elisabeth1959 Geschrieben 8. November 2005 Melden Geschrieben 8. November 2005 habe ja jetzt seit einigen Tagen meine ACE +e und auch die Vikantbox mit der Embird Demoversion. Wo muß ich das Freischalten lassen. Danke schon jetzt für eure Hilfe. Liebe Grüße Elisabeth aus Wien
Nachteule Geschrieben 8. November 2005 Melden Geschrieben 8. November 2005 Ich habe mein Embird + Cross Stitch bei Nähmaschinen Gabriel freischalten lassen. Äußerst hilfbereitwer Kontakt per EMail und Telefon
sticki Geschrieben 8. November 2005 Melden Geschrieben 8. November 2005 Öhm, z.B. da wo du die Vikantbox gekauft hast freischalten=bezahlen
zalud Geschrieben 9. November 2005 Melden Geschrieben 9. November 2005 Hallo Elisabeth! Schön, wieder eine weitere Österreicherin kennenzulernen. Ich wohne ca. eine Autostunde von Dir entfernt - im schönen Kleinen Erlauftal Nähe Wieselburg. Am besten lässt Du das Embird dort registrieren, wo Du die Box gekauft hast. Wenn Du möchtest, kannst Du Dich aber auch jederzeit gerne privat mit mir für weitere Fragen in Verbindung setzen. Viel Spaß mit diesem tollen Hobby wünscht Dir Christa
holahop Geschrieben 9. November 2005 Melden Geschrieben 9. November 2005 Hallo Elisabeth! Wenn du bei Vikant die Box und Embird im Bundel gekauft hast,müsstest du ein Zertifikat mit der Regestrierungsnummer mitbekommen haben. Viele Grüsse Tina
sticki Geschrieben 9. November 2005 Melden Geschrieben 9. November 2005 Wenn du bei Vikant die Box und Embird im Bundel gekauft hast,müsstest du ein Zertifikat mit der Regestrierungsnummer mitbekommen haben. Und diese muss dann direkt in das Programm geschrieben oder geladen (Datei) werden. Z.B. im Manager unter Hilfe >>> Registrierung.....
Empfohlene Beiträge