Knöpfchen Geschrieben 8. November 2005 Melden Geschrieben 8. November 2005 Hallo, ich suche eine Anleitung für einen Poncho mit Ärmeln, am liebsten als Strickmuster, häkeln geht aber auch. Ich habe schon seit geraumer Zeit gegoogelt bzw. auch verschiedene Foren durchsucht, leider ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen? Viele Grüße Renate Ich habe vergessen, der Poncho soll für ein 10jähriges Mädchen sein.
Darcy Geschrieben 8. November 2005 Melden Geschrieben 8. November 2005 Hallo Renate! Wie ist denn der hier? Gehäkelt und gestrickt! Grüße, Darcy
Knöpfchen Geschrieben 8. November 2005 Autor Melden Geschrieben 8. November 2005 Hallo Darcy, vielen Dank für die schnelle Antwort. Genau den hatte ich selber auch gefunden. Allerdings ist die Vorstellung der jungen Dame so, dass die Ärmel noch tiefer ansetzen sollen. O.k. das kann ich selber abändern. Aber ich habe gedacht, vielleicht hat jemand noch eine andere Idee. Liebe Grüße Renate
UTEnsilien Geschrieben 8. November 2005 Melden Geschrieben 8. November 2005 ..... in der Zeitung "Lea Die neue Masche! Nr.6 Nov/Dez 2005 ist ein Ärmelponcho mit sehr tiefen und weiten Ärmeln. Der 2. Poncho ist aus dem aktuellen Arbeitsheft der Fa. WOLLE RÖDEL
AnneS Geschrieben 8. November 2005 Melden Geschrieben 8. November 2005 Hallo, hier sind ganz viele Anleitungen. Vielleicht ist ja der Richtige dabei. http://knitting.about.com/library/blponchopic.htm Viele Grüße AnneS
Knöpfchen Geschrieben 9. November 2005 Autor Melden Geschrieben 9. November 2005 Hallo und guten Morgen, vielen Dank für die schnellen Antworten. Liebe Grüße Renate
capella Geschrieben 9. November 2005 Melden Geschrieben 9. November 2005 Eine Anleitung für einen Ärmelponcho in Kindergröße 80-98 ist in einer alten Rebecca. Rebecca Sonderheft "Baby & Kids" Nr. 21. Gruß Sandra
Empfohlene Beiträge