regine's Geschrieben 5. November 2005 Melden Geschrieben 5. November 2005 Hallo Ihr Lieben in dem leider verschwundenen posting schrieb jemand: das wurde mir vom NAEHZENTRUM fuer 1198 oder so angeboten. Welches Naehzentrum ? ich bitte mir eine PM zu schicken bitte:o
MichaelDUS Geschrieben 5. November 2005 Melden Geschrieben 5. November 2005 Guckst du hier: http://www.naehzentrum.de Michael
regine's Geschrieben 5. November 2005 Autor Melden Geschrieben 5. November 2005 Danke, googleste danach bekommste hunderte zum Glueck gabs kein google vor 2000 Jahre, die Biebel weare nie fertig geworden.
Fingerhut Geschrieben 6. November 2005 Melden Geschrieben 6. November 2005 Hallo Ihr Lieben in dem leider verschwundenen posting schrieb jemand: das wurde mir vom NAEHZENTRUM fuer 1198 oder so angeboten. Welches Naehzentrum ? ich bitte mir eine PM zu schicken bitte:o Hallo Regine ich glaube nicht das diese Aussage auf Wings XP bezogen war, meines Wissens kann man diese Software nicht einfach in einem Laden kaufen, da es nicht um eine Software für den Hausgebrauch handelt. Soviel wie hier angegeben kostet nämlich meistens schon das Update alleine. Es Grüessli Heidi P.S. Wenn Du Dich alledings wirklich für diese Software interessiert kann ich Dir gerne via e-mail darüber auskunft geben.
regine's Geschrieben 6. November 2005 Autor Melden Geschrieben 6. November 2005 Liebe Heidi bei deiner email Adresse von Deiner Seite ist gerade ein mail angekommen. Ein schoenes Wochende noch Régine
Empfohlene Beiträge