eigenhaendig Geschrieben 22. Oktober 2005 Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Hallo Ihr Lieben, Ellen "knappkantig" hatte Anfang des Jahres die "Fleece"- Bücher (offenbar gibt es mehrere) von Nancy Cornwall gelobt. Leider standen die einzelnen Titel nicht dabei und sowohl bei Amazon als auch über Google werde ich nicht so richtig fündig. Immer kommen ellenlange Listen über die Region und Landschaft und jede Menge andere Autoren. Ich möchte nur wissen, wo sind diese Bücher erschienen und wenn noch einer die Titel weiß (und natürlich auch mitteilt ), bin ich ganz glücklich. Grüße, Sabine Ich habe schon irgendwo welche gesehen, weiß aber nicht mehr wo: Alzheimer läßt grüßen - auch wieder so ein Wort, was man sich merken muß -
lenalotte Geschrieben 22. Oktober 2005 Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Huhu, gib' mal anstelle 'Nancy Corwall' 'Nancy Cornwell' bei Amazon oder wo auch immer ein
eigenhaendig Geschrieben 22. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 suuuuper Lenalotte, Dankeschön! Was doch so ein einzelner Buchstabe ausmacht! Grüße, Sabine
Empfohlene Beiträge