patricia-rot Geschrieben 19. Oktober 2005 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 Hallo! Gibt es für die Husqarna Designer1 einen Stich eventuell mit der Flügelnadel oder Schwingnadel der so aussieht wie bei Anhäckeldeckchen mit einem Einstichloch so daß man daran häckeln kann.mfg Annelies
Twirlywurly Geschrieben 19. Oktober 2005 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 Hallo ! Ich habe zwar nicht die D1, aber eine Rose. Mit der mache ich auch Wingnadel-Muster, und zwar mit den Overlockstichen ( die Rose hat 4 oder 5 davon) . Ich gehe mal davon aus das die D1 auch solche Stichmuster hat, wenn du ein recht einfaches nimmst und dazu eine dünne Garnstärke, müsste es doch gehen das Du an die entstehenden Löchlein etwas anhäkeln kannst ?
Eyeore Geschrieben 23. Oktober 2005 Melden Geschrieben 23. Oktober 2005 Wie wär´s mit dem Stich Nr. 11 in Menü D? Mit der Wingnadel genäht, hast du kleine Löcher. Den Lochabstand kannst mit der Stichlänge regulieren.
UTEnsilien Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Geschrieben 31. Oktober 2005 Hallo! Gibt es für die Husqarna Designer1 einen Stich eventuell mit der Flügelnadel oder Schwingnadel der so aussieht wie bei Anhäckeldeckchen mit einem Einstichloch so daß man daran häckeln kann.mfg Annelies ..... ja gibt es!
MBiene Geschrieben 1. November 2005 Melden Geschrieben 1. November 2005 Hallo Ute. Und wo gibt es den Stich? Gruß MBiene
Empfohlene Beiträge