Da ich aber den Explorer zuhause sowieso auch auf dem Rechner habe,

gehe ich jetzt darüber auf die Site und das empfinde ich jetzt nicht als

so unangenehm.

Was tut man nicht alles um auf seiner Lieblingsseite mitzulesen und zu schreiben !!!!!

Also - ruhig Blut !

Liebe Grüße

Simone

Geschrieben

Ich hatte das Problem zu Anfang auch, sowohl in Firefox als auch in Opera.

Um das zu lösen habe ich erstmal alle Cookies gelöscht. Dann habe ich mich angemeldet (und Opera z.B. hat behauptet, ich sei noch gar nicht angemeldet). Dann habe ich auf "Foren" geklickt - und siehe da, auf einmal war ich dann doch angemeldet und bin es geblieben.

Bei Firefox hat nach dem Anmelden einmal Strg+F5 geholfen, danach war ich angemeldet und bin angemeldet geblieben.

Geschrieben

Uff, bin ich froh, dass ich nicht die einzige mit dem Problem bin. Dachte schon, ich würde was falsch machen oder Big brother hier im Büro wollte verhindern, dass ich ab und zu mal im Forum rumschnüffele.

Leider habe ich on all den Ratschlägen über Browser, Cookies etc. überhaupt nix verstanden. Also werde ich mich wohl weiterhin anmelden. ZUm Glück hatte ich mein Passwort noch irgendwo aufgeschrieben.

Gruß von Karin

Geschrieben

Hallo Saskia,

danke für die Tipps - bin für jeden dankbar. Leider hat auch das nichts gebracht... :o

Viele Grüße

Heike

Geschrieben

Hallo an alle Firefoxbenutzer,

ich hatte auch das Problem und eigentlich schon aufgegeben. Nachdem ich heute hier mitgelesen habe, habe ich zum wiederholten Mal alle Cookies gelöscht, umgestellt von "jedes Mal nachfragen" auf "solange sie gültig sind", dann hab' ich mich etwa 10 mal eingeloggt, auch noch strg F5 verwendet (warum?????) und jetzt funktioniert es plötzlich. Aaaaaaaaaaaber nur wenn ich direkt in den link "neue Beiträge" reingehe (den hab' ich mir als Lesezeichen abgelegt), auf der Startseite bin ich immer noch nicht angemeldet.

Cookies hab' ich inzwischen wieder zurückgestellt auf "nachfragen" und trotzdem klappt es. :confused: :confused: :confused:

Also nicht aufgeben, vielleicht findet Ihr auch noch eine Lösung! :)

Gruß Bärbel

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...