regine's Geschrieben 28. Oktober 2005 Melden Geschrieben 28. Oktober 2005 Hallo Ihr Lieben nun weiss ich nicht mehr von welcher Seite der kam und meine Freundin hier weiss es auch nicht mehr schluchzzzzz... Tja ein Bild sollte immer einen Namen tragen der was aussagt, ich versprech, ichwerde drueber nachdenken, Aber, kenn jemand von Euch den Schnitt ? Ist es Burda ??
stoffmadame Geschrieben 28. Oktober 2005 Melden Geschrieben 28. Oktober 2005 Hallo Regine, da du ja weit weg bist, kannst du mich nicht..., deshalb vermute ich mal drauflos Wenn er modern ist, würde ich sagen, amerikanisch, us oder kanadisch vielleicht; burda denke ich höchstens aus einer anderen Zeit... Ansonsten hätte ich die Assoziation mit Sqaredance oder so
liederstern Geschrieben 28. Oktober 2005 Melden Geschrieben 28. Oktober 2005 Was wäre mit 7253 von McCalls Costumes oder 2105 von Kwik Sew Trifft nicht ganz das, was Du suchst... O.K....triffts wohl doch... habe mich verschrieben... 2102 wäre wohl richtiger gewesen.... aber immerhin 75% Trefferquote
regine's Geschrieben 28. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 28. Oktober 2005 Squaredance da dachte ich auch schon dran, denn da soll er feur sein Régine:o
Kasi Geschrieben 28. Oktober 2005 Melden Geschrieben 28. Oktober 2005 für mich sieht das aus wie Modell B von dem Kwik Sew
Susie Geschrieben 28. Oktober 2005 Melden Geschrieben 28. Oktober 2005 würde ich auch sagen, ist doch perfekt.... Viel Spass beim Nähen!
regine's Geschrieben 28. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 28. Oktober 2005 Der Quick Sew ist wirklich huebsch unter dem Bild ich weiss ich habe's von einer deutschen Seite steht K2102, nur leider habe ich meine Historie mit irgend so einem Aufraeum tool weggeputzt. nie wieder mach
Ele Geschrieben 28. Oktober 2005 Melden Geschrieben 28. Oktober 2005 http://www.kwiksew.com find by pattern - 2102 Viel Spass beim Nähen Ele
lenalotte Geschrieben 29. Oktober 2005 Melden Geschrieben 29. Oktober 2005 Ele hat recht: http://www.kwiksew.com/Patterns/P2101_2150/2102.cfm
regine's Geschrieben 29. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 29. Oktober 2005 Vielen Dank Euch allen ! besonders Ele und Lenalotte, die sich wirklich im Dunkeln zurechtfindet. Grossartig jetzt habich die Seite denn das Bild hab ich sonstworher nur k2102 das konnte nie Burda sein Ein wirklich tolles Forum mit netten Leuten die obendrein kompetent und hilfssbereit sind auch wenn ich sooooooweit wech bin ich muss mal nach Aachen kommen. naechstes Jahr:rolleyes:
Kayla Geschrieben 29. Oktober 2005 Melden Geschrieben 29. Oktober 2005 Hallo, das Bild könnte von schnittmuster.net sein. Sieht genauso aus. Egal, hauptsache Du weist jetzt wieder welches Schnittmuster es war. Liebe Grüsse, Kayla
Kasi Geschrieben 29. Oktober 2005 Melden Geschrieben 29. Oktober 2005 na ja, das foto ist von Kwik Sew, aber stimmt Schnittmuster.net hat die Schnitte normalerweise
regine's Geschrieben 29. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 29. Oktober 2005 jepp 100% Treffer Kayla !! Wie machts Du das bloss, oder Ihr ?? Ich mit meinen drei Sprachen im Hirn, da geht manchmal was verschuett. Ja diese Seite wars, irgendwann nachts und weil es bei Roecken nix flottes gab, halt auf Tanz und Sport bei Kwik Sew auf dieser Seite geclickt. Da isser und von da bestellen spart auch Porto. Mrci Vielmals Régine
Kasi Geschrieben 29. Oktober 2005 Melden Geschrieben 29. Oktober 2005 stimmt, das foto auf schnittmuster.net ist das beschnittene, auf der Seite von kwiksew hat das nämlich links nen Copyrightvermerk. Mit dem wäre es noch leicheter gewesen den Schnitt zu finden.
Empfohlene Beiträge