Fotofee Geschrieben 3. November 2005 Melden Geschrieben 3. November 2005 Hallo Ich habe eine Galaxie 3000 d und würde sie gerne mal durchchecken lassen, da sie nicht mehr richtig stickt und mir laufend die Nadel abbricht. Nähen kann ich einwandfrei. Nun meine Frage: Kennt jemand einen guten Händler in der Nähe? Der Händler direkt in Heilbronn macht mir keinen vertrauenserweckenden Eindruck. Habt ihr Erfahrung mit einem Händler oder evtl. mit demselben Problem. Bin Nähanfänger und kenn mich noch nicht so aus und finde es echt frustrierend, wenn während dem Sticken die Nadel abbricht und ich nach dem Nadelwechsel nicht mehr weitersticken kann, da sich alles um ca. 2 mm verschoben hat und die einzelnen Farben nicht mehr aneinanderpassen. Vielen Dank für eure Mühe und die Tipps Birgit
dickmadam Geschrieben 3. November 2005 Melden Geschrieben 3. November 2005 Ich kann Dir meinen Händler in Winnenden (Nähcenter Krauß) nur empfehlen. Der ist brother-Stützpunkthändler und repariert die Maschinen selbst.
exclusive-stoffe Sabine Ge Geschrieben 3. November 2005 Melden Geschrieben 3. November 2005 Den wollte ich auch gerade nennen! Und wenn du wirklich zu ihm gehst, dann richte ihm doch bitte Grüße von mir aus! Grüsse von Sabine
Fotofee Geschrieben 5. November 2005 Autor Melden Geschrieben 5. November 2005 Vielen Dank schon mal für den Tipp. Ich hab auch schon für Donnerstag einen Termin vereinbart. Hoffentlich ist mein Problem schnell behoben, sodass ich noch den Adventskalender für unseren Sohn sticken kann. Also nochmal Danke:winke: Birgit
Empfohlene Beiträge