verlockend Geschrieben 5. Dezember 2004 Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 hallo, habe eben im internet bei quelle die computer star plus stickmaschine entdeckt: sie ist reduziert von 1999€ auf 1199€ und klingt interessant. hab mir eben erst eine over/coverlock gekauft und muss erstmal wieder sparen, aber es würde mich interessieren wie die maschine ist, und ob man die softwar pe design braucht oder das billigere embird auch geht??? leider gibts ja wohl keine software, die mac kompatibel ist, oder? danke euch! milka78
peterle Geschrieben 5. Dezember 2004 Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 leider gibts ja wohl keine software, die mac kompatibel ist, oder? Nein, nicht das ich wüßte. Alles MS-Krams.
verlockend Geschrieben 5. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 dann werd ich mal schauen, was die brother kostet... aber menno, ich darf doch eh nicht! mein konto streikt! danke für die tipps - d.h. ich bräuchte noch nen laptop oder so. (jetzt hab ich gerade meinen alten verkauft und mir nen imac angeschafft...)
peterle Geschrieben 5. Dezember 2004 Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 (jetzt hab ich gerade meinen alten verkauft und mir nen imac angeschafft...) Gab es da nicht ein paar Emulatoren? Ach, mit Kartenleser wird dann aber wieder schwer.
verlockend Geschrieben 5. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 es gibt wohl ein programm, womit man alle windows-programme etc. auch am mac verwenden kann. ist aber auch nicht ganz billig. wie ist denn die brother pe 150 bzw. welche folgeskosten kommen da auf einen zu (embird etc.)? (wenn ich schonmal an den fachmann gerate...)
Pim Geschrieben 5. Dezember 2004 Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 hallo, sie ist reduziert von 1999€ auf 1199€ Nee, das stimmt so nicht!!! Diese Maschine kostet bei Quelle seit sie dort angeboten wird (Herbst/Winter 03, also seit etwa 1½ Jahren) 1199€! Die 1999€ beziehen sich auf die Kosten MIT Pe-Design 5.0
verlockend Geschrieben 5. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 interessant... naja, bin momentan sowieso mit jemandem aus dem forum am "verhandeln" über eine kleinere maschine... dann lasse ich die privileg-maschine mal lieber wieder aus den augen. danke für den hinweis!
Empfohlene Beiträge