mausebär Geschrieben 8. November 2005 Melden Geschrieben 8. November 2005 Hallo und guten morgen Ich suche mich schon doll und dämlich nach einem Stand auf der Kreativwelt.Er war in einer Seitenhalle direkt neben der Tür,auf der anderen Seite war ein Stand von Hobbyidee.An dem Stand ,den ich suche war ein Ehepaar als Verkäufer und direkt neben den Eingang hing ein Maritimer Quilt .Er sah super aus,leider hatten sie nicht alle Stoffe dafür dabei.Wollte mir auch umbedingt den Namen merken,nur der ist jetzt leider weg.Auf der HP von der Krea.Welt ist leider auch nichts zu finden.Vielleicht weiß ja jemand von euch,wer das ist. Liebe Grüße Ute
martina66 Geschrieben 8. November 2005 Melden Geschrieben 8. November 2005 Hallo , war leider nicht in Wiesbaden. Aber könnte der Stand evlt. das Flickenschiffchen gewesen sein ? Ich weiß das sie dort waren. Hoffe ich konnte dir weiter helfen. http://www.Flickenschiffchen.de Martina
ennertblume Geschrieben 8. November 2005 Melden Geschrieben 8. November 2005 war das vielleicht Justforfun? kerstin und Rolf Porsch aus Ahorn?
mausebär Geschrieben 8. November 2005 Autor Melden Geschrieben 8. November 2005 @ Martina Flickenschiffchen war es leider nicht.Habe mir da aber was gekauft @ Ennertblume ,die könnten es gewesen sein,kommen die von jenseits des Weißwurstäquators? Liebe Grüße Ute
ennertblume Geschrieben 8. November 2005 Melden Geschrieben 8. November 2005 jou ute, ahorn ist in der nähe von coburg, in franken. kerstin ist so ne kleine knubbelige und rolf ist auch nicht viel größer, aber mit schnäuzer. gaaanz nette leute! falls du mit ihnen sprichst, grüße sie herzlich, bitte.
mausebär Geschrieben 8. November 2005 Autor Melden Geschrieben 8. November 2005 Mensch christa, du kennst ja Gott und die Welt.Als der Papst in Köln war,haben die Leute sicher gefragt,wer ist denn der Mann der neben Christa steht:) Ich werde da die Woche mal anrufen,an den nicht so großen Mann mit Schnäutzer kann ich mich noch erinnern,an die Frau weniger:D
mausebär Geschrieben 8. November 2005 Autor Melden Geschrieben 8. November 2005 @ Christa du kommst ja aus einer Kreativen Ecke. Lese gerade die neue Teddy u.Co und da ist jemand,die deine Nachbarin ist.mit ihren Bären drin
ennertblume Geschrieben 8. November 2005 Melden Geschrieben 8. November 2005 habbich da was verpasst??? ist das unsere "teddytante" hier ausm forum? oder frau müller aus sinzig? kenne sonst keine bärenmacher.
ennertblume Geschrieben 8. November 2005 Melden Geschrieben 8. November 2005 da fällt mir ein, das kann nur matina sein, mit ihren minibären. stimmts?
Teddytante Geschrieben 9. November 2005 Melden Geschrieben 9. November 2005 habbich da was verpasst??? ist das unsere "teddytante" hier ausm forum? oder frau müller aus sinzig? kenne sonst keine bärenmacher. Nö Chrischda, die Teddytante kennt außer euch keiner.......
mausebär Geschrieben 9. November 2005 Autor Melden Geschrieben 9. November 2005 @ Christa 100 Punkte es ist die mit Minibären
Empfohlene Beiträge