Zum Inhalt springen

Partner

Patrones in Passau oder Schärding ?


Elsnadel

Empfohlene Beiträge

Hallo, wer kann mir helfen?

 

Eine Bekannte möchte nach langer Zeit wieder nähen u. sich gerne auch mal Patrones kaufen. Ich hatte ihr geraten, in Passau, am Bahnhofkiosk nachzufragen. Die kannten die Hefte überhaupt nicht, wollten sie aber bestellen. Nach drei Wochen hies es nun, dass sie die Hefte nicht bestellen könnten.

Wer weiß wo es in Passau oder Schärding ( Österreich) Patroneshefte zu kaufen gibt?

Als Abo bestellen möchte meine Bekannte nicht. Leider hat sie auch kein Internet.

 

Viele Grüße

 

Elsnadel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • zaubermaus02

    1

  • maxikatze

    1

  • Elsnadel

    1

  • mainzermaid

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Manchmal gibt es die hefte auch an anderen grossen, gut sortierten Kiosken, oder aber an manchen Tankstellen!!!! Hängt vielleicht mit der Nachfrage zusammen, z.B wo viele Spanierinnen wohnen.

 

Suche einfach weiter, immer mal an einem anderen Kiosk. U.U. liegt sie nicht bei den Nähzeitschriften sondern bei "ausländische Presse" oder wie das heisst...

 

Viel Erfolg, vielleicht weiss ja auch jemand etwas konkretes,

 

Lissy:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wer kann mir helfen?

 

Eine Bekannte möchte nach langer Zeit wieder nähen u. sich gerne auch mal Patrones kaufen. Ich hatte ihr geraten, in Passau, am Bahnhofkiosk nachzufragen. Die kannten die Hefte überhaupt nicht, wollten sie aber bestellen. Nach drei Wochen hies es nun, dass sie die Hefte nicht bestellen könnten.

Wer weiß wo es in Passau oder Schärding ( Österreich) Patroneshefte zu kaufen gibt?

Als Abo bestellen möchte meine Bekannte nicht. Leider hat sie auch kein Internet.

 

Viele Grüße

 

Elsnadel

 

Hallo Elsnadel,

ich war im letzten Jahr im Urlaub im Bayerischen Wald und auch einen Tag in Schärding. Dort gibt es an der Kirche ein ganz süßes Nähgeschäft mit zwei sehr netten und hilfsbereiten Damen, die beide Hilde heißen; das Geschäft daher: Hilde&Hilde. Eventuell können die beiden es besorgen.

 

Liebe Grüße - Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elsnadel,

ich habe eine Patrones 235 über, da ich sie versehentlich doppelt bekommen haben. Bei Interesse schick mir einfach ein kurze nachricht.

Viele liebe Grüße

Jessi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...