Zum Inhalt springen

Partner

Patchwork auf der Kreativwelt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo und guten morgen

Ich suche mich schon doll und dämlich nach einem Stand auf der Kreativwelt.Er war in einer Seitenhalle direkt neben der Tür,auf der anderen Seite war ein Stand von Hobbyidee.An dem Stand ,den ich suche war ein Ehepaar als Verkäufer und direkt neben den Eingang hing ein Maritimer Quilt .Er sah super aus,leider hatten sie nicht alle Stoffe dafür dabei.Wollte mir auch umbedingt den Namen merken,nur der ist jetzt leider weg.Auf der HP von der Krea.Welt ist leider auch nichts zu finden.Vielleicht weiß ja jemand von euch,wer das ist.

Liebe Grüße

Ute

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• mausebär

5

• ennertblume

4

• Teddytante

1

• martina66

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

@ Martina

Flickenschiffchen war es leider nicht.Habe mir da aber was gekauft

@ Ennertblume ,die könnten es gewesen sein,kommen die von jenseits des Weißwurstäquators?

Liebe Grüße

Ute

Geschrieben

jou ute, ahorn ist in der nähe von coburg, in franken. kerstin ist so ne kleine knubbelige und rolf ist auch nicht viel größer, aber mit schnäuzer. gaaanz nette leute! falls du mit ihnen sprichst, grüße sie herzlich, bitte.

Geschrieben

Mensch christa, du kennst ja Gott und die Welt.Als der Papst in Köln war,haben die Leute sicher gefragt,wer ist denn der Mann der neben Christa steht:)

Ich werde da die Woche mal anrufen,an den nicht so großen Mann mit Schnäutzer kann ich mich noch erinnern,an die Frau weniger:D

Geschrieben

@ Christa

du kommst ja aus einer Kreativen Ecke. Lese gerade die neue Teddy u.Co und da ist jemand,die deine Nachbarin ist.mit ihren Bären drin

Geschrieben

habbich da was verpasst??? ist das unsere "teddytante" hier ausm forum? oder frau müller aus sinzig? kenne sonst keine bärenmacher.

Geschrieben

da fällt mir ein, das kann nur matina sein, mit ihren minibären. stimmts?

Geschrieben
habbich da was verpasst??? ist das unsere "teddytante" hier ausm forum? oder frau müller aus sinzig? kenne sonst keine bärenmacher.

Nö Chrischda, die Teddytante kennt außer euch keiner....... ;) :D

• Neu erstellen...