Zum Inhalt springen

Partner

Kurzer Gruß


Jacky65

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin beim surfen auf eure Seite getroffen. Viel zu interessant, man kommt ja nicht mehr weg vom PC. ;)

Kurz zu meiner Person; ich bin 40 Jahre alt, Mutter von 2 Kindern im Teenageralter (stöhn) und arbeite 20 Stunden in der Woche in einem Büro. Neben meinem Job und der Hausarbeit versuche ich, mir immer etwas Zeit zum Nähen abzuknapsen. Da ich ein eigenes Zimmer für meinen Krimskram habe kann ich zum Glück auch zwischendurch mal kurz nähen, war bis vor kurzem noch nicht so. Früher habe ich viel gestrickt, aber ein genähter Pulli geht ja viel schneller!:)

Ich hoffe auf viele Tipps und vielleicht kann ich ja auch mal helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jacky65

    2

  • Gisela Becker

    1

  • Sarottimohr

    1

  • Uermeli

    1

Hallo Jacky,:) :) :)

 

herzlich willkomen. Bin auch noch neu hier und ebenfalls 40 und Mutter von 2 Kindern (7 und 14) und halbtags im Büro tätig. Geht mir also genauso wie dir.

 

Gruß

Uermeli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jacky

Herzlich willkommen, auch von mir. Seit ich das Forum kenne, habe ich auch wieder viel mehr Lust zum Nähen.

Wobei man sich manchmal zwischen PC und Nähma einfach nicht richtig entscheiden kann.

Viel Spaß hier im Forum

wünscht Dir Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Vielen Dank für die netten Grüße.

Habe heute erst meinen Beitrag wiedergefunden. Ja, nähen oder PC ist die Frage,:confused: beides geht leider nicht. Beim Surfen komme ich allerdings immer wieder auf neue Sachen:idee: , die ich gerne nähen würde, uff ein Tag müsste 48 Stunden haben.

Gruß

Jacky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder die Welt müsste mal für einige Stunden stehen bleiben und sich nur für mich weiterdrehen. So wie bei Dornröschen. Davon träumen meine Kollegin und ich schon seit Jahren.....:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...