Anonymus Geschrieben 29. Oktober 2005 Melden Geschrieben 29. Oktober 2005 Hallo zusammen, weiß jemand von Euch, ob man die Huqvarna-Endlos-Muster auch im Endlos-Rahmen von Pfaff problemlos sticken kann? Die Maße der Rahmen scheinen ja voneinander abzuweichen: Pfaff 180x100, Husqvarna 170x100! Ich dachte immer, die wären identisch, aber es ist wohl doch nicht so, oder? Vielleicht hat ja einer von Euch schon Erfahrung gemacht mit diesen Rahmen? Liebe Grüße Konni
Soutage Geschrieben 29. Oktober 2005 Melden Geschrieben 29. Oktober 2005 ich hab den rahmen zwar schon aber leider noch nicht ausprobiert allerdings, warum sollten die muster nicht funktionieren? die endlosmuster haben halt am schluß so einen anhängstich, daran kann man nach dem umspannen die nadel wieder ausrichten (mit der fixier-funktion vom neuen maschinen -update ganz einfach) die husqvarna muster sind halt 1 cm kürzer, aber das könnte man ja auch in der maschine oder in der software anpassen grüsse evelyn die demnächst mal den rahmen testen sollte
Anonymus Geschrieben 1. November 2005 Autor Melden Geschrieben 1. November 2005 Hallo zusammen, hab heute den Endlos-Rahmen getestet, mit einem Husqvarna-Muster, ging supergut, keine Probleme. Der Rahmen ist wirklich kinderleicht zu händeln!! Ich denke, ich werde mir noch 2 Karten von Husqvarna kaufen, und zwar die Happy Seasons und die Italian Romance, die find ich sehr schön. Pfaff hat ja bisher nur 2 Karten für den Endless-Hoop, ich hoffe, die bringen bald mehr von den Dingern auf den Markt, dat macht nämlich süchtig! Liebe Grüße Konni
Empfohlene Beiträge