MariaMagdalena Geschrieben 7. November 2005 Melden Geschrieben 7. November 2005 Ist bei ebay im moment um 9,90 Euro drinnen. Ist der Preis ok? Lieben Gruß Marion
Stellaluna Geschrieben 7. November 2005 Melden Geschrieben 7. November 2005 Relativ, ich hab meinen aus USA für 5 Dollar plus Porto, wobei ich mir mehrere bestellt habe ...
MariaMagdalena Geschrieben 7. November 2005 Autor Melden Geschrieben 7. November 2005 Vom wem ist das denn? Dieser Schnitt wäre neu und ungebraucht. Jetzt bin ich am überlegen
Stellaluna Geschrieben 7. November 2005 Melden Geschrieben 7. November 2005 War über eBay, aber wie der Verkäufer hiess, weiss ich nicht mehr. Habe glaube ich für 5 Schnitte 6$ Porto bezahlt und die Schnitte waren binnen weniger Tage da. Guck mal da: http://search.stores.ebay.com/2645_Sewing_W0QQcatrefZC12QQfromZR10QQfsooZ1QQfsopZ1QQsacatZ3116QQsifZ1QQsofpZ4
MariaMagdalena Geschrieben 7. November 2005 Autor Melden Geschrieben 7. November 2005 Danke Laura! Da werd ich wohl doch bei der bei ebay zuschlagen. Mit Geld senden hab ichs nicht so.Lg Marion
Stellaluna Geschrieben 7. November 2005 Melden Geschrieben 7. November 2005 Danke Laura! Da werd ich wohl doch bei der bei ebay zuschlagen. Mit Geld senden hab ichs nicht so.Lg Marion Hö ? Geld senden ? Was soll das sein ? Mit Paypal geht das alles ganz genauso über das Bankkonto ohne zusatzkosten und sogar per Lastschrift ... Aber okay, bei dem 9,90 Angebot hast Du natürlich nicht das englisch und co.
MariaMagdalena Geschrieben 7. November 2005 Autor Melden Geschrieben 7. November 2005 Für PP braucht man doch ne Kreditkarte, oder? Sowas haben wir ja nicht
UteK Geschrieben 7. November 2005 Melden Geschrieben 7. November 2005 So weit ich weiß, geht´s auch mit Bankeinzug oder Überweisung an PP.
Sambesi Geschrieben 7. November 2005 Melden Geschrieben 7. November 2005 Das ist ja ein tolles Kleid. Wie heißt denn der Anbieter bei Ebay? Gruß Heike
MariaMagdalena Geschrieben 7. November 2005 Autor Melden Geschrieben 7. November 2005 Hi! Hier, kuck. http://search.ebay.at/_W0QQsassZarianamaniacs2QQhtZ-1 Der Schnitt ist zweimal drinnen. Lieben Gruß Marion
Empfohlene Beiträge