ikorek Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Geschrieben 26. Oktober 2005 leider nur auf russisch fotoplenka.ru/avtor/oksana22/ MfG Izabela
lenalotte Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Geschrieben 26. Oktober 2005 Wow - so ganz koscher/legal ist das aber nicht, oder?
roximaxi Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Geschrieben 27. Oktober 2005 Hallo, ist ja echt toll, aber ich verstehe kein Wort russisch!!! Gruß, Simone
wuppiuschi Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Geschrieben 27. Oktober 2005 Wow - so ganz koscher/legal ist das aber nicht, oder? Die Russen handhaben das wohl ein bischen anders, da kriegste auch Kreuzstichsachen ohne Ende zum runterladen, genau wie in Japan. Weiß ich von meiner Nachbarin, die ist Kreuzstichsüchtig
lenalotte Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Geschrieben 27. Oktober 2005 Das sind aber eingescannte, im Handel käuflich zu erwerbende Magazine, die einem Copyright unterliegen, oder? Ich denke nicht, dass diese Scans da autorisiert sind?
fleurette Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Geschrieben 27. Oktober 2005 Aber selbst wenn man sich mal die Sachen aus dem russischen Heft anschaut ( DA), ist schon was tolles dabei. z.b.dies: http://oksana22.fotoplenka.ru/album132154/foto2069977.htm#foto Der Mantel ist schon klasse. Da kann man sich auch nur eine Anregung holen, ohne das copyright zu verletzen.
wendy Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Geschrieben 27. Oktober 2005 Da hüpft das Strickerherz!!! Da sind ja süsse Sachen dabei!!!
Empfohlene Beiträge