Falbala Geschrieben 2. November 2005 Melden Geschrieben 2. November 2005 hi, ich habe gerade designs zugeschickt bekommen, aber in dem format VIP; leider habe ich keine software die das lesen und umwandeln kann (weder die singer software noch ambassador); gibts eine die das kann und möglichst freeware ist? lg, michaela
sticki Geschrieben 2. November 2005 Melden Geschrieben 2. November 2005 Guck mal hier: http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=9258
ElviraM Geschrieben 2. November 2005 Melden Geschrieben 2. November 2005 Hallo Michaela, das Format ist für/von Husqvarna/Pfaff-Programm "3D-Embroidery-Professional". Ich habe das Programm auch. Wenn du willst, kann ich dir die Muster in dein gewünschtes Format umwandeln. Gruß Elvira
Falbala Geschrieben 2. November 2005 Autor Melden Geschrieben 2. November 2005 @sticki da hab ich schon geschaut, aber wie es scheint ist kein freewareprogramm dabei, das dieses format lesen und schreiben kann; lg, michaela
sticki Geschrieben 2. November 2005 Melden Geschrieben 2. November 2005 Dann wird es wohl auch keins geben, leider.
Carolina Geschrieben 2. November 2005 Melden Geschrieben 2. November 2005 Hai Michaela, Ambassador ist doch Freeware. Warum lädst du es dir nicht einfach runter? Andere Möglichkeit: Du bittest den Designer, bei dem du die Muster gekauft hast, sie dir in dem Format zu schicken, das du für deine Maschine brauchst.
Falbala Geschrieben 2. November 2005 Autor Melden Geschrieben 2. November 2005 ambassador kann aber keine vip-dateien lesen; hab ich installiert, geht leider nicht; es hat sich aber schon eine nette hobbyschneiderin gefunden, die sie mir umgewandelt hat; nochmals danke; lg, michaela
Empfohlene Beiträge