Gast Wirbelwind Geschrieben 2. November 2005 Melden Geschrieben 2. November 2005 Hallo allemiteinandern, ich hab' hier ein paar Zeitschriften zu verkaufen: A-D) verkauft E) La mia boutique, August 05, Zustand wie aus dem Laden, für 6,50 EUR F) verkauft G) Textilkunst international, 2/03, 3 EUR H-J)verkauft K) Ornamente - Textiles Gestalten International Juni 94: Häkeln, filzen, Taschen aus Guatemala, California Cotton, Durchbruchstickerei, Kleider aus Russland, etc. Feb 97: Ajoustickerei, Saaldrell, Oman, Sticken auf Gestricktem, Unter den Schleier geschaut, Mäanderquilten mit der Nähmaschine, Moderne Stickereien im NCH Breda, Kartendecken, etc. April 97:Stickmuster der Biedermeierzeit, Seidentüher, Ajourstickerei, Perlentäschchen, Bindungen, Baumolljacke, Mali, etc. Juni 97: Usbekistan/ Seidenstraße, Weisstickerei, Weben, Gestrickte Rucksäcke, Gehäkelter Cardigan, Stirkctechniken, Tasche mit Blumengarten, Sticken auf Gestricktem, Seidenikat, etc. Je Heft 5 EUR (Neupreis liegt bei 10 EUR) L) verkauft Wenn Ihr etwas haben wollt, legt mir bitte etwas ins Postfach oder schickt mir eine mail am wirbelwindjustmail.de. Viele Grüße Birka
Gast Wirbelwind Geschrieben 10. November 2005 Melden Geschrieben 10. November 2005 Ich schubs' nochmal hoch.
kassandrax Geschrieben 10. November 2005 Melden Geschrieben 10. November 2005 Hab dir grad ne PM geschickt wegen der Patrones Joven 232.
Gast Wirbelwind Geschrieben 11. November 2005 Melden Geschrieben 11. November 2005 Die patrones 232 ist verkauft.
Gast Wirbelwind Geschrieben 26. März 2006 Melden Geschrieben 26. März 2006 Ich hab' mal aktualisiert. Und die beiden letzten Posten sind neu.
Gast Wirbelwind Geschrieben 27. März 2006 Melden Geschrieben 27. März 2006 Stark dezimiert, aber ich schieb's nochmal hoch.
Gast Wirbelwind Geschrieben 28. März 2006 Melden Geschrieben 28. März 2006 So, ich hab' noch einmal aktualisiert.
Gast Wirbelwind Geschrieben 4. April 2006 Melden Geschrieben 4. April 2006 Aktualisierte Angebote noch einmal nach oben. Ich lasse auch gern mit mir handeln, besonders, wenn jemand mehreres abnimmt.
Gast Wirbelwind Geschrieben 9. April 2006 Melden Geschrieben 9. April 2006 Und noch einmal hoch damit.
Gast Wirbelwind Geschrieben 13. April 2006 Melden Geschrieben 13. April 2006 Da ja nun hoffentlich irgendwann der Sommer komme, *bittebittebitte* ist die Boutique mit den schönen Sommermodellen vielleeicht wieder interessant.
Gast Wirbelwind Geschrieben 22. April 2006 Melden Geschrieben 22. April 2006 Der Sommer ist da. *freu* Ich schieb's nochmal hoch.
Empfohlene Beiträge